Selbstmach- und Bastelthread

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 21. Nov 2013, 09:50

Wie? Du gehst nicht über nasses Gras? Jetzt kündige ich dir mal direkt die Freundschaft, mit so etwas möchte ich nichts zu tun haben. XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 23. Nov 2013, 20:54

*lol* Naja, hier gibts einfach nicht so viel Gelegenheit über Gras zu gehen, ob nass oder nicht xD Probleme hab ich jetzt nicht damit XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 25. Nov 2013, 11:16

Du kannst dir ja auf dem Balon welches anpflanzen XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 25. Nov 2013, 13:55

Ich hab da in den Fugen immer son bisschen Gras, das muss reichen XD

Dafür ist meine Weihnachtsdeko jetzt fertig <3 Sieht gut aus und ich liebe das ja, wenns in jeder Ecke leuchtet XD Ich hab auch ganz viele von den LED Lichterketten mit Batterien, für die Ecken, in denen ich keine Steckdose habe XD Sogar draußen auf dem Balkon hab ich dieses Jahr was gemacht, war so schön in fahrt XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 26. Nov 2013, 11:39

XD Dafür brauchst du aber wahrscheinlich keine waserfesten Schuhe XDD

Aaaww! Schick mal nen Foto ;) Weihnachtsdeko guck ich doch immer gern.
Meine Weihnachtsdeko ist auch ... fertig xDD Ich hab drei zusätzliche Lichterketten aufgehangen, ich glaube das muss reichen. Lichterketten find ich auch super :) Eine auf dem Balkon, allerdings fallen da mittlerweile einige Lichter aus, schade :/ Letztes Jahr war die eigentlich noch heile, mein ich. Eine im Schlafzimmer und eine im Flur. Im Arbeitszimmer ist ja eh immer eine.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 26. Nov 2013, 17:57

Nee, die brauch ich da nicht wirklich XD

Ich hab viel dieses Jahr, sogar Kugeln und Gedöne auf dem Balkon XD Sogar zwei Hirsche mit goldenem Glitter!!! :lol2: Ich sag dir, Will würde hier abgehen wie nasse Pommes XD Fotos mach ich mal ein paar und schick sie dir. Ich guck auch immer gerne Deko XD Aber noch lieber mach ich sie selbst <3 Ich hab sogar extra Fenster geputzt, bevor ich angefangen habe XDDD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 27. Nov 2013, 17:26

Pass auf, dass du dir kein Trauma einfängst mit den vielen Hirschen in der Wohnung XDD
Sieht aber wirklich gut aus deine Deko. :) Da kriegt man schon richtiges Weihnachtsfeeling. Ich befürchte bei mir müssen es die drei Lichterketten tun XD Ich fühl mich jetzt schon im Weihnachtsstress XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 27. Nov 2013, 20:08

Ich dachte, die Hirsche sind gegen das Trauma XDD

Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, ich hab auch schon alles für Kekse backen gekauft XD
Echt? Hast du schon jetzt Stress? Wegen der Geschenke? Ich bin da ja ganz froh, dass wir uns in der Familie wirklich nur Kleinigkeiten schenken, also wirklich nur so winzige Sachen. Mehr eine Aufmrksamkeit, wie selbstgekochte Marmelade oder Pralinen oder so^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 28. Nov 2013, 18:01

Ach, sind das Therapiehirsche? XDD Aber die eine Tiffy hat Hannibal doch extra auf nen Geweih aufgespießt, damit es traumatischer für Will ist XDD

Oh., ja, Kekse backen steht auch ncoh an XD Erinner mich nicht dran XDD

Ne, weiß auch nciht xDD Geschenke hab ich eigentlich sogar schon recht viele XD Aber auf der Arbeit ist irgendwie emotionaler Streß (und auch relativ viel zu tun) und dann kommen an den WE eben so Sachen wie Weihnachtsfeier, Weihnachtsmärkte usw. hinzu. Dann noch hier das Wichteln, Sonntags bin ich im Dezember auch relativ viel arbeiten. Naja, summiert sich halt alles.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Ria » 28. Nov 2013, 20:35

Ja klar sind das Therapiehirsche! Die glitzern nämlich! XDDD

Hahha, das mach ich jetzt am WE, glaube ich. Ich freu mich zwar immer wieder drauf, aber auch nur solange, wie ich da zugange bin XD Spätestens beim dritten Blech fang ich an zu fluchen und beim fünten schwöre ich mir, dass ich das nie wieder mache XDDD

Warum Stress auf der Arbeit? Gezicke am Start?
Aber so sozialen Stress hab ich im Dezember auch immer. Wir versuchen grad krampfhaft fünf Leute für einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt unter einen Hut zu bringen. Ding der Unmöglichkeit wenn alle in der Pflege sind. Einer hat da immer spät -.-
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron