Selbstmach- und Bastelthread

Re: Selbstmach- und Bastelthread

Beitragvon Sammy-chan » 17. Okt 2012, 21:55

Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 21. Okt 2012, 13:21

Das ist ja echt mal cool und fast alles hätte man zuhause. Ich glaub, ich versuch mal die Cupcakes in der Eiswaffel xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 21. Okt 2012, 21:11

Die Cupcakes in der Eiswaffel find ich auch super, die mach ich auch mal.
Sowieso find ich da einige geniale Tipps bei, da werd ich sicher noch den ein oder anderen ausprobieren.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 22. Okt 2012, 01:08

Auf jeden Fall sind da ein paar richtig coole Sachen dabei, die man ausprobieren sollte. Geil fand ich auch den mit der Katze im Karton, damit sie vom Arbeitsplatz weg bleibt xD Das stimmt nämlich, das sind echt Magneten für Katzen. Kira klettert i jeden noch so kleinen rein und will drin liegen xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 8. Nov 2012, 16:55

Diesmal bin ich klüger, für mein Handy werd ich auf jeden Fall ein Täschchen selbst basteln :jajaja: Anleitungen gibt es bestimmt mehr als genug, hier z.B.

http://www.dots-designs.de/naehkurs-han ... er-naehen/

ach, die ist ja auch süß. Aus einer Krawatte, ist die Frage, ob das so praktisch ist, wenn man sein Smartphone immer erst auspacken muss XD
http://www.brigitte.de/wohnen/selbermac ... n-1129472/

Ein Microfastuch einzunähen find ich ja mal ne prima Idee, das kann man mit der ersten Anleitung prima kombinieren :jc_doubleup:
http://kindersachen-selbermachen.de/han ... d-android/
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 8. Nov 2012, 21:25

Auf jeden Fall coole Anleitungen! Ich hab mir meine Tasche ja gekauft, ich bin dazu echt zu unbegabt, was Nähen und so angeht xD Aber das mit dem Microfasertuch ist super, das solltest du wirklich machen, das Display verschmiert echt fix.
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 9. Nov 2012, 11:37

Stimmt, du hattest gesagt, dass du dir ne Tasche bestellt hast, was denn für eine?

Naja, drei Seiten zusammennähen werd cih schon noch hinkriegen XDD Also den Anleitungen nach scheint mir das eigentlich nicht so schwer.
Microfasertuch ist auf jeden Fall geplant :)
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 9. Nov 2012, 22:06

Die hier: http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-Sams ... 457&sr=8-3

Ist aber kein echt Leder xD Macht aber nix, sieht gut aus, liegt gut in der Hand und passt erst mal ganz gut, bis ich was anderes habe. Vielleicht benutzt ich das Ding auch mal als Base und näh Stoff drumherum xDDD Das mit dem Tuch reizt mich auch. Das geht mir schon so ein bisschen auf den Zeisig, dass das Display immer aussieht, als würd ich toale Fettfinder haben xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 10. Nov 2012, 22:13

Sieht doch auch ganz nett aus. Ist das mit dem aufklappen praktisch? Habe diese Art jetzt noch bei keinem gesehen.

Diese auf dem Bildschirm rumwischen find ich auch immer so eine Sache XDD Bei der Arbeit hab ich auch nen Touchpanel und da sieht man auch genau, wo immer rumgetatscht wird. Voll die Fettflecke XDD
Da find ich dieses Microfasertuch auch prima.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 11. Nov 2012, 11:47

Eine Arbeitskollegin hatte das zum Aufklappen und ich fand das ganz praktisch. Also mir gefällts, ich hab da aber jetzt auch keinen Vergleich zur Handyhülle zum Rausschieben, ich hab auch beim alten Handy nie eine benutzt.

Gell? Sieht immer alles voll schmierig aus xD Und mit einmal Ärmel drüber wischen ist der Schmierfilm leider nicht weg *möp*
Ria
Forum Admin
Forum Admin

VorherigeNächste