Ferienjob (Original) für Chaotizitaet

Re: Ferienjob (Original) für Chaotizitaet

Beitragvon Ria » 27. Sep 2015, 13:24

@Chao: Sammy hat im Grunde ja schon alles gesagt und ich kann dem auch nicht mehr viel hinzufügen, aber ich wollte kurz darauf eingehen:

Du vergisst, dass bekennede Wichtelfans auch bereit sind ein unabhängiges Mini-Wichteln zu veranstalten... Sprich abranka und ich haben vor, ähnlich wie wir es jedes Jahr mit dem Geburtstagswichteln zwischen uns beiden machen, uns auch zu Weihnachten zu bewichteln.


Stimmt, dass ihr evtl so für euch wichtelt, habe ich in meinem Post nicht bedacht. Das könnt ihr ja auch handhaben, wie ihr das gerne mögt. Meine Aussage, dass dieses Jahr nicht gewichtelt wird, bezog sich natürlich auf das Forum ;)
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ferienjob (Original) für Chaotizitaet

Beitragvon Alraune » 27. Sep 2015, 13:34

Sehr coole Story, hat mir sehr gut gefallen! :) Das Ganze war etwas unerwartet angesichts des Wichtelwunsches, dafür aber erfrischend anders! Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, vor allem Baba war super! :)
Benutzeravatar
Alraune
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 193
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ferienjob (Original) für Chaotizitaet

Beitragvon Ria » 27. Sep 2015, 20:40

Danke sehr^^ Mit Baba hatte ich auch sehr viel Spaß :-D
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron