Ob's regnet, schneit oder die Sonne scheint - Wetterthread

Re: Ob's regnet, schneit oder die Sonne scheint - Wetterthread

Beitragvon Sammy-chan » 18. Apr 2013, 23:04

Ich glaub wir brauchen das XDDD :0337rainbow:

Auf jeden Fall scheint es wirklich fast so, als hätten wir den Frühling einfach übersprungen XDD Direkt vom Winter in den Sommer, aber die Sonne ist einfach nur toll :herz: :herz: :herz: :jc_doubleup:
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 29. Jul 2014, 10:37

Aus aktuellen Anlass hol ich mal diesen Thread wieder hoch. Denn ehrlich, was ist los? Ich hab wirklich das Gefühl, dass das Wetter verrückt spielt.
Zuerst dieser heftige Sturm im Ruhrgebiet und Rheinland, der ja anscheinend so ziemlich alles dort platt gemacht hat.
Sturm hatten wir dann auch noch, der hat bei uns nur ein bisschen die Pflanzen druaßen geplättet und ein paar Kübelpflanzen durch die Gegend gefegt, die ungünstig standen, aber in dem kleinen Wäldchen nur ein paar hundert Meter entfernt hat der zig Bäume entwurzelt. Die sagen tatsächlich, dass da ein kleiner Tornado durch gegangen ist O.O
Und letzte Nacht hat meine Schwester angerufen, bei denen in Münster hat das so krass geregnet, dass der komplette Keller vollgelaufen ist.

Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher so viele, so heftige Stürme gab. Schon krass.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 3. Aug 2014, 13:01

Ich finde auch, dass die Stürme heftiger werden. Lezztens ist sogar hier der Keller vollgelaufen und das ist in den letzten sieben Jahren nie passiert, weil hier ne kleine Anhöhe ist.

Und als es letzten gehagelt hat, hats mir mein komplettes Fliegengitter zerrupft, so riesig waren die Hagelkörner.

Das mit Münster hab ich gehört Oo Die sind da teilweise mit Luftmatratzen durch die Straßen geschwommen Oo
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 5. Aug 2014, 10:31

Ist schon übel, wieviel Wasser zur Zeit runterkommt. Du hast aber keinen Kellerraum, wo du KRam gelagert hast, oder?

Ach ja, der liebe Hagel, Auto is aber noch heile, oder? -.- Ich bin ja heilfroh, dass ich das Glück hatte der doppelten Hagelzerstörung hier aus dem Weg zu gehen. Manche Leute hatten ja gerade ihr Auto wieder Beulenfrei und konnten dann direkt wieder mit Hagelschaden in die Werkstatt. Obwohl ich beim ersten Mal unterwegs war und auch gedacht habe es hagelt mir das Auto kaputt, so laut wie das war. Aber ich bin schnell unter eine Tankstelle geflohen bzw. hab ich mich da noch schnell druntergequetscht, weil mehrere Leute die Idee hatten. XD Beim zweiten Mal war ich tatsächlich einfach nicht im Gebiet des Hagels. Ich kann von Glück reden, dass es beides Tage waren, wo ich nicht oder nicht mehr gearbeitet hab XD

Jo, das mit den Luftmatratzen hab ich auch gesehen. Man muss das mit Humor sehen XDD Obwohl Jenny meinte, dass das echt ne eklige Brühe war nach ein paar Tagen, weil das ganze Zeug aus der Kanalisation hochgedrückt wurde, ich weiß nicht, ob ich da mit Luftmatratze durchgepaddelt wäre XDD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 6. Aug 2014, 19:36

Doch klar, mein Keller ist picke packe voll XD Eigentlich wäre es ne gute Gelegenheit gewesen, das Ding mals auszuräumen, aber mein Keller ist nur an der Tür nass gewesen, weil da eine kleine Anhöhe ist und unser Haus eh schräg steht xD

Ja, Auto ist heile, zum Glück. Sah aber echt dramatisch aus,w as da so runterkam Oo Du scheinst da aber auch echt Glück gehabt zu haben. Hagelschaden ist jka auch echt doof und unnötig und dann zweimal hintereinander... da würde ich mich auch schwarzärgern XD

Gell? Ich hab mir auch gedacht: Bäh! Was für eine Brühe, in der die da paddeln XD Hätte ich auch nicht gemacht XD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 8. Aug 2014, 14:08

Jop, eines neues Element, zumindest kann es sich nicht splitten. Scheint also als Art Grundelement durchzugehen, den ersten Drachen kann man anscheinend auch nur kaufen. Ich frage mich aber, warum sie da nicht einfach orange genommen haben, das fehlt doch auch noch.
gelb/blau/lila/rot ist aber auch ne schwierige Kombi. Ich versuche fast immer einen der splittenden Elemente dabei zu haben. Also zum Beispeil Rainbow, wenn ich sowieso gelb und blau drauf hab, gibt fast keine Kombinationsmöglichkeiten mit diesen elementen und es fallen, aus irgendwelchen Gründen, die Ein-element-Drachen bei weg, also zum Beispiel kein Magic-Fail. Bei dir würde sich zum Beispiel Mythic anbieten, je nachdem worauf du es abgesehen hast.Oder eben auch Rainbow. Oder Royal.

Mal gucken, ob es dafür ein Gold-Goal gibt bei DS, spätestens dann werd ich es ja auch ausprobieren, zur Zeit wird ja auch wieder fleissig gefarmt.Obwohl ich das bisher ganz gern mag. Is immer genial, wie die Kühe und Hühner am Boden liegen, wenn man Milch und Eier eingesammelt hat XD Ich bin ja gespannt, wie das bei den Schweinen läuft O.O

Ich bin ja immer schnell mit dem installieren und hab dementsprechend auch einige Apps, am meisten Platz nimmt aber gerade the walk ein, was ich nicht runterschmeißen will, weil ich es bezahlt hab, auch wenn ich es nicht spiele.
Aber vielleicht war bei dir wirklich irgendwas nicht ganz kompatibel.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 17. Aug 2014, 11:19

*lol* Ich hab die verschollene Antwort gefunden XDDDD Ich war jetzt im ersten Moment auch arg verwirrt und dachte, ich wäre im falschen Thread gelandet XD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 21. Aug 2014, 10:42

Okay, hier war die Antwort XDD Ich hatte mich eh schon gewundert, dass ich da nicht schon öfters mal durcheinander gekommen bin, ich schreibe in den seltensten Fällen direkt im Forum, sondern schreibe in einer Text-Datei und kopiere es dann eben rüber.

Ähm, Wetter, ja, kalt und Regen und Gewitter, alles, was man sich wünscht so im Sommer XDD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 3. Sep 2014, 19:29

*lol* Sommer? Das ist der Herbst XD Angeblich haben wir morgen ja noch einmal nn Tag Sommer; ich lass mich überraschen XD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 4. Sep 2014, 11:19

Das war wirklich kein Sommer XDD Bisher XDD Wenn man der Wettervorschau im Netz glauben kann, dann wird es ab nächster Woche dauerhaft sonnig :D Das ist perfekt, ich hab ja Sommerurlaub die nächsten 2 Wochen. Es sind schon alle ganz neidisch, weil kaum jemand gutes Wetter hatte dieses Jahr im URlaub. Hast du nicht auch ncoh ein bisschen URlaub?
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

VorherigeNächste