Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 22. Sep 2015, 10:42

Also, wenn du da nicht weit weg wohnst, dann schau doch mal vorbei und berichte uns :D
So schnell werden wir wohl nicht mehr hinkommen, ich mein Hannover is jetzt keine Weltreise, aber auch nicht gerade ums Eck für mich.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Soronya » 22. Sep 2015, 15:39

Ich bin vielleicht Mitte Oktober mit meiner Schwester da, die fand das nämlich auch ganz süß und wenn wir dann auf der Infa waren, gibts vielleicht hinterher einen Tee im Katzencafe :3 Ich werd bescheid sagen, wie es war, falls wir es hin schaffen :)
Bild
Benutzeravatar
Soronya
Wortakrobat
Wortakrobat
Beiträge: 224
Registriert: 09.2015
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron