Smörrebröd, Smörrebröd...

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Ria » 25. Jun 2013, 20:25

Und? Hast du es schon probiert mit den Zuchini? XD

Die Balls sehen wirklich total genial aus! Die sind sicher super als Geschenk, wenn jemand total auf DB abfährt/mal abgefahren ist. Zumindest so als Gag kommt das richtig gut.^^ Ist aber doch schon relativ viel Arbeit, wenn ich mir das so angucke xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Sammy-chan » 27. Jun 2013, 18:51

Ne, zum außergewöhnlich kochen komm ich zur Zeit nicht so wirklich XDD Du kannst mich ja einladen und dann Zucchini-Nudeln machen XD

Cake-Pops sind ja sowieso ganz groß im Trend gerade, die sieht man ja überall. Aufwendig finde ich sie sowieso, aber du hast Recht, hier mit dem Pudding ist das nochmal extra.
Ich hätte sogar jemanden, dem ich Dragonballs machen könnte XDD Vielleicht mach ich das sogar.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Ria » 27. Jun 2013, 20:32

Kannst jederzeit vorbeikommen xD Die Zuchininudeln sind ratz fatz fertig xD

Ja, Cakepops sind wirklich momentan total in, war ja vor nem Jahr oder so mit den Cupcakes auch so xD Also wenn du die machst, mach unbedingt mal ein Bild davon, da bin ich echt wirklich gespannt, wie die werden.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Sammy-chan » 28. Jun 2013, 10:23

Sehen nicht so aus, als wären sie so schnell gemacht. XD Womit schneidet man die in so Streifen.

Echt? Cupcakes waren auch so im Trend? Das hab ich gar nicht so mitbekommen XDD
Jupp, Bild mach ich :)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Ria » 2. Jul 2013, 23:18

Doch, doch, die muss man ja nur schneiden und in die Soße msichen. Kochen muss man die nicht^^ Ich schneid die immer mit nem Sparschäler in dünne Streifen, wie Tagliatelle xD

Echt nicht? Jeder hat doch diese Cupcakes und Toppings ect gemacht xD Ich nicht, ich find das zwar ganz süß, aber ich hab da keine Gduld für xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Sammy-chan » 3. Jul 2013, 19:42

Naja, das kochen ist ja nu nicht das aufwendige XDD Eher so das schneiden halt, oder etwa nicht?

Ich hab die nicht gemacht XDD Ne, keine Ahnung, hab ich echt nix von mitbekommen, dagegen kann man sich gegen die Cake-Pops ja kaum retten XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Ria » 4. Jul 2013, 22:21

Ach, das mit dem schneiden geht eigentlich. Ich hobel die immer fix mit dem Sparschäler zurecht xD

Ich mach so aufwendige Sachen ja eh meistens nicht xD Ich bin auch nicht so fürs Verzieren und so zu haben. Ich bin mehr fürs Grobe. Son ordentlich durchgewalkter Hefeteig ist mehr mein Ding xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Ria » 12. Nov 2013, 18:12

Ich koch momentan wieder mal so vegane Rezepte nach und hab von ner Arbeitskollegin Matcha Tee bekommen, der ja angeblich (laut dieser Atila Sache) das Non plus Ultra sein soll. Mal abgesehen davon, dass das Zeug volle Kanne nach Fisch schmeckt, war dieser Matcha Shake mit Mandelmilch und Vanille das aller ekelhafteste, was ich je in meinem Leben probiert habe XDDDD Und ich hab mich ein halbes Jahr von Almased ernährt, ich weiß, was eklig ist XDD Aber das war süßer Fisch, echt unbeschreiblich XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Sammy-chan » 12. Nov 2013, 22:27

Oh Gott XD Fisch ist ja an sich schon schlimm, aber das hört sich ja voll übel an. warum machst du sowas? XD Hast du es trotzdem getrunken oder weggeschüttet? XD
Ich pflanze nächstes Jahr übrigens Okras an, wenn alles klappt XD *random info ist random*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smörrebröd, Smörrebröd...

Beitragvon Ria » 13. Nov 2013, 22:02

Ich hab die Hälfte geshafft, dann weggekippt, weil ich nicht dem Toilettengott opfern wollte XD Das war echt ne Nummer zu hart für mich. Aber als normaler grüner Tee mit Wasser schmeckt das Zeug ganz gut xD

ool! Wo hast du die Samen denn herbekommen? Gartencenter oder so?
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron