Der ultimative Fußballthread

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 5. Okt 2010, 22:12

Ach, das ist ja lustig, ihr habt auch nen Fußballcup? Warst du schon dort?

Stimmt, diesmal kein Fußball unter der Woche. Und keine BL am WE. Bin ja auch gespannt, wie Löw das Problem löst :kopfkratz: Wird sicherlich interessant. ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 6. Okt 2010, 22:10

Nee... Ich les nur immer drüber. ^^

Hey, der Jogi hat jetzt des Bundesverdienstkreuz. :D Jetzt isser noch besser. :jajaja:
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 7. Okt 2010, 00:12

Warum nicht? :haha:

Jaaaaa, wenn wir die WM wenigstens gewonnen hätten, aber so :hä:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 7. Okt 2010, 21:49

Nix in der Nähe. ;) Die schreiben immer über Berlin, München und so.

Tja... Was kriegt er dann wohl, wenn er ne WM mit dem Team gewinnt? - Das Zepter von Deutschland und wird König? :jajaja:
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 8. Okt 2010, 21:56

München oder Berlin? Okay, das ist wirklich etwas weiter entfernt :haha:


*lool* Er sitzt wahrscheinlich immer schon in seinem Keller und singt seine Version von "König von Deutschland" :lol2:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 9. Okt 2010, 18:01

*rofl* Das ist doch mal ne Vorstellung. :boys_lol:

Lustigerweise sind gestern Abend bei dem Spiel irgendwie immer die Tor gefallen, wenn ich mal kurz umgeschaltet habe, weil's grad eher unspannend wurd. *drop* Hab kein einziges Tor tatsächlich live gesehen. Oo
Wobei ich find, dass das 3:0 nicht wirklich das Spiel widerspiegelt. Ein 2:1 wäre irgendwie angemessener gewesen. Und das nicht nur wegen meinem Tipp. ;)

Aaaaaaber generell gefällt mir, was unsere Jungs da machen. Allerdings kommt mir die Abwehr momentan etwas wackelig vor. Oder täusche ich mich da? Oo
(Ich glaub, irgendwann sollten wir Lahm doch noch mal klonen...)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 9. Okt 2010, 21:06

Ich hab ehrlich gesagt auch nur am Rande Fußball geaschaut. Das 3:0 fand ich aber auch ein bisschen zu viel gewesen. Özil war aber knuffig, wo er sich nur zurückhaltend gefreut hat.
Und die Türken hätten ja ruhig noch ein Törchen schießen können, dann wärs mein Tipp gewesen :haha:

Doch, wenn wir Probs haben, dann in der Abwehr... und in der Anzahl der anwesenden Pairings *hust*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 9. Okt 2010, 22:13

*g* Ein Törchen hätten sich die Türken aber definitiv verdient. Dann würd der Jogi vllt auch mal ein bissl an der Abwehr basteln. Und den Poldi vllt dazu verdonnern, dabei etwas besser zu werden...

*lach* Ich glaub, das Pairing-Problem kann man durchaus mal außen vor lassen. ;) Außerdem knuddeln die untereinander doch nahezu alle derart schön, dass da doch viel möglich ist. ;)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 10. Okt 2010, 20:27

*lool* Poldis Abwehrverhalten :weglach: JA, das ist auch so ne Baustelle.


Nein, das PAiringproblem ist essentiell! Nur knuddeln ohne Pairimngs reicht mir nicht *sich heulend auf den Boden schmeiß* Blöder Jogi! Der hat nach und nach alle Pairings aus der Natio eliminiert. Verschwörung!!11!!11!1!!1!
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 10. Okt 2010, 21:03

Wobei Poldi doch ein wenig besser geworden ist. Ein wenig... ;)

Na ja, dann musst du dir neue Pairings ausdenken. Oo Özil/Müller zum Beispiel. Oder Müller/Klose oder so. Du bist doch kreativ. *smile*
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron