Selbstmach- und Bastelthread

Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 8. Okt 2012, 17:53

Sowas brauchen wir, für Anleitungen und was wir schon fertiog gezimmert haben ;)

Und ich hab gleich mal ne geniale Anleitung für Moosgraffitti:
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/20 ... iti-macht/

Schon cool, überleg ich mir ja gklattweg das irgendwo draußen hinzumachen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 9. Okt 2012, 18:07

Das ist ja cool! Ich hab hier ja nicht so den Platz, aber evtl könnt ich meine Bank auf dem Balkon damit "bepflanzen" xDDD

Ich überleg grad, ob ich mir Nagellackringe machen soll, aber dazu brauch ich erst mal Rohlinge und so Zeug. Hier im Bastelladen gibts das nicht, also muss ich bestellen. Nagellack hab ich ja genug xD

http://www.jadebluete.com/2012/08/diy-t ... -ring.html
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 12. Okt 2012, 19:08

Die Nagellackringe sind ja auch echt cool geworden, die du mir gezeigt hast. Aber diese edleren Fassungen und alles sind schon echt cool.

Wo wie gerade über Nagellack reden, hier diese Anleitung für lackierte Nägel find ich richtig cool, bei passender Gelegenheit wollt ich das auch immer mal ausprobieren:

http://thekourtneynicolexo.tumblr.com/p ... -dry-2-dip
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 13. Okt 2012, 10:57

Gell? Die schönen Fassungen werd ich mir auf jeden Fall mal holen, das sieht bestimmt ganz toll aus.

Und die Nägel sind ja auch super. Und vor allem einfach, muss ich mal ausprobieren.

Btw, woher ist deine stylische Sig?
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 13. Okt 2012, 11:21

Ich bin auf jeden FaLL GESPANNT AUF DAS eRGEBNIS ;)

Gell? Brauch man nur ne passende Gelegenheit, Buxchmesse oder so XDD Da wollte ich immer scjhon hin, bin aber nie. Ansonsten, wenn man in die Bücherei geht :weglach: (wo ich jetzt auch nicht mehr groß hingeh *lol*)

Hier: http://www.telly.com/OMDWV
Erkennt man nicht wirklich, gell? XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 13. Okt 2012, 14:43

*lol* Ja Buchmesse wollt ich auch immer mal und war nie da. Könnten wir mal auf unsere Liste setzen xD

Cool! Ich hätts aber wirklich nicht erkannt
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 13. Okt 2012, 17:57

*lol* Machen wir, dieses Jahr haben wir sie verpasst, oder? Die ist doch gerade, glaub ich XD

Kollidiert nur gerade etwas damit, dass ich mir eigentlich ne Sterek Sig/Ava zulegen wollt, aber das gif mag ich wirklich sehr gerade *möööp*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 13. Okt 2012, 19:22

Ja, die ist jetzt frad, machen wir das halt nächstes Jahr xD

Macht nix, Sterek Sig rennt ja nicht weg ;)
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 14. Okt 2012, 00:44

Jop, nächstes Jahr dann.

Jetzt ist zumindest Sterek-Ava, ich dacht blau passt gut zu blauer Sig, is aber nen anderes blau nun :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 14. Okt 2012, 08:34

Ach, anderes blau macht nix, ist trotzdem Liebe :herz: ;)
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron