Selbstmach- und Bastelthread

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 20. Okt 2014, 13:40

Ich find das immer voll doof bei diesen Autotypen, die dann immer denken, ja, Frauen haben doch eh keine Ahnung -.- Am besten ist das wirklich man nimmt da jemanden mit, der ein bisschen mehr Ahnung hat. Deine Leitung solltest du da wirklich vielleicht mal mitnehmen XD
Das stimmt, da kannst du mal eben auch etwas weiter irgendwo hindüsen, wenn du noch ein fahrtüchtiges Auto hast, das sit sicher von Vorteil.
Meine Mutti hatte im übrigen letztens die Wahnsinns-Idee, dass ich mir doch bald ein richtig schickes Auto kaufen könnte und sie würden dann meinen jetztigen Wagen übernehmen und ich: WTF? o.O Der ist ja noch nciht mal abgezahlt und ich will doch gar keine große Bonzenkarre XD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 22. Okt 2014, 20:16

Ja echt, normalerweise bin ich ja dann doch gegen so Klischees und deren Unterstützung, aber für den nächsten Autokauf nehm ich auf jeden Fall meinen Chef mit, oder einen anderen Kollegen, der dann wirklich Ahnung von Autos hat und nicht nur so tut XDD

Deine Mutti ist die coolste XDD So kann man natürlich auch bequem ein ein neues, kleines Auto kommen XDDD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 23. Okt 2014, 13:22

a, eigentlich schon, aber dann so extrem selsbtsicher aufzutreten und mit Wissen zu glänzen, das nciht da ist, wenn die eh der MEinung sind als Frau aht man keine Ahnung, ist aber auch schwer. Dann doch nen KErl mitschleppen.

Sie meinte doch glatt ich soll mir doch nen Cabrio kaufen und ich: o.O Mir reicht eigentlich, wenn ich mein Fenster runterdreh XD Aber gut, kann ich ja im Hinterkopf behalten XD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 25. Okt 2014, 22:06

Momentan bin ich echt froh, dass mein Auto wieder läuft. Aber ich guck weiter, falls ich mal nen guten erwische. Ich hab mich ja son bisschen in den Golf 6 verliebt, den meine Eltern fahren und den sie mir einen Tag geliehen haben. So ein schönes, angenehmes Fahren, ein leiser Motor, gute Beschleunigung, saubequeme Sitze... :herz: Aber hier ein schönes Auto hinzustellen, ist eben auch so ne Sache. Ich hätte da echt ein bisschen Angst XD Meine Möhre bricht keiner auf, da ist ja nix drin, was man brauchen kann, aber der Golf Style (den ich dann haben wollen würde) der hat ja auch noch so viele Extras, die man evtl verticken könnte *paranoid* (und die kaputt gehen können):lol2:

Cabrio fänd ich auch super XDD Sag bescheid, wenn du eins hast, fahren wir im Sommer ne Runde xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 27. Okt 2014, 12:32

Auf jeden Fall solltest du jetzt weiterschauen, jetzt hast du ja alle Zeit und Ruhe.
Ist ein Golf nicht immer noch recht teuer im Unterhalt? Also Versicherung und so? Solltest du vielleicht jetzt drauf achten, wenn du die Möglichkeit hast. Ich hab da zwar auch nicht drauf geachtet, hatte aber Glück, Chevrolet sind halt relativ wenig und dementsprechend recht günstig im Unterhalt. Ich zahle jetzt ungefähr genauso viel für die Versicherung, wie für den Fiesta, hab allerdings Vollkasko und beim Fiesta nur Teilkasko gehabt, das ist schon krass.
Ich weiß allerdings nicht, ob das beim Golf immer noch der fall ist, oder aber nur der Ruf.
Und ne Versicherung brauchst du ja definitiv da in Herne XDD Dann brauchst du dir auch nicht so viele Sorgen machen XDD

Das mit dem Cabrio dauert noch ein bissel, denk ich XDD Ich weiß auch wirklich nicht, ob sich das hier bei unserem Klima wirklich lohnt XDD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 16. Nov 2014, 22:15

Der Unterhalt geht eigentlich. Klar, an den Kleinen von jetzt kommt6 er nicht dran, aber dafür hab ich jetzt auch null Komfort.
Versicherung muss auf jeden Fall sein XD Und auf jeden Fall wieder so ein Schutzbrief, dass meine Versicherung abschleppen und so zahlt XD Ist ja das gleiche wie beim ADAC, aber ich war jetzt echt froh, dass ich das hatte und nicht extra da eintreten musste XD

*lol* Ja, das Klima läd nicht wirklich ein, sich ein Cabrio zu kaufen XD Würd ich mir auch überlegen^^
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 17. Nov 2014, 16:16

Okay, Golf hatte ja sonst den Ruf sehr teuer im Unterhalt zu sein, kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, welcher Golf.
Stimmt, das ist schon praktisch, wenn die dann kommen und dich abschleppen, falls du mal stehen bleibst. Aber die Frage ist, ob das bei einem recht neuen Wagen so sinnvoll ist, da ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass du stehen bleibst eher gering. Und dann zahlst du hinter deutlich mehr, als wenn du wirklich mal stehen bleibst und dich halt kostenpflichtig abschleppen lässt.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 26. Nov 2014, 23:06

Beim gan neuen Auto lohnt das vermutlich nicht, wenn man so einen Schutzbrief hat, aber ich mein auch, das war nicht so teuer, bzw bei der Kasko mit drin. Allerdings muss ich die jetzt mal ändern. Ich hab noch Vollkasko auf die Karre und die lohnt sich tatsächlich nicht mehr
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Vorherige