Der ultimative Fußballthread

Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 14. Sep 2010, 21:54

Damit wir auch über diesen kuriosen Bundesliga-Auftakt reden können. ;)

Schalke scheint echt im Tief zu sitzen, in der CL jetzt auch verloren. Ich weiß nciht, ob ich schadenfroh sein soll... oder auch nicht, weil deutsche Vereine in der CL doch immer gut sind.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 15. Sep 2010, 20:15

...ich hab mit Schalke kein Mitleid. Da hatte es dieses Jahr so ne Gartenparty in Gelsenkirchen (wo ich mit Chibichi war, weil sie unbedingt dahin wollte) und da hatte das zu 50% Leute in Schalke-Trikots... Das war dann für mich doch etwas viel. Und da ich festgestellt habe, dass nicht allein Kuranyi das unsympathische Element an dieser Mannschaft für mich ist, hat's mich jetzt doch eher ganz deutlich in die Dortmund-Ecke verschlagen. :D (Die Stadt ist mir auch eh sympathischer. *g*)

Hab im Büro sogar ein Mannschaftsbild hängen. :D Das hat das Kinder-WM-Sticker-Poster abgelöst. :D
Senior Manager (= Köln-Fan) hat sich auch schon bitter darüber beklagt und das Abhängen gefordert (womit Zweck Nr. 1 "ihn ärgern" erfüllt gewesen wäre. :D Zweck Nr. 2 war der Ausgleich zu besagter Gartenparty). Mittlerweile wird meine Vorliebe für Dortmund doch durchaus ernst genommen. =^-^= Auch wenn ich zugeben musste, dass ich bisher noch nie im Stadion war... Aaaaaber mit meinem Bruderherz ist doch mal ein Stadionbesuch in Dortmund ins Auge gefasst. =^-^= Find ich gut. *g*
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 15. Sep 2010, 20:52

Ich bin auch kein wirklicher Schalke-Freund, ich fand den Verein schon immer ein wenig unsympathisch, der hat irgendwie so ein Bayern-München-Touch :kopfkratz:
Aber ich kann dir nachfühlen, eine Party, wo viele Fans von einer Mannschaft herumlaufen, wo meistens dann beide Seiten unsympathisch sind ist nicht schön :neinneinnein:

Ich war schopnmal im Dortmund-Stadium ;P Allerdings da im Gästebereich. Lohnt sich, ist ja echt nen riesiges Stadion, ich wünsch dir schon jetzt ganz viel Spaß, habt ihr schon ein bestimmtes Spiel ins Auge gefasst?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 18. Sep 2010, 08:19

Na, wobei ich den Bayern noch was abgewinnen kann, weil die teilweise einfach nur toll Spieler haben. ^^ Müller, Bommel, sag ich nur. *_*

Nee, bisher steht noch kein Spiel fest. Ich muss Bruderherz deswegen noch mal nerven. ^^ Damit wir da mal Nägel mit Köpfen machen. =^-^=
Btw: Das Spiel am Donnerstag gegen diesen ukrainischen Club mit dem unaussprechlichen Namen war ja geil. *_* Ich hab sowas von übelst mitgefiebert.
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 18. Sep 2010, 11:54

So gesehen hat auch Schalke hin und wieder ne echte Spielerperle ( in welcher Hinsicht auch immer), Höwedes zum Beispiel, sehr slashy, sehr knuffig.

Das Spiel ahb ich gar nciht gesehen -.- Schade, spannende Spiele sind ja immer toll.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 18. Sep 2010, 15:14

Okay, der eine oder andere Spieler mag bei Schalke vielleicht ganz ansehnlich sein - aber die Kombination insgesamt ist einfach grauenhaft. *kopfschüttel* Mit denen kann ich so wenig anfangen wie mit Frankfurt oder Freiburg. Die sind mir auch so herzlich egal...

Mensch, der erste Auftritt von Dortmund in ner internationalen Gruppenphase seit 8 Jahren und du verpasst den. Oo Und dann noch so ein unterhaltsames Spiel... *kopfschüttel*
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 19. Sep 2010, 01:09

Naja, so weit würde ich jetzt nicht gehen und es grauenhaft nennen :haha:
Frankfurt und Freiburg sind mira uch Latte, da liegt Schalke aber dann noch definitov drüber. Man muss schon zugeben, dass Bene/Manu ein süßes Pairing abgeben (und ja, die Beliebtheit eines bestimmten Vereins fällt und steigt bei mir mit den Pairings XDD )

*loool* Tut mir ja Leid, aber ich guck zur Zeit nicht mal alle Werder Spiele. Da steht Dortmund dann doch noch weiter hinten an :haha: Aber ich verspreche das nächste mal zu gucken ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 19. Sep 2010, 16:25

*lach* Genauso sind bei mir aber auch Spieler ein Sympathiegrund für Vereine. ^.~ Pairings jetzt nicht grad, aber Knuddelbegeisterung schon. ;)

Im Moment keinen so großen Draht zu Fußball? Solche Phasen hab ich hin und wieder auch mal... Man kann schließlich nicht immer zu 100% bei allem dabei sein. Wobei das generelle Interesse ja immer bleibt. (Wie bei dir und deinen Fandoms. *g*)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 19. Sep 2010, 17:30

Einzelne Spieler und Knuddelbegeisterung zählen bei mir auch, aber nicht soviel wie PAirings :haha: Deshalb hat Werder auch mit Fritzacker Platz 1 gepachtet :haha:

Joar, geht, also, wie du schon sagst, das allgemeine Interesse bleibt, aber ist jetzt gerade nicht so schlimm, wenn ich mal ein Spiel nicht sehe und dann vergess ich es auch mal gern.
Außerdem wird Bundesliga ja auch erst zum Schluß hin so richtig spannend (zumal Werder ja auch immer die Angewohnheit hat am Anfang zu patzen <.<)
(Und Fußball ist ja auch ein Fandom ;) )
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 19. Sep 2010, 18:50

*lach* Stimmt schon. Am Ende ist die BL immer extrem spannend. Wobei ich es auch momentan arg unterhaltsam finde: Es ist alles so vollkommen unvorhersehbar. Da kann grad alles passieren.
Und sowieso liebe ich die Tatsache, dass Dortmund grad nen grandiosen Start hinlegt. :D Na, und nen Underdog wie Mainz an der Spitze find ich immer gut. ;)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron