Regeln und Anmeldungen

Regeln und Anmeldungen

Beitragvon Sammy-chan » 1. Jul 2015, 00:10

Bild

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Sommerwichteln! Ja, ihr habt richtig gehört, in diesem Jahr könnt ihr euch schon im Sommer gegenseitig beschenken. Grund dafür ist der Winterchallange, der sich 2015 auch über Weihnachten breit macht. Außerdem läuft da natürlich auch weiterhin unser Regenbogenchallenge und wir wollten einfach nicht, dass ihr da an drei Challenges gleichzeitig arbeitet und im Sommer gibt es das berühmte Sommerloch. Also haben wir das Wichteln kurzerhand verlegt. Und es macht sicher auch genauso viel Spaß zur Abwechslung über Strand und Sonne zu schreiben wie über Weihnachtsbäume und Schnee.
Die Regeln bleiben aber die gleichen und sind im Folgenden aufgelistet:

Die Regeln:

• Jeder User, der mitmachen möchte füllt den folgenden Wunschzettel aus ( bedenkt dabei, dass ihr euch damit verpflichtet auch eine Story zu schreiben und nicht nur eine bekommt)
  • Ihr müsst euren Fragebogen bis zum 31.07. ausgefüllt haben, am 1.08./2.08. bekommt ihr dann per PN von uns mitgeteilt für wen ihr wichteln sollt
  • Ihr könnt uns (Ria oder Sammy) per PN sagen, wenn ihr für jemand bestimmtes wichteln wollt, weil euch einer der Prompts angesprungen hat (wir kennen das ja, wenn das Plotbunny zubeisst ;) ). Dies ist keine Garantie dafür, dass ihr genau das Wichtel auch bekommt, wir bemühen uns aber, es bei der Zuteilung zu berücksichtigen(und hoffen so, ganz falsche Zuteilungen zu vermeiden)
  • Ihr habt dann bis Ende September Zeit eine Story zu schreiben, setzt euch nicht zu sehr unter Druck, ihr braucht keinen Roman schreiben, es soll nur eine nette kleine Wichtelstory sein, die jemandem eine Freude macht
  • Postet eure Story dann am 26.09. im Wichtelbereich in einem eigenen Thread (gebt im Titel an, wen ihr bewichtelt habt)
  • Bitte postet sie vorher nirgendwo und verratet natürlich auch dem entsprechenden User nicht, dass ihr für ihn/sie schreibt, sonst ist ja der Überraschungseffekt hinüber! Nach dem Wichteln dürft ihr eure Story natürlich überall posten, wo ihr wollt.
  • Falls mal etwas dazwischen kommt, dass ihr es nicht schafft zu wichteln, ist das kein Drama, jeder hier hat ein RL und es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren, aber sagt uns bitte schnellstmöglich bescheid. Nicht, dass wir wieder nach dem Wichteln feststellen, dass jemand leer ausgegangen ist, das ist sehr schade, weil eine Person enttäuscht wird und war deshalb schon oft der Grund, warum wir das Wichteln streichen wollten
  • Auch sonst könnt ihr euch immer bei den Admins melden, auch z.B. wenn euch absolut nichts zu den Prompts einfällt, die euer Wichtel gepostet hat, wir können immer noch versuchen dafür eine Lösung zu finden. (sollte aber nicht zum Normalfall werden ;) )
  • Ihr braucht euch für das Wichteln im Forum nicht anmelden, im Wichtelbereich könnt ihr auch als Gäste posten. Wenn ihr euren Wunschzettel abgebt hinterlasst uns dann aber eine Kontaktmöglichkeit (ff.de, animexx, LJ etc.).

Zum ausfüllen des Wunschzettels

• Ein Originalwunsch ist Pflicht (es ist quasi eine Absicherung, damit derjenige, der euch bewichtelt auch etwas schreiben kann, wenn ihm die Fandoms nicht zusagen), wer keinen Originalwunsch angibt den müssen wir leider disqualifizieren. Ihr könnt natürlich auch mehr als einen Originalwunsch abgeben
  • Ihr könnt so viele Fandoms angeben, wie ihr wollt, sowohl als Wünsche, als auch bei den Angaben, die ihr darüber macht, was ihr schreibt. Je mehr Auswahl, desto besser.

Hier ist der Wunschzettel:

(Kontaktmöglichkeit: )

XY wünscht sich:

Original

Pairing: (m/m, m/f, f/f)
Rating:
Genre:
Wünsche: (Prompts, grober Handlungsverlauf, Dinge, die ihr auf jeden Fall lesen wollt etc.)
Auf keinen Fall erwünscht:

Für andere Fandoms:

Fandom:
Pairing:
Rating:
Genre:
Wünsche: (Prompts, grober Handlungsverlauf, Dinge, die ihr auf jeden Fall lesen wollt etc.)

xXx

XY schreibt/schreibt nicht:

Original

Pairing:
Rating:
Genre:

Andere Fandoms:

Pairing:
Rating:
Genre:

xXx

Frohes Wichteln!
Eurer Schreiberwald und Lesewinkel-Team
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Re: Regeln und Anmeldungen

Beitragvon kuyami » 1. Jul 2015, 00:39

Isses sehr gruselig, dass ich extra gewartet habe, bis die Challenge los geht?Vermutlich, ne? ;) Aber egal, ich will meinen Wunschzettel jetzt posten und freue mich einfach schon total aufs Wichteln :mrgreen:

:0337rainbow: Wunschzettel: :0337rainbow:

Hinweis: Bis die Challenge startet update ich den Wunschzettel hier immer wieder, weil mir immer mehr Sachen einfallen, die ich gerne lesen würde :blush:

als allgemeiner Wunsch für alles gilt natürlich: bitte etwas sommerliches Ob nun established relationship, die ersten verliebten Annäherugsversuche oder oder oder… da bin ich sehr offen, ich freu mich über alles :) Und Sex ist auch immer gut! :D
Und als allgemeines Bitte-Nicht gilt: zu viel Kitsch & Fluff gepaart mit unnötigen Liebesgeständnissen ^^, Tränen & Drama, AUs, Nur Freundschaft, Sad End

Also alles, was n bisschen fröhlich, sommerlich, schwul und happy ist ist super ;)

Original

1 )
Pairing: ( m/m)
Rating: egal
Genre: Romance
Wünsche: Vielleicht fällt jemandem ja zu diesen beiden Süßen hier was ein? Oder auch zum Songtext? Oder beides? Ich bin da sehr offen =) https://www.youtube.com/watch?v=XNMFTqhcNrE
Auf keinen Fall erwünscht: /

2)
Pairing: (f/f)
Wünsche: Heute Mal ein bisschen was anderes, warum nicht eine Story über zwei Mädels, die in der gleichen Mannschaft Fußball spielen? :)

Fandoms:

Fandom: Youtuber
Pairing: Tardy
Wünsche: (viel zu viele, ich versuche es übersichtlich zu halten :D )

1) Eine Versöhnung nach einem kleinen Streit (nichts beziehungsgefährdendes bitte :D), vielleicht draußen mit... ääähm… Versöhnungssex? ;)
2) Ein gemeinsamer Urlaub
3) Die Jungs versuchen zu Kochen
4) Ein Ausflug in den Freizeitpark. Irgendwas mit einer Wasserbahn, ein bisschen nass werden… vielleicht ein Spiegelkabinett oder einer Geisterbahn? Und als Belohnung gibt’s nen Crêpe :D
5) Die beiden Jungs gehen auf ein Festival, es ist unglaublich heiß und... sie haben unglaublich viel Spaß? :-D Gerne können die beiden da auch auf dem Zeltplatz des Festivals übernachten und da so richtig die Sau rauslassen - auf welche Art und Weise bleibt euch überlassen ;)
6) Sex im Baumhaus :mrgreen: :sex: Gerne auch mit ein bisschen Story drumrum :pfeif2:
7) die Jungs kaufen ein Wasserbett und müssen das zu Hause dann natürlich gleicht ausprobieren
8) Eine Übernachtung in einem außergewöhnlichem Hotel will gut genutzt sein (welches ist egal, z.B. Unter-Wasser-Hotel, Hotel im Leuchtturm, Ice Hotel etc.)
9) Ein Ausflug ins Maislabyrinth
10) Vielleicht irgendwas mit diesen Prompts hier: Wassermelone, Schweiß, Eis, Zelt, Abkühlung, Sommergewitter, Glühwürmchen, Badesee, Grillen, Mückenstich, Hängematte, Fahrstuhl, Poolparty, Fahrt im Nachtzug (ob einer oder alle Prompts, ganz egal)
11) Oder vielleicht doch eher irgendwas mit nem Song? Seis nun als Sonfic oder Inspiration oder whatever…
Blaue Augen - https://www.youtube.com/watch?v=mE4PZcUfiwE
Liebficken - https://www.youtube.com/watch?v=xSlCiCijcOc (äh, was? *hust*)
Wir brauchen nur uns - https://www.youtube.com/watch?v=Em0Nv3oBjHs
Das kann uns keiner nehmen - https://www.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E
Ganz schön okay (Casper feat. Kraftklub)
Keinen Zentimeter https://youtu.be/VHS-WiOTWlQ

Oder doch eine Mischung aus allem oder nichts davon? Ganz egal, ich freu mich über alles, was mit Tardy zu tun hat ;)

Fandom: Fußball
Pairing: Fritzacker ( Clemens Fritz/Per Mertesacker)
Wünsche:
1) Clemens besucht Per in England und Per zeigt ihm ein bisschen die Stadt… vielleicht irgendwas mit Eis essen? :)
2) Fragt nicht, aber seit längerer Zeit hab ich das Lied hier für die beiden im Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=Zb_rHyEQSiw
3) Inspiriert von diesen Bildern: http://bluebird-76.tumblr.com/post/123918941815 Clemens hat in der Zeit von Pers Abwesenheit ganz schön viel trainiert und als Per zurück kommt (aus Englang oder woher auch immer ^^) ist er mächtig beeindruckt :mrgreen: - ob nun die erste Annährung oder Established Relationship bleibt euch überlassen ;)
4) der erste Sonntagmorgen seit langer Zeit, an dem die beiden zusammen aufwachen können - und es regnet
Auf keinen Fall erwünscht: Trennung, Ulrike oder eine von Clemens' Gespielinen ^^

Fandom: Fußball
Pairing: Adlercest (René Adler / Rico Adler)
Wünsche: ein heißer Sommertag, zu Besuch bei den Eltern und ein Ausflug zum alten Bolzplatz

Fandom: Royals
Pairing: Royalcest (Prinz William / Prinz Harry)
Wünsche: die beiden stehlen sich von der familiären Feier weg um ein wenig Zeit zu zweit zu verbringen – gerne draußen ^^
Auf keinen Fall erwünscht: William/Kate + Babys

Fandom: The Voice Of Germany
Pairing: Samu Haber / Sascha Vollmer
Wünsche: nach einem Grillabend mit Freunden lassen die beiden den Abend mit einem kühlen Bier ausklingen… vielleicht irgendwas mit Samus 'forever yours'-Tattoo?

Fandom: Take That
Pairing: Barlowen (Gary Barlow / Mark Owen)
Wünsche: ein entspannter Tag im Garten, ganz ohne Frauen und Kinder endet so, wie Mark es von Anfang an geplant hatte
Auf keinen Fall erwünscht: Dawn, Emma

Fandom: One Direction
Pairing: Larry Stylinson (Harry/Louis)
Wünsche: endlich ein Tag komplett ohne Termine

Fandom: O-Zone
Pairing: Dan Balan / Arsenie Todiras
Wünsche: nach vielen Jahren treffen sich Dan und Arsenie durch Zufall mitten in Chisinau wieder und es passiert endlich das, was schon vor Jahren hätte passieren sollen

Fandom: Harry Potter
Pairing: Drarry (Harry / Draco)
Wünsche: Harry bringt Draco mit zu einem familientypischen riesigen Weasley-Familienfeier und da Draco sich den ganzen Tag so verdammt Malfoy-typisch verhält, ist es nachts dringend an der Zeit, sich dafür zu entschuldigen

Fandom: Circus HalliGalli
Pairing: Joko/Klaas
Wünsche:
1) Vielleicht irgendwas schönes zum Song Kein Liebeslied von Kraftklub
2) Die beiden gehen an einem heißen Sommertag Spaghettieis essen und lassen den Tag dann entspannt ausklingen
Auf keinen Fall erwünscht: irgendwelche Freundinnen, braucht doch kein Mensch ;)

Fandom: Die Kochprofis
Pairing: Andi Schweiger/Ole Plogstedt
Wünsche:
1) Andi muss einen Dreh schon frühzeitig abbrechen und zurück ins Hotel. Abends/nachts wenn alles abgedreht ist, schaut Ole nochmal nach ihm. Eigentlich nur, um ihm zu erzählen, wie der Tag verlaufen ist. Eigentlich. Aber eigentlich konnte er noch nie seine Finger bei sich behalten
2) Die Geschichte hinter Andis gebrochener Nase, die mehr mit Ole zu tun hat, als jemals jemand erfahren sollte
Auf keinen Fall erwünscht: die Frauen der beiden :nea:

So, das wars jetzt aber auch :)

Grundsätzlich gilt auch noch: Wenn euch etwas anderes einfällt zu einem Pairing, als das, was ich als Wunsch angegeben habe – nur zu. Solange es mein gewünschtes Pairing ist, gerne :)

kuyami schreibt: :schreib:

Slash Originale, Youtuber (Tardy, Dizzi), Fußball (Pairing egal), Take That (Barlowen), Skins (Pairings nur aus Staffel 1 - 4), O-Zone, Royalcest, Samu Haber/Sascha Vollmer - mpreg

kuyami schreibt nicht: :nea:

Het, Freundschafts-Fics , andere Pairings als oben aufgeführt, Supernatural
Zuletzt geändert von kuyami am 21. Jul 2015, 20:11, insgesamt 12-mal geändert.
kuyami
Sprachzauberer
Sprachzauberer

Beitragvon Badewanne13 » 1. Jul 2015, 22:18

Wunschzettel

Original
1)
Pairing: (m/m) oder (f/f)
Genre: Romanze
Wünsche: Eine Gitarre sollte darin vorkommen. Ob sie gekauft, gespielt oder gestimmt wird ist mir dabei egal. Es sollte aber eine Bedeutung für die Beziehung der Beiden haben. So als Bild ihrer Liebe.

2.)
Pairing: (m/m) oder (f/f)
Wünsche: Eine Verlobung auf einem Kreuzfahrtschiff so im Style von Nur die Liebe zählt. Es läuft ein Video indem der Antrag-Steller einige Male zu sehen ist, aber von seinem Schatz nicht wahrgenommen wird. Es darf ruhig romantisch sein, aber nicht zu kitschig.

3.)
Pairing: (m/m) oder f/f)
Genre: Humor, Romanze
Wünsche: Eine Kennenlern-Szene in einer Strandbar, die ziemlich daneben geht. Ob die zwei sich trotzdem noch einmal treffen oder ob einer davon deprimiert zurückbleibt ist euch überlassen.

Fanfictions

Final Fantasy X

Pairing: Rikku x Tidus
Raiting: egal
Genre: Freundschaft, seichte Romantik
Wünsche. Tidus gibt Rikku am Strand von Besaid eine Nachhilfestunde im Blitzball. Rikku will unbedingt den Jekkt-Spezial lernen zeigt aber in keinsterweise eine Affinität zum Blitzball auf. Dennoch zeigt sich Tidus als sehr geduldiger Lehrer und nimmt sich ihrer an.

Pairing: Lulu x Yuna x Rikku
Genre: Freundschaft, Romantik
Wünsche: Frauenabend auf Spira. Eine etwas andere Tupperparty. Ich lass mich mal überraschen was daraus wird.

Final Fantasy XIII

Pairing: Fang x Lightning
Raiting: Freundschaft, Trost
Wunsch: Lightning ist verschwunden. Seit zwei Jahren fehlt von der Soldatin jede Spur und Fang gibt sich die Schuld am Verschwinden ihrer Freundin. Snow macht sich ebenfalls sorgen um seine Schwägerin in Spee, denn Serah verschiebt die Hochzeit solange bis Lightning zurückkehren würde. Aus diesem Grund beschließen Fang und Snow sie zu suchen.

Pairing: Fang x Lightning
Raiting: Drama, Romantik
Wunsch: Fang und Lightning gehen auf eine Jagd in den Steppen von Grand Pulse. Eine von den beiden (vorzugsweise Lightning) wird verletzt und die andere kümmert sich um ihre Partnerin.

Game of Thrones

Pairing: Cersei Lennister x Catlyn Stark
Genre: Gewalt, Hass, Leidenschaft
Wunsch: Die Fetzen sollen fliegen. Ich möchte ne schöne Szene in der Cat auf Cersei losgeht nachdem Joffrey Ned getötet hat. Es ist alles erlaubt von Waffen bis an den Haaren ziehen. Hauptsache eine der beiden Mädels bettelt am Ende um das Leben. Wie sie da ganze beenden, darf an euch lieben. Ich mag das Pairing eigentlich ganz gern, daher könnte sich daraus ja auch ne Erotikszene entwickeln.

Pairing: Jon Schnee x Samwell Tarly
Raiting: Egal
Genre: Freundschaft, Gewalt
Wunsch: Sam rettet Jon vor einem Wildling das Leben. Trotz seiner tollpatschigen Art und Weise ist Jon beeindruckt und zeigt sich in irgendeiner Art und Weise erkenntlich.

Pairing: Robb Stark x Jon Schnee
Genre: Erotik, Romantik
Wunsch: Robb und Jon führen eine Affäre auf Winterfell. Ihr Hoher Vater heißt das nicht gut und schickt Jon zur Mauer, doch Robb hat andere Pläne mit seinem Halbbruder.

Pairing: Jon Schnee x Tyrion Lennister
Genre: Hass, Liebe, Erotik
Wunsch: Jon weiß nicht was mit ihm geschieht, als Tyrion Lennister beginnt seine Spielchen mit ihm zu spielen. Eigentlich hätte er die Lennisters hassen sollen und dann steht plötzlich Tyrion vor ihm Er soll das Schwarz anlegen. Und Jon beginnt alles was er bisher lernte in Frage zu stellen.

YouTuber

Pairing: GLP (GermanLet’sPlay) x Taddl
Genre: Freundschaft, Trost, Romanze
Wünsche: Kennenlernen! Taddl hat Probleme mit Ardy, ein Streit droht die zwei Brudis zu entzweien und er sucht sich nach einem langen Teamspeak-Telefonat Schutz bei Manu, welcher zwar nicht sonderlich begeistert von der Idee ist sich zu offenbaren, sie aber dennoch durchzieht. Kurz darauf steht Taddl vor ihm auf der Matte.

Pairing: GLP x Taddl
Genre: Horror
Wünsche: Ein verlassenes Haus in der Dunkelheit. Taddl ist auf der Flucht vor Manu, welcher ihn seit Stunden verfolgt. Es beginnt ein Rennen um die Zeit, ehe er Taddl findet und-
Ich bin gespannt wie ihr die Fanfic enden lasst – Gerne auch mit ‘nem düsteren Ende (Charakterdead eingeschlossen)

Pairing: GLP x Taddl
Wunsch: TubeClash! Wookies! Kenne Ahnung wovon ich rede? Ich hätte gerne ein Alternatives-Ende zu folgender Szene https://youtu.be/nP_XG27gQZY?t=9m52s – bis zu der Stelle wo Gronkh den Wookie tötet… Was wäre wohl passiert, wenn Manu den Wookie zurück zu Taddl geschickt hätte, der noch immer sich im Wald verirrt hat?

The Voice of Germany

Pairing: Rea x Samu
Genre: Drama
Wunsch: Samu verbringt eine Nacht bei Rea in Berlin. Am Morgen überhören beide den Wecker und Samu sprintet aus der Wohnung zu einem Interview wobei er im Eifer des Gefechts Reas Gitarrenkoffer mitnimmt. Dadurch, dass Rea eine andere Gitarre spielt als Samu für gewöhnlich führt das im Interview natürlich zu unangenehmen Fragen. Wie wird Samu diesen Fragen entgehen? Oder wird er sich dem Willen der Medien beugen?

Pairing: Rea x Samu
Genre: Drama
Wunsch: Rea und Samu machen eine Probefahrt mit dem roten Mazda aus der Promotion Zeit als der Wagen plötzlich einen Systemausfall hat und die Kontrolle über das Fahrzeug nicht mehr gehalten werden kann. Sie fahren auf einen Baum und einer von beiden ist schwerverletzt, sodass er noch vom Unfallort aus ins Krankenhaus gebracht werden muss. Der andere hat eine Gehirnerschütterung mit den Folgen einer Amnesie und kann sich daher nicht mehr an den Unfall erinnern, weshalb er sich die Schuldgefühle daran gibt.

Pairing: Rea x Xavier
Genre: seichte Erotik
Wunsch: Grillabend in Irland. Xavier ist bei Rea im kleinen Ferienhaus an den malerischen Klippen der grünen Insel zu beuch. Sie verbringen ihren Abend gemeinsam am Lagerfeuer, erzählen Geschichten und machen Musik. Zu fortgeschrittener Stunde kommen sich die beiden immer näher.

Pairing: Samu x Sascha
Genre: Romantik, Drama
Wunsch: Sascha und Samu verbringen eine Wochen in Spanien. Trotz Samus Länderkenntnisse ist er ein ziemlich miserabler Reiseführer und ungewollter weise verlaufen sie sich nachts im wunderschönen Barcelona und verlieren sich aus den Augen.

Pairing: Samu x Sascha
Genre: Humor, Romantik
Wunsch: Samu lernt deutsche Schlager! Als bekennender Fan von Helene Fischer möchte Samu nun deutsche Schlager lernen und bittet daher Sascha um Hilfe. Das Atemlos nicht gerade einfach ist, wusste Samu schon immer, doch es geht noch schlimmer. Deutsch ist eine schwere Sprache und Songs auf Deutsch zu singen – ein Graus für den Finnen. Doch Sascha ist geduldig. Zumindest behauptete er es immer, doch nach gefühlt zwanzig Anläufen lässt auch die gute Laune des Cowboys nach.

Pairing: Samu x Alec
Genre: Erotik
Wunsch: Ganz im Sinne von 50 Shades of Salec. Sascha ist ausgezogen. Samu zu Tode deprimiert als Alec mit einem schmutzigen Grinsen vor seiner Tür steht. Bad Boy trifft auf Sunnyboy. Und Alec meint e ernst: Wenn schon Sascha nicht wollte, dann würde er sein Glück zumindest bei Samu finden.

Pairing: Sascha x Alec
Genre: Humor, Romantik
Wunsch: Entgegen ihrer Erwartungen verbringen Sascha und Alec nicht drei Monate ihren Urlaub in der Sonne sondern auf einer kleinen Farm, die in ihre Obhut gegeben wurde. Sascha passt sich seinem Schicksal recht schnell an, doch Alec sträubt sich mit Haut und Haar gegen die Gummistiefel und die Mistgabeln. Ansonsten ist freie Hand gewünscht. Ich will nur nen schlecht gelaunten Alec der sich über Gott und die Welt beklagt. Parallelen zu Brokeback Mountain sind natürlich erlaubt =)

Pairing: Samu x Riku
Genre: Romantik, Erotik
Wunsch: Wer liegt oben? Eine Frage, die sich Osmo, Raul und das Team von Sunrise Avenue schon öfters gestellt haben. An einem feuchtfröhlichen Abend im Nightliner kommt die Frage dann tatsächlich auf. Keiner der beiden betroffenen Jungs möchte wirklich drauf antworten und während Samu die Sache anfangs als Scherz abtut, versucht Riku seinen Gefühlszustand zu verstecken. Immerhin ging ihr Sexleben ja keinen etwas an, oder etwa doch?

Pairing: Samu x Riku
Genre: Romantik, Erotik
Wunsch: Rituale vor jedem Konzert. In einer Bravo Ausgabe vom April 2015 berichtet Samu darüber, dass er vor den Konzerten gerne Duscht und Spaß hat. Ein Ritual, das nicht nur Samu betrifft? Außerdem – Vaseline eignet sich nicht nur zum Gitarren putzen.

Pairing: Steffi x Nena
Raiting: Egal
Genre: Freundschaft, Romantik
Wunsch: Auf einer Aftershow-Party lernen sich die zwei TvoG-Frauen kennen. Zwei Frauen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Und dennoch fühlen sie sich verbunden.

Pairing: Team Fanta – Michi x Smudo
Genre: Freundschaft, Romantik, Erotik
Wunsch: 25 Jahre. 25 Jahre Bandgeschichte. Eine Beziehung die seit Jahren besteht und dennoch immer wieder zu Problemen führt. Zum Beispiel beim Doppelstuhl bei TvoG. Wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn der eine sich unweigerlich als Frauenheld entpuppt?

So – das sind mal so fürs Erste genug =)
Grundsätzlich gilt: Ich lese alles solange es nicht unheimlich OOC ist. Besonders würde ich mich übrigens über ne GLPaddl Fanfic freuen. Ich hab das Pärchen erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es verdammt schnuckelig =)

Badewanne13 schreibt:

Slash, Originale, YouTuber (Tardy, GLPaddl, GLPxTaddlxArdy, Dunge (Dner x Unge)), Jedward, Final Fantasy, The Voice of Germany (auch zu den einzelnen Bands), Harry Potter,

Badewanne13 schreibt nicht:
Hetero-Storys und alles was nicht oben steht.
Bild
Badewanne13
Klappentextklopper
Klappentextklopper

Beitragvon Ria » 3. Jul 2015, 21:32

Ria wünscht sich:

Vorneweg gilt erst mal für alle Wünsche: Keine Heulerei, bitte! Und keine schnulzigen Liebeserklärungen oder gar Heiratsanträge. Auch nicht nach dem Sex. Es darf gerne liebevoll sein, aber nicht so zuckrig, dass man direkt am Bildschirm festpappt. Dafür nehme ich gerne Porn in allen Varianten und Sex auf öffentlichen Toiletten ;) Und für alle Promts und Wünsche gilt auch, dass es gerne sommerlich und heiß und verschwitzt zugehen darf, nicht nur im Bett ;)
Btw, natürlich sind die Prompts nur grobe Ideen-Geber, ihr dürft die so frei interpretieren wie ihr es mögt und oder braucht ^^

Original

Pairing: m/m oder f/f
Wünsche: Alltag in einer bestehenden Beziehung, die vielleicht nicht immer ganz rund läuft, aber durch Kleinigkeiten immer wieder spannend ist. Darf gerne sommerlich heiß sein ;)

Pairing: m/m oder f/f
Rating: /
Genre: Im Grunde egal, was euch am besten von der Hand geht
Wünsche: Zombies! Ob ihr jetzt ein Zombie-Pair nehmt oder ein Pair, das in einer Welt voller Zombies liebt und (über)lebt, ist ganz euch überlassen.

Für andere Fandoms:

Fandom: Disney
Pairing: freie Auswahl unter den Prinzessinnen. Nur Femslash sollte es sein!
Wünsche: Alle Jahre wieder ist Sommerfest bei den Disney Prinzessinnen (und allen anderen Figuren) (ähnlich den Sommerfesten in den meisten Betrieben *g*) und natürlich geht’s da nicht knochentrocken zu und der Alkohol fließt, wie das eben bei Feiern dieser Art so üblich ist. Wer alles seinen Auftritt hat, und wer mit wem zu später Stunde in den Büschen verschwindet, ist dem Wichtel überlassen^^

Pairing: Tinkerbell/Periwinkle
Rating:/
Wünsche: Irgendwas mit diesen Flügeln und dass sie leuchten und Funken schlagen, wenn die beiden sie aneinander halten :-D und mit diesem "Ihr dürft euch nicht mehr wiedersehen" Ding, ihr gehört verschiedenen Welten an ect

Pairing: Arielle/Meg
Wünsche: Die naive Arielle trifft auf die manipulative abgeklärte Meg, die irgendwie sofort eine Vorliebe für die kleine Meerjungfrau hat, obwohl sie das gar nicht will und auch gar nicht gebrauchen kann.

Fandom: Buffy
Pairing: Buffy/Faith
Genre: Humor, Romanze, Drama... was auch immer
Promt: Heiß!

Fandom: Death Note
Pairing: Mello/Matt
Wunsch: Es ist heiß und Mellos Schokolade schmilzt

Fandom: Tardy (Youtuber)
Pairing: Taddl/Ardy
Rating
Wunsch: Eiswürfel

Fandom: Tardy (Youtuber)
Pairing: Taddl/Ardy
Rating
Prompt: Kornfeld

Fandom: Neo Magazin Royal
Pairing: Böhmermann/Lanz
Genre: Humor, Romanze in kleinen Dosen
Wunsch/Prompt: Hab ich dich!

Fandom: Neo Magazin Royal
Pairing: Böhmermann/Lanz
Genre: Humor, Romanze in kleinen Dosen
Wunsch/Prompt: Pinkelpause

Fandom: Circus Halligalli
Wunsch/Prompt: Zusammen beim Duell drehen, entweder auf Jamaika oder bei einem frei erfundenen Dreh: Karibische Nächte/ im Meer (ob beide Prompts zusammen oder nur einer davon, ist egal)

Wunsch/Prompt: Sommerregen

Wunsch/Prompt: Verstecken (spielen/müssen)

Fandom Circus Halligalli
Genre: Humor
Wunsch: Joko sitzt mit Matthias zusammen und ist betrunken, als der ihn fragt, wie es eigentlich so ist, mit Klaas Sex zu haben. Und Joko erzählt halt ;)

Genre: Humor/Romanze
Wunsch: Ein gemeinsames Duell um die Welt oder sonst irgendwas, wo die beiden zusammen in einer anderen Stadt/einem anderen Land drehen. Und wo sie normalerweise immer zusammen in ein Hotelzimmer gesteckt werden. Außer diesmal. Was blöd ist, denn die beiden sind zusammen und würden gerne und können nicht, weil ihnen immer irgendwer dazwischen funkt.

Rating:
Wunsch: Duell um die Welt. Aufgabe: Knutschen auf dem Kreml

Fandom: No.6
Pairing: Nezumi/Shion
Prompt: Wiedersehen

Pairing: Neville/Blaise
Genre: Humor, Romanze, Drama
Wunsch: Neville hat einen kleinen Blumenladen in der Winkelgasse und er nimmt an einem Projekt teil, bei dem man ehemaligen Todessern eine Chance gibt, sich neu in die Gesellschaft zu integrieren, indem man ihnen einen Job anbietet. Und dieser ehemalige Todesser ist - Überraschung! - Blaise

xXx

Ria schreibt/schreibt nicht: Ungern Het, obwohl es da Ausnahmen gibt. Ansonsten hab ich wenig Bock auf Rape und so Kram. Aber abgesehen davon bin ich relativ tabulos.

Fandoms: Circus Halligalli, Supernatural, Harry Potter, Panem, YouTuber -Tardy, Teen Wolf, No. 6, Buffy, Death Note,
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon abranka » 4. Jul 2015, 20:39

Yay! Wie könnte ich auf eine Teilnahme verzichten? :)

Original
Pairing: m/f od. m/m
Rating: bitte jugendfrei
Genre: Dinos!
Wünsche: Entweder Zeitreise oder Genmanipulation a la Jurassic Park oder ein fremder Planet oder... Dinosaurier sollen eine wichtige Rolle spielen

Pairing: m/f
Genre: Krimi
Wünsche: Klassische Detektivgeschichte: Der Detektiv (egal, ob m oder f) ermittelt in einem Fall und trifft dabei sein Love Interest, das möglicherweise in den Fall involviert ist. Sollte im Sommer/Spätsommer spielen, am liebsten in Frankreich, ansonsten nehme ich aber auch England oder Schottland.

Fandoms:
Ein grundlegender Wunsch vorweg: Bitte möglichst IC.

Fandom: Star Trek: The Next Generation
Pairing: keins oder Deanna Troi/Worf
Rating: bitte jugendfrei!
Genre: General, Sci-Fi
Wünsche: Zwei (bis drei) Crewmitglieder machen Urlaub auf dem Planeten Risa. Und irgendwie ist für jeden der Urlaub anders, als er erwartet hat.
Sollte auf jedem Fall vor dem Film „Nemesis“ spielen, am liebsten wäre mir wäre mir an Bord der Enterprise-D (also vor „Generationen“).

Fandom: Star Trek: Voyager
Pairing: keins od. B'Elanna Torres/Tom Paris
Rating: bitte jugendfrei!
Genre: General, Sci-Fi
Wünsche: Landurlaub! Die Crew lechzt danach und die Voyager hat Glück und findet einen angemessenen Planeten. Aber geht dort wirklich alles mit rechten Dingen zu?
Bitte keine Vampir-Werwolf-Aliens. Das hatte ich vor kurzem erst als Roman...

Fandom: Jurassic Park/Jurassic World
Pairing: keins od. Claire Dearing/Owen Grady
Wünsche: Wie geht es mit der Insel und den Dinosauriern nach dem Film „Jurassic World“ weiter?
Gerne können auch andere Charaktere aus Jurassic World oder den ersten Jurassic Park-Filmen auftreten. Eigene Charaktere bitte nur eingeschränkt und nicht in den Hauptrollen.

Fandom: Jurassic Park/Jurassic World
Pairing: keins od. angedeutet Claire Dearing/Owen Grady (wg. Cannon)
Wünsche: Spielt vor „Jurassic World“. Der Park ist eröffnet, es gibt viel zu tun und Claire Dearing ist quasi die kontrollierteste Person der Welt. Aber da ist dieser Mann, der die Raptoren aufzieht... Und parallel dazu startet das Indominus-Projekt... Gerne können auch Charaktere aus den ersten Filmen einen Auftritt haben.

Pairing: keins, Hauptcharaktere: die Familie Weasley
Genre: Gen
Wünsche: Spielt während der Schulzeit der Kinder. Familienurlaub am Strand. Chaos ist dabei vorprogrammiert.

Pairing: Neville Longbottom/Blaise Zabini
Wünsche: Post War. Neville ist frischer Kräuterkundelehrer in Hogwarts und macht das erste Mal alleine Urlaub. Doch am Traumziel läuft er dann unerwarterweise einem sehr bekannten Gesicht über den Weg...

Pairing: Ginny Weasley/Lee Jordan
Wünsche: Post War. Die Quidditchweltmeisterschaft ist vorbei, Ginny Weasley (Nationalspielerin) muss sich von einer Verletzung im verlorenen Finale erholen und will eigentlich nur ausspannen... Das letzte was sie da gebrauchen kann, ist ein neugieriger Reporter wie Lee Jordan.

Pairing: Padma Patil/Dean Thomas
Wünsche: Post War. Indien. Padma hat das Herkunftsland ihrer Familie noch nie besucht und macht sich das erste Mal auf den Weg dorthin. Eigentlich will sie dort gerne die nette Bekanntschaft von der Hochzeit ihrer Schwester Parvati wiederfinden, doch stattdessen stolpert sie auf einmal über ihren alten Klassenkameraden Dean...

Fandom: Sorglospunks
Pairing: keins
Wünsche: Eine Sommergeschichte. Am Ende soll wieder ein Auftritt mit Song stehen. Gerne zum Thema Sonnenblumen.
http://sorglospunks.de.vu/
animexx.onlinewelten.com/fanfiction/168873/

Fandom: Sorglospunks
Pairing: keins
Wünsche: Crossover mit Star Trek oder Jurassic Park/Jurassic World.

xXx

abranka schreibt/schreibt nicht:

Original
abranka schreibt:

Pairing: egal
Rating: bleibt jugendfrei
Genre: flexibel bis auf s.u., bevorzugt Realität/Gegenwart, Fantasy oder Science Fiction

abranka schreibt nicht:

Pairing: /
Rating: nix nicht Jugendfreies
Genre: Horror, Death, Vergewaltigung

Fandoms:

Fandom: Harry Potter (das schreibt abranka am liebsten...)
abranka schreibt:

Pairing: alles bis auf s.u.
Genre: flexibel bis auf s.u.

abranka schreibt nicht:

Pairing: Voldemort/X, Tom Riddle/X, Umbridge/X, Filch/X, Hauself/X

Fandom: Star Trek (sämtliche Serien)
abranka schreibt:

Pairing: vorzugweise Original-Pairings und wenn schon Slash, dann am liebsten mit dem Roman-Cannon-Schwulen Keru Ranul von der USS Titan…
Genre: flexibel bis auf s.u.

abranka schreibt nicht:

Pairing: irgendetwas ganz Extremes

abranka schreibt ansonsten:
Sherlock, Babylon 5, Scheibenwelt, Xena, Hercules, Saddle Club, Jurassic Park/Jurassic World, Sorglospunks

abranka schreibt generell nix mit realen Personen.
Zuletzt geändert von abranka am 5. Jul 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||

Beitragvon Lupina Riddle » 5. Jul 2015, 19:57

Lupina wünscht sich:

Erst mal das allgemeine:

Wenn meinem Wichtel nichts zu Sommer einfällt, oder wenn es einfach nicht zum Pairing passt, kann ich es auch verschmerzen, wenn da nicht drauf eingegangen wird. Ansonsten lese ich am liebsten Slash, eine Romanze, gerne mit Sex, solange es passt^^ Auch einseitige Liebe und anders traurige Storys sind für mich ok, ich brauche kein Happy End, auch wenn es schön ist^^
Die Wünsche sind alle nur Anstöße, wenn euch zu einem Pairing was einfällt, dass ihr interessanter findet, nur zu.^^
Wenn ihr euch für ein Fandom entscheidet, dann bleibt bitte auch darin, es fällt mir schwer mich z.B. für eine Naruto Geschichte zu begeistern, die in unserer Welt spielt.
Was ich allgemein NICHT lesen möchte sind hetero Pairings und mpreg (das ist mir dann doch zu abgedreht^^).

Original:

Pairing: m/m
Genre: Romance; Erotic; Fantasy
Wünsche:
Song-Anregungen:
1) The Dirty Game – Anarbor https://www.youtube.com/watch?v=Tg3Kcxu_MGI
2) Denk an mich – Schandmaul https://www.youtube.com/watch?v=hv-uGxg5F_s
3) You belong with me – Taylor Swift https://www.youtube.com/watch?v=KH--9E79YDA
4) oder was etwas dramatischeres: Lass mich dich nicht lieben - Dracula https://www.youtube.com/watch?v=G8UoqTwQIgo

Für andere Fandoms:

Harry Potter

Pairing: Tom/Draco
Genre: Romance; Erotic
Wünsche: Tom hält Draco als seinen Sklaven
Auf keinen Fall erwünscht: Tom/Harry; Draco/Harry

Pairing: Tom/OC (male)
Wünsche:
1) Tom als Jugendlicher, im Kinderheim oder Hogwarts
2) Tom findet Interesse an einem seiner neuen Todesser (erste oder zweite Machtergreifung)

Pairing: Dumbledore/Grindelwald
Genre: Romance; Drama
Wünsche: Ein schreckliches Wiedersehen auf dem Schlachtfeld. Dumbledore hat immer noch Gefühle für Grindelwald, doch dieser hat zu viel grausames getan um weiterhin frei walten zu dürfen.

Naruto

Pairing: Itachi/Sasuke
Genre: Romance; Drama
Wünsche: folgende Propts: Hass, Blut, Blume (egal welche), Lächeln; besonders hier hab ich nichts gegen eine traurige Geschichte, ist aber kein muss

Pairing: Itachi/Kakashi
Wünsche: Vor dem Uchiha-Massaker. Die beiden haben eine Mission zusammen und Kakashi weiß nicht was er von seinen Gefühlen für Itachi halten soll bzw. ob er es ihm sagen soll.

Pairing: Itachi/Kisame
Wünsche: Die beiden kommen sich auf ihrer Reise näher.

Pairing: Sasuke/Orochimaru
Wünsche: folgende Propts: Schlangengift, Handfesseln, schwerer Atem, Labor; gerne eine Master-Slave-Beziehung

Pairing: Orochimaru/Jiraiya
Wünsche:
1) Als sie noch jung sind. Ein Streit führt zu einem Kuss oder mehr. "Ich hasse dich, weil ich dich liebe."
2) Hush Hush – Asher Monroe https://www.youtube.com/watch?v=nU25TMy8G0o (aus Jiraiyas Sicht)
Auf keinen Fall erwünscht: Tsunade/Jiraiya

Vampire Diaries

Pairing: Damon/Jeremy
Wünsche: Damon und Jeremy sind allein im Haus am See. Es ist Tag und Jeremy hat Damons Ring nach draußen geworfen, weil er endlich eine Antwort von dem Vampir haben will. Die Frage, die er sich stellt: Ist er wirklich nur ein Spielzeug für Damon, oder ist da vielleicht doch mehr.
Auf keinen Fall erwünscht: alles was nach Staffel 5 passiert, weiter hab ich noch nicht geguckt^^

Pairing: Damon/Klaus
Wünsche: Die Gier – In Extremo https://www.youtube.com/watch?v=40xGsW8n7Ns (aus Damons Sicht)
Auf keinen Fall erwünscht: alles was nach Staffel 5 passiert, weiter hab ich noch nicht geguckt^^

Game of Thrones

Pairing: Khal Drogo/Haggo (Blutreiter)
Wünsche: Drogo ist grade erst Khal geworden und teilt, wie es die Tradition verlangt, alles mit seinen Blutreitern: Essen, Trinken, Frauen. Doch Haggo will mehr, er will auch das Bett mit ihm teilen.
Auf keinen Fall erwünscht: alles was nach Staffel 4 passiert, weiter hab ich noch nicht geguckt.^^

Eragon

Pairing: Eragon/Murtagh
Wünsche: Eragon wird von Galbatorixs Schergen gefangen genommen, doch er landet nicht in dessen Klauen, sondern bei Murtagh, der anderes im Sinn hat als eine einfache Befragung unter der Folter.
Auf keinen Fall erwünscht: Eine Geschichte zum Film, ich möchte wenn etwas lesen das auf den Büchern basiert.

League of Legends

Pairing: Ezreal/Twisted Fate
Wünsche: Ezreal wird beschworen, während er gerade unter der Dusche steht. Twisted Fate leiht ihm seinen Mantel und holt diesen später, nach dem Spiel, bei Ezreal wieder ab. Dabei macht Twisted Fate anzügliche Bemerkungen.
Auf keinen Fall erwünscht: Taric

Lupina schreibt:

Original:

Pairing: gerne m/m; ich schreibe aber auch f/f und m/f wenns sein muss^^
Genre: Romance; Erotic; Fantasy

Fandoms:

Harry Potter; Naruto; Vampire Diaries (bis zur 5.Staffel); Dragon Age; Assassins Creed; Game of Thrones (bis zur 4.Staffel)
Pairing: alles was Slash ist

Lupina schreibt nicht:

Yuotuber, Sportler, Musiker und auch sonst nichts, was nicht bei "schreibt" drin steht^^
Lupina Riddle
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer

Beitragvon chaotizitaet » 5. Jul 2015, 20:15

So, nachdem ich meinen Schreibkalender gecheckt habe, weiß ich, dass ich mitmachen kann :D

Chaotizitaet wünscht sich:
Generell bitte Happy End. Rating überlasse ich dem Wichtel, aber die Geschichte sollte bitte etwas Plot haben und nicht bloß aus Rumgerammel bestehen.
(und ja, es sind alles Wünsche, die im Sommer spielen... wer's nicht glaubt, möge sich einfach die entsprechenden Infolinks ansehen :D)

Original:
Paring: m/m oder m/f
Prompt: In der Lebkuchenfabrik
Beide sind Mitarbeiter bei einer Nürnberger Lebkuchenfabrik... (http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... -1.2282482)

Pairing: m/m oder m/f
Prompt: Am Nordpol
Es ist Sommer am Nordpol... Zeit alle möglichen Spielzeuge, die üblicherweise gewünscht werden, im Voraus zu produzieren. Eine Grippewelle unter den Elfen macht es aber notwendig, dass die Weihnachtsmann GmbH & Co.KG ein paar Werkstudenten einstellen. So bewirbt sich auch A (es ist dem Schreiber überlassen, ob A männlich oder weiblich ist, und wie A dann tatsächlich heißt). Aber schon bei der ersten Begegnung mit Nick, dem Sohn des Chefs, knistert es zwischen A und Nick...

Harry Potter:
Pairing: Florean Fortescue / Emmeline Vance
Prompt: Eisverkostung
Es ist Sommer, aber die Wintersorten für die Weihnachtssaison müssen schließlich beizeiten verkostet werden

Pairing: Harry Potter / Padma Patil
Prompt: Eisverkostung
Nach dem Krieg hat Harry den Eissalon von Fortescues Erben gekauft und neu aufgemacht.... und es ist Sommer, aber die Wintersorten für die Weihnachtszeit müssen schließlich beizeiten verkostet werden.

Pairing: Luna Lovegood / Dean Thomas
Prompt: Mäharbeiten
Dean hat eine Tannenbaumschule, Luna eine Schafherde... (http://www.noz.de/deutschland-welt/verm ... orbereitet)

Pairing: Harry Potter / Hermione Granger
Prompt: Kreuzfahrt
Harry hat nach dem Krieg keinen Bock auf Zauberengland und verdingt sich als "Muggel-Magier" auf einem Kreuzfahrtschiff, das, dem Sommer folgend, vom Mittelmeer aus in Richtung Südpazifik tourt (Beispielschiff, das auch schon canon-gerecht 1997 existierte: http://www.icruise.com/ships/royal-cari ... aries.html). Hermione ist zu ihren Eltern nach Australien gezogen. Um der australischen Sommerhitze zu entkommen, entschließen sie sich zu einer Kreuzfahrt... (z.B. http://www.icruise.com/13-night-south-p ... -2015.html)

Pairing: Weasleys (hier bitte als Familie zu betrachten, kein Inzest)
Prompt: zu warm
Es ist Hochsommer und überraschend heiß in Devon. Molly ist Tante Muriel besuchen und Bill und Charlie sollen auf die Rasselbande aufpassen. Die Zwillinge klauen Bills Zauberstab und lassen es schneien. Im Wohnzimmer.

Pairing: Charlie Weasley / Blaise Zabini
Prompt: Expedition
Auf der Australischen Weihnachtsinsel soll eine ausgestorbene Drachenart wieder entdeckt worden sein: der Weißschwanz-Pfefferminz-Drache. Charlie und Blaise sind Mitglieder der Expedition, die diesem Fund nachgehen soll.

Sherlock:
Pairing: Sherlock und Watson, aber nicht als Paar
Prompt: Weihnachtskarten
Sommer, Hitze und Sherlocks berühmte Langeweile sind keine gute Kombination. Da kommt ein mysteriöster Fall gerade recht, wo die entscheidenden Nachrichten des Täters stets als Weihnachtskarten bei der Polizei eingehen.

Sorglospunks:
Pairing: keins, die Band allgemein
Prompt: Kühlschrankportal
Es ist Sommer im Schwabenland und Easy lässt als improvisierte Klimaanlage den Kühlschrank offen stehen. Nur, dass dieser sich urplötzlich als Portal zum Nordpol entpuppt und die Weihnachtselfen das Sorglospunks-Hauptquartier mit einem Robinson Club oder so verwechseln

Generell bei allen Wünschen nicht erwünscht: Parodie, Horror, Suizid, mpreg, Supernatural, Inzest, Sodomie, non-consensual, Death, Creature-Fic, grobe Epochenfehler wo zutreffend

xXx

Chao schreibt nicht: Parodie, Horror, Suizid, mpreg, Supernatural, Inzest, Sodomie, non-consensual, Death, Real Person (die nicht wenigstens 200 Jahre tot sind)

Des weiteren:

Original

Pairing: f/f
Rating: alles, was beim Anrufen zu viel Geld kostet
Genre: alles, wovon mir beim Schreiben schlecht wird, ich Alpträume kriege, oder ich depri werde

Andere Fandoms: alle Fandoms, die nicht unter 'Chao schreibt' aufgeführt sind

Pairing: f/f, (weitere Fandom-spezifische Pairing sind nachfolgend aufgelistet)
Rating: alles, was beim Anrufen zu viel Geld kostet
Genre: alles, wovon mir beim Schreiben schlecht wird, ich Alpträume kriege, oder ich depri werde

Pairing: jedwedes Hauselfen-Pairing, jedwedes Umbrigde-Pairing, jedwedes Fudge-Pairing, jedwedes Filch-Pairing, jedwedes Greyback-Pairing, jedwedes Seamus-Pairing

Fandom: Sherlock
Pairing: John/Sherlock (zumindest nicht als Liebespaar, null diesbezügliche Spannung, danke), John/Mycroft

Fandom: Jane Austen Romane
Pairing: alle m/m, alle Generationen übergreifenden Pairings

Fandom: Weiß Kreuz
Pairing: jedwedes Schreiend-Pairing, jedwedes Takatori-Pairing

xXx

Chao schreibt:

Original

Pairing: m/m, m/f
Rating: jugendfrei (oder so ziemlich)
Genre: alles, wovon mir beim Schreiben nicht schlecht wird, ich keine Alpträume kriege, und ich nicht depri werde

Andere Fandoms: Harry Potter, Weiß Kreuz, Stolz und Vorurteil, Sherlock, Northanger Abbey, Mansfield Park, Star Trek: Voyager (ggf. noch TNG), Vision of Escaflowne (Animeserie), Tribute von Panem (allerdings hab ich nur den ersten Band und diverse FFs gelesen, sprich es wäre sinnvoll hier was vor den 75. Spielen zu wünschen)

Pairing: m/m, m/f
Rating: jugendfrei (oder so ziemlich)
Genre: alles, wovon mir beim Schreiben nicht schlecht wird, ich keine Alpträume kriege, und ich nicht depri werde
chaotizitaet
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer

Beitragvon Sammy-chan » 5. Jul 2015, 23:30

Sammy wünscht sich:

Original

Genre: Reality
Wünsche: beide sind zwischen 16 und 18 und beste Freunde, Charakter a ist aber schon seit langem in Chara b verliebt, nach einer Party oder sonst irgendwie unter Alkohol-Einfluss schlafen beide miteinander. Ob die beiden ne Chance auf happy End haben oder sogar die Freundschaft daran kaputt geht, den Ausgang des Ganzen überlasse ich dann ganz dem Schreiber.

Genre: Scifi
Wünsche: eine fortschreitend digitale Welt, in der Charakter a völlig abgeschnitten lebt. Aus irgendeinem Grund ist er dann aber gezwungen mit Menschen zusammen zu arbeiten, was er nie richtig gelernt hat. Dabei trifft er irgendwie auf Chara b.

Für andere Fandoms:

grundsätzlich sind meine Wünsche eher als Anregung zu verstehen, wenn dem Schreiber zu einem meiner Pairings etwas einfällt, was nicht zu meinem Wunsch passt, dann bin ich dafür auch immer offen. ;)

Fandom: Kingdom Hearts
Pairing: Sora/Riku, Axel/Roxas
Genre: egal
Wünsche: bitte kein volles AU, es darf aber gern in den versch. Welten spielen. Die Mädels dürfen mitspielen, ich hab nichts gegen sie.
1. SoRiku: Atlantica, wie genau ihr das macht, ist euch überlassen. Vielleicht besuchen sie gemeinsam die Welt. Allerdings fände ich es auch ganz interessant, wenn nur Sora zum Meermensch verwandelt wird und Riku bleibt, wie er ist (aber grundsätzlich bin ich für jegliche Kombi offen)
2. SoRiku: Es ist heiß auf Destiny Island! Zu heiß, um irgendwas am Strand zu machen, also verkriechen sich Sora und Riku in der Höhle oder im Wald (vielleicht was mit der Papufrucht. Sonnencreme find ich bei den beiden jetzt auch super, kann auch ne Rolle spielen)
3. Axel/Roxas: Meersalzeis! Vielleicht versuchen sie selbst welches zuzubereiten und es missglückt kläglich
4. Axel/Roxas: Hitzefrei in der Organisation XIII, weil es selbst Saix zu heiß ist, bekommen die Mitglieder einen Tag frei. Und schwarze, lange Mäntel sind für so einen Tag einfach viel zu warm, also geht's Klamotten shoppen... oder so XD

Pairing: Ardy/Taddl, Dner/Izzi
Wünsche: Tardy: Taddl liest Ardy FF vor, aus Spaß, aber es stellt sich heraus, dass es doch den ein oder anderen talentierten FF-Schreiber gibt und dann kommt eins zum anderen.
Dizzi: 1. Dner ist unterwegs für irgendeinen youtube-Trip, abends im Hotel fühlt er sich jedoch allein/einsam und ruft deswegen Izzi an, oder sie skypen. Das Gespräch entwickelt sich dann jedoch anders, als er sich das vorgestellt hat und es läuft auf Telefon- oder Cam-Sex hinaus, der darf aber gerne süß sein. Und beide sind hinterher ganz verschämt.
2. Kölner Lichter, Dner kommt nach einem längeren Trip nach Hause und Izzi wartet schon auf ihn, danach schauen sie sich gemeinsam das Feuerwerk an auf Dners Balkon.
3. Dner ist unterwegs und Izzi überrascht ihn spontan, wo auch immer auf der Welt er gerade ist (ich glaube ihr merkt in welche Richtung meine Wünsche so gehen bei den beiden XD )

Fandom: Circus HalliGalli
Wünsche:
1. Wenn ich du wäre beim fantasypride/CSD
2. wenn die beiden über Sex miteinander reden, dann meist darüber, dass sie Erdbeeren mit Sahne essen. Wo sie es doch so gern wollen, dann mal auf, auf! ;)
3. Joko überzeugt Klaas, dass Baden gar nicht mal so schlecht ist
4. Eine kleine Motivationshilfe für das Duell um die Welt, der Gewinner ist nicht nur Weltmeister, sondern auch derjenige, der im Bett bestimmen darf, bis zur nächsten Sendung! (die Uniform darf gerne eine Rolle spielen, die is eh kinky)
5. Klaas ist krank oder kränklich, bevorzugt mitten im Sommer und Joko versucht sich als Krankenschwester, aber Klaas ist der schwierigste Patient, den man sich vorstellen kann und hat ständig iiiirgendwas zu meckern (Krankenschwester-Kostüm is optional und gibt Pluspunkte ;D)
6. Spaghetti mit Tomatensauce und Spezialgewürz

Fandom: Tetris
Pairing: die Tetraminos
Wünsche: das Spiel ihres Lebens

Fandom: 1Live Noob & Nerd
Pairing: Dennis/Manuél
Wünsche: vielleicht ein Strandausflug oder ein Besuch am See, wo die Jungs ihre ganzen technischen Geräte mitschleppen, um sich zu beschäftigen und merken, dass das keine gut Idee ist und sie stattdessen eine andere Beschäftigung finden müssen. Wäre toll, wenn der Vermieter seinen Auftritt bekommt :D

Fandom: Iron Man/Avengers
Pairing: Tony/Jarvis
Wünsche:Jarvis wird, aus welchen Gründen auch immer, in einen Körper oder etwas körperähnlichen (humanoid?) transferiert oder Tony gibt ihm andere Möglichkeiten zu agieren (Hologramm, Sensoren, was auch immer). Vielleicht nutzt Jarvis auch einfach was da ist und übernimmt z.B. die Kontrolle über den Iron Man Anzug, am besten, wenn Tony gerade drin steckt. XD Ach, ich bin da für alles offen, nur nicht für Vision, der zählt als solches nicht als Jarvis. Außer Jarvis übernimmt seinen Körper irgendwie, das geht wiederum.

Pairing: Lorcan/Lysander, Fred/George
Wünsche: Wie konkret der Schreiber auf die Beziehung eingeht ist ihm überlassen, es muss also kein slash sein. Aber die jeweilige Bruderbindung sollte im Mittelpunkt stehen.
Lorcan/Lysander: die beiden sollen blond sein und dürfen sowieso gern einiges von Luna geerbt haben, also auch so charaktertechnisch.
Fred/George: Die Zwillinge testen einer ihrer Produkte, doch das geht schief und es hat eine ganz andere Wirkung, als gedacht

Fandom: Dark Angel
Pairing: Alec/Max
Wünsche: Bei Alec/Max darf gerne ein wenig deren genetischen Vorzüge mit eingebaut werden. Die beiden sollen sich ordentlich zoffen, so, wie sie es halt tun, aber eigentlich ist da viel mehr

Fandom: Kim Possible
Pairing: Kim/Shego
Wünsche: Kim und Sheego sind gezwungen zusammenzuarbeiten und das endet anders, als gedacht. Gern dürfen Shegos Plasmastrahlen eine Rolle spielen

Fandom: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Pairing: Dominik/Patrick
Wünsche: Patrick steckt mal wieder in Schwierigkeiten und Dominic hilft ihm irgendwie aus der misslichen Lage.

Fandom: Supernatural
Pairing: Dean/Castiel, Sam/Dean/Castiel
Wünsche: Ich bin zur Zeit nicht ganz Up-To-Date, Bis Staffel 9, danach bitte nicht spoilern. Beim Dreier bitte jeder mit jedem, keine Dreieckssache.

Fandom: Love Stage!!
Pairing: Izumi/Ryouma
Wünsche: Irgendwas total süß-lustiges, vielleicht irgendein Missverständnis. Oder, ja! Cosplay. Ja, Izumi verkleidet sich als Lala Lulu und Ryouma findet das total scharf, was Izumi aber gar nicht rafft, weil er voll in seiner Rolle aufgeht und die Welt retten will.

Fandom: Royals
Pairing: Royalcest (Prinz William / Prinz Harry)
Wünsche: was ist die beste Ablenkung, wenn es nicht so klappt? wenn die nächste Freundin ihm den Laufpass gegeben hat? Weil er eigentlich auch kein wirkliches Interesse an ihr hatte. Die Antwort heißt: Party! Party! Party! Und danach sein Bruder, den er doch immer um den Finger wickeln kann, obwohl er es nicht sollte und noch weniger durfte.

Fandom: Jurassic World
Pairing: Zach und Gray Mitchell (also, ich nehme auch slash, natürlich, für mich ist ja eh ein Platz in special hell reserviert. Es kann aber auch gerne einfach nur um die Bruderbindung der beiden gehen. Wenn es wirklich slashy wird, dann lieber ein paar Jahre nach den Ereignissen des Films, je nachdem, wie konkret ihr da werden wollt)
Wünsche: -wie ergeht es den Jungs nach den Ereignissen des Films? Behält Gray sein Interesse in Dinosaurier auch nach allem, was passiert ist? Will er sogar wieder auf die Insel zurück (je nachdem, was mit den Dinos geschieht).
-der Park wird/wurde Jahre später wieder aufgebaut. Gray ist mittlerweile Pfleger und kümmert sich (nach Owens Vorbild) um die Aufzucht der Raptoren (oder einer beliebigen anderen Dinosaurierrasse). Zach ist davon nicht so begeistert, schließlich haben sie erlebt, was passieren kann, jedoch bleibt er seinem Bruder zuliebe ebenfalls und denkt, dass er ihn beschützen könne (was aber gar nicht notwendig ist).

Fandom: Grill den Henssler
Pairing: Steffen Henssler/Ruth Moschner
Wünsche: 1: vegane Küche - Steffen hat beim veganen Nachtisch gegen Ruth verloren, diese Schwachstelle kann er natürlich nicht beibehalten, also gibt es Nachhilfe, von Ruth höchstperönlich (Video hier, ganz oben, zweites von links: Ruth Moschner tritt für Sonja Zietlow im Dessert-Gang an)
2. ich bin deine Puppe - Ruth hat beim Schere, Stein, Papier verloren und sollte für Steffen kochen, während er sie coucht. Daraus ist ja leider nichts geworden. Aber kein Grund das nicht nachzuholen. Ob sie tatsächlich kochen oder irgendwas anderes machen ist dem Schreiber überlassen, hauptsache Steffen lenkt Ruth mit Worten und sie macht, was er sagt (Video hier, ganz unten rechts in der Liste: Ruth Moschner: ich mache alles, was du mir sagst)

xXx

Sammy schreibt/schreibt nicht:

Original/Fandoms

Pairing: normalerweise kein het (allerdings gibt es Ausnahmen)
Rating: alles
Genre: kein rape, keine Songfic, AUs sind auch nicht so meins, sonst alles

Fandoms: Teen Wolf, Supernatural, Avengers, Fußball RPS, Jedward, Merlin, Harry Potter, Kim Possible, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Ouran Highschool Hostclub, Sailor Moon, Kingdom Hearts, Zetsuai, Verliebter Tyrann, D.N.Angel, Final Fantasy VIII + X (nicht X-2), Death Note, Panem, Joko und Klaas, Love Stage!!, Loveless und alles, was ich sonst noch so kenne
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon SophiaS » 12. Jul 2015, 14:08

ORIGINAL

Rating: eigentlich egal
Genre: Erotik, Romanze, Humor oder auch gerne ein bisschen Drama
- irgendwas über die erste große Liebe
-die Erkenntnis, dass man wohl auf Kerle steht
-ein besonderer Konzertbesuch
-eine Geburtstagsfeier, mit einem Geschenk der etwas anderen Art
-Probleme und Möglichkeiten eines Outings
-Charakter mit Macken, Ecken und Kanten, die anders sind als normal
-gerne Rocker, Punks, Metaller
- Ein Streit, ein Antrag
- 08/15 Charakter
-alles zu glatt und kitschig, fluff ja aber kein Kitsch

Für andere Fandoms:

Pairing: Draco/Harry Severus/Harry Severus/Hermine Fred/Hermine
Genre: Romanze, Humor, Erotik
- ein schiefgegangener Zauber
- einer weiß mehr als der andere
- etwas offensichtliches, das nicht erkannt wird
- Verlust eines der fünf Sinne
-Outing
-guter Voldi böser Dumbi
-Kriegsgeschichten

Fandom: BossHoss
Pairing: Alec/Sascha
Genre: Romanze, Erotik
-Tourbus
-Flaschendrehen
-betrunken
-Familienleben, mit ihren Kindern
- wie erzählen wir es den anderen?
-erwischt werden
-Peinliche Situation
-Jahrestag, Jubiläum
- S&M ;)
-wollen sie wirklich beide nicht heiraten?
- Brokeback Mountain
-das die Jungs sich streiten
-die Band sich trennt
-zu großen Streit ohne Versöhnung

Fandom: Voice of Germany
Pairing: Alec/Samu Sascha/Samu, Rea/Samu, Rea/Alec, Rea/Sascha
Genre: Romanze, Erotik
Wünsche: (Prompts, grober Handlungsverlauf, Dinge, die ihr auf jeden Fall lesen wollt
-Sehnsucht
-Sprachprobleme
-es dem besten Freund beichten
-ein Song mit dem anderen/für den anderen
-es in der Show verbergen können, oder auch nicht
-betrunkene Gespräche
- Filmeabend
-Trennung

Fandom: Joko und Klaas
Pairing: Jooko/Klaas
Genre: Romanze, Humor, Erotik
-Aushalten
-Wenn ich du wäre
-Duell um die Welt
-betrunken auf Sendung
-Geständnisse und Sexgespräche (egal ob nur die zwei oder mit Freunden, nüchtern oder betrunken)
-Klaas‘ Berührungsproblem und Jokoskuscheldrang
-Danke für alles
-irgendwas total romantisches (ala Klaas Song für Joko)
-Klaas singt
-Joko geht gerne baden, Klaas eigentlich nicht (Wer hat gestern mein bester Feind gesehen? ;) )

xXx

Generell dasr alles gerne ein bisschen zweideutig und schmutge werden ;)
Und natürlich sind alle Wünsche nur instpirationen, ich bin gespannt was ich draus macht ^^
XY schreibt NICHT:
Fandoms in denen ich mich null auskenne

Freu mich drauf
GLG Sophia
SophiaS
Zweifingertipper
Zweifingertipper

Beitragvon justaylish » 12. Jul 2015, 22:30

Ach .. ihr habt alle so lange Wunschzettel und jetzt komm ich mit meinem ultrakurzen, einfach weil ich nur in einem einzigen Fandom unterwegs bin. :haha:

Allgemeiner Wunsch: Kein Drama, kein Sad End

Original
Pairing: (m/m)
Wünsche: Am Strand, Sonnenuntergang

Fandoms:
Pairing: Tardy
Wünsche:

1. Ardys Geburtstag (ist ja eigentlich schon vorbei, aber das spielt hier ja keine Rolle). Ardy wünscht sich schon lange einen Hund, um genauer zu sein eine kleine niedliche, französische Bulldogge. Taddl erfüllt ihm diesen Wunsch. Die kleine Bulldogge sollte Mofuk heissen. :mrgreen:
2. Taddl hat sich, trotz den hohen Temperaturen draussen, erkältet und Ardy pflegt ihn wieder gesund. :knuffig:
3. Taddl will endlich wieder mal n'Video für seinen LetsPlay-Kanal aufnehmen, leider macht ihm Ardy da n'Strich durch die Rechnung, nachdem er unter dem Schreibtisch verschwindet. :pfeif2:
4. Die beiden Jungs haben sich auf einer Dating-Seite kennengelernt, sie verstehen sich prächtig und haben dann ihr erstes Date. Nach dem Date landen sie im Bett. Und lasst die beiden bitte nebeneinander aufwachen, danke! Was das dann genau zwischen ihnen ist, dürft ihr selbst entscheiden. :jajaja:
5. Mögliche Prompts: Lederchoker/Lederhalsband + Penisglöckchen (fragt einfach nicht :haha:), Kreuzfahrt, Sonnenschirm

justaylish schreibt:
Slash Original, Youtuber (Tardy)

justaylish schreibt nicht:
Het-Fics, Freundschafts-Fics, andere Pairings als oben aufgeführt
we do it our own way, no matter what they try to say about it.
we've got our own plans.
they don't need to understand.
justaylish
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer

Nächste