Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 21. Apr 2012, 14:36

Mmmmh, seltsam. Vielleicht ist es ein Unterschied, wenn man nen Account hat? Aber eigentlich sollte es nicht so sein.
Sonst versuch einfach imageshack, die sind zwar auch irgemdwie doof geworden, aber vielleicht klappt es da besser. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Ria » 22. Apr 2012, 13:09

Ich werd beides noch mal versuchen. Muss ja irgendwo gehen. Vielleicht hat auch mein PC gesponnen an dem Tag :kopfkratz:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Nienna8 » 24. Apr 2012, 15:04

Ich lad in letzter Zeit hauptsächlich bei directupload.net hoch.. das klappt super :)

@Sammy: Tobi (der Rufo-Doppelgänger ;) xD) wurde uns als Labrador-Spaniel-Mischling verkauft.. ist aber wohl eher ein Schäferhund-Collie-Mischling .. und Lizzy ist ein Yorkshire-Terrier (aber auch irgendwie mit was gemixt :D)
Vielleicht komm ich heute Abend ja mal dazu, Bilder rauszusuchen ^___^
Benutzeravatar
Nienna8
Twilight-Verehrer
Twilight-Verehrer
Beiträge: 29
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Mannheim
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 24. Apr 2012, 20:33

Wow! Lustig. Rufo ist Chihuhua-Mischling, allerdings hab ich kein Plan, was sonst noch, auf jeden Fall etwas sehr viel größeres, der ist ja mehr als doppelt so groß wie nen Chihuahua.
Jetzt bin ich gespannt auf die Bilder.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Medianox » 10. Jan 2015, 01:33

Darf ich vorstellen:
Floh, Chihuahua, 7 Jahre alt, liebt alle Menschen (besonders Kinder) und steht gern im Mittelpunkt. Hasst Katzen und Fahrräder, würde aber höchstwahrscheinlich gegen beide den Kampf verlieren. ;)

Die Bilder sind etwas älter, aber da mein Bilderordner verlorengegangen ist, als meine Festplatte gestorben ist und sich der neue Laptop weigert, die Kamera zu erkennen, sind das so ziemlich einzigen vernünftigen Fotos, die ich noch von ihm hier habe.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Medianox
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 585
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Kazu » 10. Jan 2015, 02:28

Aw der ist ja goldig :)

Hier mal ein paar Bilder von meiner Katze Nala und meinem Kater Miku :D (die Bilder sind auch schon etwas älter)

Bild
Bild
Bild
Bild
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 10. Jan 2015, 14:50

@Medianox: Der Floh is aber auch wirklich zum knuddeln :) Haha, jaaa Fahrräder sind Teufelszeug, gell? Das findet Rufo auch, vor allem wenn da noch ein Hund freiwillig mitläuft, das geht gar nicht.

btw. sowas ärgerliches, dass deine Fotos verloren gegangen sind :(


@Kazu: Oh, ja, deine Katzen hab ich ja auch noch nie gesehen :D Süß sind die beiden und anscheinend richtige Schmusetiger :) Die Knuddelfotos sind toll.
btw. wann trägst du eigentlich ne Brille? Sehr selten, oder?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Kazu » 10. Jan 2015, 16:24

Jaa die beiden sind sehr schmusebedürftig. Nala kann aber auch ganz anders. Sie ist ne kleine Diva und zickt ab und zu rum xD Miku ist einfach nur so ein richtiger Kater. Anhänglich, schmusebedürftig, kleiner Draufgänger. ;)

Brille trag ich Zuhause eigentlich fast immer. Draußen nur sehr selten, da trag ich in der Regel Kontaktlinsen :)
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 11. Jan 2015, 00:27

Die Damen bei den KAtzen sind ja gern mal etwas eigensinniger :)

Ah, okay. ICh finde aber, dass dir die Brille auhc sehr gut steht.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was zum Knuddeln - der Haustier-Thread

Beitragvon Ria » 11. Jan 2015, 13:02

Awww, alle so niedlich!

@Kazu: War bei meinen auch so. Die Katze war die kleine Diva, der Kater war immer extrem anhänglich und kuschelbedürftig ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron