Der ultimative Fußballthread

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 18. Okt 2010, 19:40

Ich hoffe die Dortmunder haben ordentlich gefeiert ;)

Wenn die Leistung stimmt, dann verzeihen die Fans aber auch, wenn er nicht hingegangen ist.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 18. Okt 2010, 20:18

Na super. Mittelohrentzündung, die auf die Nebenhöhlen ausstrahlt. *drop* Die Tatsache, dass ich nicht arbeiten gehen darf, macht die Sache nicht grad besser. Nur gut, dass ich ne große Videothek habe...

Ich wette, die Dortmunder haben ganz ausgiebig gefeiert. ;) Wären ja blöd, wenn die sich so ne Gelegenheit entgehen lassen würden. ^.~

Schauen wir mal, wie sich die Casa Gomez noch entwickelt. ;)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 18. Okt 2010, 21:12

Oi! Mittelohrentzündung ist ja mal ordentlich *sich an ihrer letzten erinnert* Da wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung.

Jap, ist auf jeden Fall spannend, Gaal muss Gomez ja jetzt eigentlich schon aufstellen, selbst wenn die anderen Stürmer wieder fit sind :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 19. Okt 2010, 17:51

Jaaaaa... Weißt du, was das wirklich Fiese ist? Wenn man weiß, dass man da was hat, dann tut das auf einmal viel, viel mehr weh. >.<

Na, ich glaub, van Gaal macht sowieso, was er will. Und wenn Gomez jetzt rumzickt, dann sitzt der wahrscheinlich ganz schnell wieder als Joker auf der Bank. Aber schauen wir mal. Die Woche ist ja Europa und Champions League.

Uh, das Dortmund-Spiel wird Mittwoch auch übertragen. Muss ich nur dran denken, dass auch zu schauen. *_*
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 19. Okt 2010, 22:34

Stimmt :DD Obwohl mir glaubt immer niemand so Recht, dass ich krank bin und wenn mir der Arzt das dann bestätigt, dann bin ich immer ganz froh, wenigstens einer, der mir glaubt :DD
Ich hoffe aber, dass es dir ganz bald besser geht, hast Antibiotikum bekommen, gell?

Läuft ja gerade, Gomez hat zumindest das eine Tor der Bayern gemacht, was kein Eigentor der Gegner war :haha:

Wird Werder eigentlich übertragen? :kopfkratz:
Und vergiss morgen nicht das Spiel zu gucken ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 20. Okt 2010, 10:21

Jupp, in Form von Ohrentropfen. Was nicht so ganz meins ist, aber wenn's dadurch besser wird, nehme ich das Zeug gerne. ^.~

Na ja, das Gomez-Tor war ein halbes Eigentor. Der wurd doch vom Gegner angeschossen, oder? ;) Schreibt wenigstens die BLÖD. Hab das Spiel gestern nicht gesehen...

Jupp, jupp, ich denke ans gucken. Aber erst morgen. Hab mich bei dem ganzen Geklicke im Fernsehprogramm voll vertan.
Äh, ich glaub, Werder wird diesmal nicht übertragen. Heut Abend ist Schalke dran und morgen erst der BVB und dann Leverkusen...
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 20. Okt 2010, 19:28

Antibiotika-Ohrentropfen? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, helfen sie?

Ich hab das Spiel auch net gesehen :haha: Aber dass Gomez angeschossen wurde stand auch beim Kicker, also wird da schon was dran sein. Krass fast 3 Eigentore :lol2:

Danke :) Na, mal schauen, ob ich Werder dann im Stream gucke, alle Pairings aufm Platz und falls sie gewinnen könnte es glattweg interessant werden :kopfkratz:
Dann morgen nicht vergessen zu gucken ;) Werden beide Spiele übertragen?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 21. Okt 2010, 13:59

Jupp, die Ohrtropfen helfen. Auch wenn es angenehmere Dinge gibt.

Okay... Ich glaub, Bremen hat ein Problem. Oo Wiese verletzt, Zweittorwart eh krank ausgefallen und jetzt der Frischling im Tor, der noch grün hinter den Ohren ist. Oo Nicht gut. Und das vor dem Pokalspiel gegen gerade wieder fit gewordene Bayern... (Ein Spiel, das übrigens auch übertragen wird. ;))

Ja, heut abend werden beide Spiele übertragen. Erst ab so 18.00 Uhr das Dortmund-Spiel und danach Leverkusen. ^^
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 22. Okt 2010, 00:42

Das ist gut :jajaja: Ich hatte halt mal Ohrentropfen für irgendwas anderes, ich fand die auch nicht angenehm, aber du brauchst dann eben kein Antibiotikum schlucken, ist ja nur von Vorteil.

Bremen hat nicht nur ein Problem, Bremen ist zur Zeit ein Problem :haha: Aber ich hab sie trotzdem lieb :jajaja: Ne, ist schon doof, dass Wiese ausgefallen ist, aber zumindest sind die meisten anderen wieder fit. Ja, und Mielitz is halt noch jung und alles.

Ich hab keines der Spiele gesehen heut abend, aber Dortmund scheint mal richtig Pech gehabt zu haben, so kurz vor Schluß noch nen Tor zu kassierern.
Ja, und Leverkusen hat 0:0 gespielt, oder? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 22. Okt 2010, 08:15

Okay, auch wahr. Bremen ist tatsächlich so langsam sein eigenes Problem... Aber dennoch: Ich denke mal, die werden sich noch bekrabbeln.
Mit Schalke und Stuttgart haben sie immerhin gute Gesellschaft.

Hach ja, die Dortmunder... Denen fehlt irgendwie die Abgebrühtheit, so ein Spiel dann auch mal sicher zu gewinnen und den Sack zuzumachen. *seufz* Die sind ja fast alle noch arg jung, da passieren dummerweise Fehler. (Ausgenommen Dede, aber der ist ja schon alt und macht deswegen wahrscheinlich auch mal Fehler.)

Und das Leverkusen-Spiel war laaaaaaaaaaangweilig. Irgendwie nix passiert. Oo
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron