Regeln und Anmeldungen

Re: Regeln und Anmeldungen

Beitragvon Kazu » 28. Jul 2015, 18:35

Meine Wunschliste ist laaaaang und wird eventuell noch länger, sollte für jeden was dabei sein ;)

Kazu wünscht sich:

Original

Pairing: m/m
Rating: T
Genre: Romance
Wünsche: Der erste schöne Sommertag. Chara 1 beschließt spazieren zu gehen und die Sonne zu genießen. Er trifft auf Chara 2, der überhaupt kein Freund von Hitze ist. Sofort bemerkt er dass es eine schicksalhafte Begegnung ist. Wie die Szene/Story weiter geht ist euch überlassen :)
Auf keinen Fall erwünscht: Bad End

Pairing: f/f
Rating: M/NC-17
Genre: Romance, Yuri
Wünsche: Zwei besten Freundinnen wurden kürzlich von ihren Boyfriends verlassen. Sie beschließen einen sommerlichen Mädelstag am See zu machen. Dabei wird etwas in ihnen entfacht und ihnen wird klar, dass Kerle eindeutig überbewertet sind ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Dirty Talk, SM usw. ... (es soll süß, romantisch und heiß sein ;P )

Pairing: m/f
Wünsche: Eine junge Frau Mitte 20 ist deprimiert, weil sie so kaum Erfahrung in Liebesdingen hat, dabei würde sie sich so gerne mal richtig verlieben. Sie hat schon alles ausprobiert, um den Richtigen kennenzulernen, aber ohne Erfolgt und hat deshalb eigentlich schon aufgegeben. Gott sei Dank kommt die Liebe meistens dann, wenn man gar nicht danach sucht, z.B. am ersten warmen Sommertag des Jahres ;)

Für andere Fandoms:

Am Meisten würde ich mich momentan über Kingdom Hearts freuen, aber natürlich auch über alles Andere! :)

Bitte keine puren AUs!

Fandom: Kingdom Hearts
Pairing: keines oder Axel/Roxas
Genre: Romance, Humor, Freundschaft
Wünsche: Sommer in der Organisation XIII (Zeitraum 358/2 Days). Wie verbringen die Mitglieder die warmen Tage? Hauptcharaktere Axel, Roxas und vielleicht Xion. Ich möchte aber auch gern erwähnt haben, was die anderen Mitglieder so treiben. ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Negativität, es soll eine positive Geschichte sein

Pairing: Riku/Sora
Rating: M/NC-17
Genre: Romance, Yaoi, First Time
Wünsche: Sie sind bereits eine Weile zusammen und beschließen, dass eine warme Sommernacht der perfekte Zeitpunkt ist um einen Schritt weiter zu gehen in ihrer Beziehung ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Denkt einfach dran, dass sie noch unerfahren sind und jetzt nicht wer weiß was ausprobieren werden in Sachen Sex. ;)

Wünsche: Riku kann es nicht länger leugnen. Während der letzten paar Abenteuer haben sich seine Gefühle zu Sora nach und nach verstärkt. Er beschließt ihm von seinen Gefühlen zu erzählen, sobald der letzte Kampf beendet ist und endlich wieder Frieden herrscht. (Die FF spielt also nach KH3, ob es nun eine längere Story wird, die schon vor dem letzten Abenteuer beginnt oder nur ein kleiner OS über den "Moment der Wahrheit" wenn alles vorrüber ist, ist euch überlassen! ;))
Auf keinen Fall erwünscht: Bad End, nicht zu OOC

Pairing: Ventus/Lea bzw. Roxas/Axel
Wünsche: Ventus Herz hat sich wieder erholt und es kann wieder zurück in seinen Körper. Zusammen mit den anderen Schlüsselschwertkämpfern soll er Xehanort besiegen. Als er auf Lea trifft stockt beiden der Atem. (Wie genau ihr die Story auslobt ist euch überlassen. Erinnern sie sich aneinander bzw. an ihre Niemande? Wie reagieren sie?)

Raiting: K+-T
Genre: Romance, Humor
Wünsche: Es herrscht wieder Frieden in und zwischen den Welten. Sora, Riku und Kairi gehen also zur Schule. In der Pause (Kairi ist sonst wo) zeigt Sora Riku mit Begeisterung ein Teenie-Lifetstyle Magazin, was ihm eine Schulkameradin geliehen hat. Gemeinsam lesen sie es (zunächst gegen Rikus Willen)... Horoskope, Psychotests, Aufklärungsseiten etc.... alles was in dem Heft so zu finden ist, lässt die beiden einander näher kommen.

Pairing: Kairi/Namine
Rating: egal
Wünsche: Hier fällt mir selbst grad keine Handlung ein, aber vielleicht habt ihr ja eine sommerliche Idee für etwas Femslash-Summerfeeling.
Auf keinen Fall: Zu OOC

Fandom: Circus HalliGalli
Pairing: Joko/Klaas
Rating: K+/T
Genre: Romance, Humor
Wünsche: Zwischen den ganzen amüsanten Arbeiten, gibt es für Joko und Klaas auch mal langweilige Tage, an denen Bürozeug/SChreibtischarbeit erledigt werden muss. Um die Situation aufzulockern geht Joko auf eine dieser Websiten für sinnlose Wesens-Tests und bezieht zu seinem Ärgernis auch Klaas mit ein.... Welche Tests sie zusammen machen, welche Fragen es zu beantworten gibt und vorallem was letzt endlich dabei herauskommt ist euch überlassen ;) Jedenfalls soll es letzt endlich zu einem kleinen süßen slashigen Moment kommen.
Auf keinen Fall erwünscht: nicht zu OOC

Fandom: Harry Potter
Pairing: Scorpius/Rose oder Draco/Ginny
Genre: Romance, Fluff
Wünsche: Nur ein OS über eine Szene oder einen Tag während eines heißen Sommertages, vielleicht eine unerwartet nette Geste vom "Feind".

Fandom: Hunger Games
Pairing: Finnick/Annie
Wünsche: Nur eine kleine süße Schwimmszene. Ein Moment von Frieden in einer grausamen Welt. (Vor dem 1. Buch)

Fandom: Hunger Games
Pairing: Gale/Katniss (angedeutet)
Genre: Family
Wünsche: Gales und Katniss' Familie verbringen zusammen einen schönen Sommertag. Sie haben fast nichts, sind aber froh um alles was sie haben.

Fandom: Sailor Moon
Pairing: Hotaru/Chibiusa
Rating: egal (Wie weit sie gehen ist euch überlassen)
Genre: Romance, ggf. Yuri
Wünsche: Hotaru schenkt Chibiusa zum Geburtstag einen Gutschein. "Ich werde einen Tag alles für dich machen was du willst" (oder so ähnlich). Hotaru ist überrascht was für einen Wunsch/Wünsche Chibiusa hat. Aber versprochen ist versprochen und so schlimm ist es auch gar nicht ;)

Fandom: Sailor Moon
Pairing: Seiya/Bunny
Rating: egal (Wie weit sie gehen ist euch überlassen)
Genre: Romance, ggf. Erotik
Wünsche: Mamoru ist über die Sommerferien beruflich im Ausland und Bunny deshalb am Boden zerstört. Bis sie unerwartet Besuch bekommt ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Kein Femslash an dieser Stelle. Seiya tritt in seiner männlichen Form auf!

Fandom: Digimon
Pairing: Haupt= TK/Kari (Ken/Yolei, Tai/Sora)
Wünsche: Mittelschul-Abschluss für TK, Kari, Davis und co. Zum Abschlussball werden alle Freunde eingeladen- auch die Älteren (und sogar die Digimon werden reingeschmuggelt). Während der Feier kommen sich TK und Kari endlich näher...
Auf keinen Fall erwünscht: Nicht zu OOC

Fandom: Dragonball Z
Pairing: Gohan/Videl
Raiting: K+-T
Wünsche: Boo ist besiegt und obwohl es mittlerweile allen und eigentlich auch ihnen selbst klar ist, haben sie sich ihre Gefühle zueinander noch nicht gestanden. Irgendwas Süßes Fluffiges inkl. 1. Kuss. :) GErne auch mit etwas Witz!
Auf keinen Fall erwünscht: Nicht zu OOC

Fandom: Pokemon
Pairing: Drew/Maike (Shuu/Haruka)
Wünsche: Ein Sommer-Pokemon-Wettbewerb findet statt. Dabei gestehen sich die beiden endlich ihrere Liebe.
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte nicht die deutschen Namen verwenden, sondern die Japanischen

Fandom: Pokemon
Pairing: Ash/Misty
Wünsche: Ash stattet Misty einen Geburtstagsbesuch ab. Er schenkt ihr ein neues Fahrrad ;)

Fandom: Vampire Knight
Pairing: Zero/Yuuki (angedeutet)
Rating: K+
Genre: Childhood, Family, light Romance
Wünsche: Ein Familienausflug ins Freihe während Zeros und Yuukis Kindheit. Zero ist zunächst nicht begeistert aber Yuuki öffnet sein Herz.

Fandom: Vampire Knight
Pairing: Zero/Ichiru (Twincest angedeutet)
Rating: K+
Genre: Childhood, Family, light Romance
Wünsche: Ein schöner Sommertag, doch Ichiru fühlt sich wie so oft nicht gut aber solange Zero bei ihm ist, wirds schon irgendwie gehen.

Fandom: Bleach
Pairing: -
Genre: Family, Friendship, Humor
Wünsche: Der blutrünstige Kenpachi konnte der kleinen Yachiru nicht abschlagen, einen Sommerausflug zu machen, auch wenn er davon so gar nicht begeistert ist. Daraus kann ja nur was Lustiges entstehen :)
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte nicht zu OOC, das würde hier wirklich den Spaß ruinieren.

Fandom: Bleach
Pairing: Ichigo/Rukia
Genre: Humor, Friendship, Romance
Wünsche: Es ist wieder Frieden eingekehrt, Rukia besucht Ichigo und will unbedingt auf ein Sommerfest in der Stadt. Lustige typische Rukia/Ichigo Szenen wären klasse, mit einem romantischen Ende wie beide es nicht erwartet hätten.
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte nicht zu OOC, das würde hier wirklich den Spaß ruinieren.

Fandom: Conan ODER Fruits Basket ODER One Piece ODER Strawberry Panic ODER Frozen
Pairing: Heiji/Kazuha ODER Kyo/Toru ODER Ruffy/Nami ODER Tamao/Nagisa bzw. Yaya/Hikari ODER Jack Frost/Elsa
Rating: egal
Genre: Romance, sonst egal
Wünsche: Hier habe ich keine konkreten Vorgaben. Ich mag einfach nur die Pärchen. Ihr könnt dazu schreiben was ihr wollt! Es sollte nur etwas Sommerliches sein. Bei Conan bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, für den Fall bitte einfach was Allgemeines schreiben, keine Spoiler...)

xXx

Kazu schreibt:

Original

Pairing: Alles :)
Rating: Alles :)
Genre: Alles außer Rape und Mpreg. (Am meisten Erfahrung habe ich in Romance/Fluff, würde aber auch gern was anderes schreiben)

Andere Fandoms:

Fandoms:
Meine Favoriten - Kingdom Hearts, Joko & Klaas, Harry Potter, Digimon (Adventure 1+2), Sailor Moon, Dragonball
Sonstiges - Hunger Games, Jedward, The fault in our Stars, Twilight, Vampire Diaries, Charmed, Queer as folk (Ami-Fassung), Pokemon, Vampire Knight, Bleach, Soul Eater, One Piece, Strawberry Panic, Mermaid Melody, Card Captor Sakura, Fruits Basket, Conan, Jeanne, Disney (uvm...)

Pairing: Alles was nicht zu krank ist (bin da aber sehr tolerant :))
Rating: Alles :)
Genre: Alles außer Rape und Mpreg. (Am meisten Erfahrung habe ich in Romance/Fluff, würde aber auch was anderes schreiben)
Zuletzt geändert von Kazu am 29. Jul 2015, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||

Re: Regeln und Anmeldungen

Beitragvon Nebelkatze » 28. Jul 2015, 19:42

Sooo grad erst registriert und schon poste ich meinen Wunschzettel :P Kuyami hat mich drauf gebracht :)

Ich wünsche mir...
Original

Pairing: (m/m, m/f, f/f) m/m
Rating: P18
Genre: Romanze, Erotik, Drama
Wünsche: (Prompts, grober Handlungsverlauf, Dinge, die ihr auf jeden Fall lesen wollt etc.): Die Geschichte sollte in den 20ern oder 70ern stattfinden (Im Great Gatsby Stil, oder zwei Punker? ;))
Auf keinen Fall erwünscht: auf keinen Fall zu viel Drama

Für andere Fandoms:

Fandom: YouTuber
Pairing: Tardy
Genre: Romanze, Erotik
Wünsche: -eventuell AU
-verschiedene, ungewöhnliche Fetische der beiden (z.B. Taddls Fußfetisch)
-vielleicht auch 'ne Party Nacht, in der sie es beide übertrieben haben?
-vielleicht auch am Pool/Strand
-Prompts: Tattoos, Oberkörperfrei,
Auf keinen Fall erwünscht: Zusammenkommstory (im gegensatz zu einer zusammen KOMMEN story :D :D)

Pairing: Shisa (Shane Dawson + Lisa Schwartz [Lisbug])
Rating: Ganz egal
Genre: Romanze, Trost und Schmerz
Wünsche: eine Geschichte, in der sie nach ihrer Trennung und Shanes Outing als Bisexueller irgendwie wieder zusammen kommen, egal wie, vielleicht hat es auch irgendwas mit Lisas Playboy Shooting zu tun? ;) (1. https://youtu.be/PPdE3rbqf_Q 2. https://youtu.be/k3X1gjM-1Gw und 3. http://www.playboy.com/galleries/lisa-s ... oo/slide-1)
Auf keinen Fall erwünscht: Bad Ending, die Erwähnung von Drew!

Pairing: GLPizzi (Germanletsplay x Izzi)
Rating: P16/18
Genre: Ganz egal
Wünsche: Keine bestimmten, aber ich shippe die beiden so sehr, und es gibt einfach kaum Fanfictions über die beiden.. deshalb gebe ich mich mit allem zufrieden ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Bad Ending, AU

Fandom: Skins
Pairing: Chris x Angie
Genre: Romanze, Erotik
Wünsche: Hauptsache P18, der Rest ist ganz egal – vielleicht mögliche Prompts: Pillen, Schreibtisch, Lehrerzimmer? ;)
Auf keinen Fall erwünscht: Bad Ending

Pairing: Effy x Freddie
Rating: P16/P18
Genre: Drama, Schmerz, Romanze
Wünsche: die Erwähnung von Effys Depression, am liebsten aus Freddies Sicht geschrieben
Auf keinen Fall erwünscht: Bad Ending wie z.B. Effys oder Freddies Tod, es soll zwar ein bisschen dramatisch sein, aber schlecht enden soll es auf keinen Fall!!

Pairing: Maxxi x Tony
Genre: Romanze, Erotik, Drama
Wünsche: dieser Wunsch ist sehr konrekt, aber es gibt diese eine Szene, in der Tony Maxxie verführen will... und was wäre, wenn er es geschafft hätte? ;) (https://www.youtube.com/watch?v=fHchExU2_bc)
natürlich gebe ich mich auch mit allem weiterem zufrieden :D
Auf keinen Fall erwünscht: Freundschaftsstory

Fandom: Harry Potter
Pairing: Draco x Harry
Rating: Egal
Genre: Schmerz, Romanze
Wünsche: keine bestimmten, ich geb' mich mit allem zufrieden was die beiden beinhaltet :P
Auf keinen Fall erwünscht: -

Fandom: Gossip Girl
Pairing: Chuck x Blair
Rating: P16/P18
Genre: Romanze
Wünsche: Vielleicht eines ihrer Rollenspiele mal ausgeschrieben? ;)
Auf keinen Fall erwünscht: -

Ich schreibe: Alle oben genannten Pairings, sowohl Slash als auch Het Originale, Fandoms: YouTuber (Tardy, GLPaddl, ZomGer, Dizzi, Phan, GLPizzi, ...), Harry Potter (Darry, Drinny, ...), Gossip Girl, Skins und Twilight (hihi), Lemons, AUs und ooc aber auch in character

Ich schreibe nicht: andere Fandoms als oben angeführt, keine Pairings wie Voldemort/X, Umbridge/X, Dumbledore/X, Inzest, Parodien/Humor
Nebelkatze
Zweifingertipper
Zweifingertipper

Vorherige