Der ultimative Fußballthread

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 25. Sep 2010, 21:31

Dortmund und Mainz, die unangefochtene Spitze :herz: Wie geil ist das denn, dass Mainz gegen Bayern gewonnen hat? :herz: Unglaublich!!!
Und Leverkusen hat auch gewonnen :herz:

Jap, anscheinend sind Poldi und der FC Köln auch in der Liga angekommen, die haben ja in der ersten Halbzeit echt gut gespielt.

Und, Gott sei Dank hat Werder auch gewonnen *Schweiß abwisch* sonst wären sie aml so eben auf Platz 17 gelandet. Jetzt hoff ich mal, dass es da auch weiterhin bergauf geht.
Es agb ein Pizarro/Marin-Tor :knuffig: Ich hab noch keine Bilder gesehen, aber da freu ich mich schon :herz: So können die beiden weitermachen, die freuen sich so schön zusammen :knuffig:

Dieser Spieltag war echt mal schön, so kann es weitergehen ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 26. Sep 2010, 10:54

Hach, die Liga ist momentan einfach toll. =^-^=

Und dass Mainz gegen die Bayern gewonnen hat, ist echt absolut genial. :D Wie betitelte die SZ so schön, die Haus- und Hofmannschaft? Als gefallene Götter. :D

Von da hat's übrigens auch einen genialen Comic-Strip:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1004260
:D :weglach: :rofl2a:
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 27. Sep 2010, 17:46

Jap, auf jeden Fall.

Oh, mei! Der arme Gomez :weglach: Aber Unrecht haben sie ja nun echt nicht.

Gibts diese Woche eigentlich Spiele unter Woche? Ne, oder?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 27. Sep 2010, 21:36

Chancentod Gomez. :D Ich frage mich nur, warum man den immer noch als Joker einsetzt. Oo Der trifft in der Rolle nie.

Nee, diese Woche nicht. Ist auch gut so - ein bissl Pause brauchen die ja auch mal. Oo

Edit: Okay, sie spielen diese Woche... Hab das irgendwie voll verpennt.
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 28. Sep 2010, 20:14

Frag mich nicht, vielleicht wollen sie ihm ne Chance geben sich doch noch zu beweisen? :kopfkratz:

Jap, habs jetzt auch mitbekommen. Bei Werder ist ja der halbe Kader gerade krtank und die müssen ja auch *mööööp*
Wird irgendwas übertragen?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 29. Sep 2010, 21:42

Tja... Vielleicht soll Gomez auch einfach wenigstens so tun können, als wenn er seine Brötchen verdient.

Das Werder-Spiel wird grad übertragen... Und Werder liegt 0:3 hinten. O_o Mailand schießt die grad ab.

Und morgen bringt Sat1 das Leverkusen-Spiel. Wobei ich ja doch lieber Dortmund sehen würde... *schmoll* Muss ich mal nach nem Stream gucken.
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 29. Sep 2010, 23:29

Der brauch vielleicht auch ein wenig regelmäßigen Auslauf :haha:

Jaaa, ich habs gesehen, aber ich hatte jetzt auch nciht mit soviel gerechnet bei diesem Spiel und der MAnnschaft, die da von Werder auf dem Feld stand. Am anfang wars ja gar nicht so schlecht.
Viel schlimmer: Keins meienr Pairings war auf dem Platz, jeweils ein Part war krank *möööööp* :lol2:

Aaaw! Leverkusen, na, ich freu mich :herz: Aber Streams gibt es ja immer.

EDIT: Doertmund wird ja auch gerade übertragen, aber sieht beinahe so aus, als würde Sevilla das 0:1 über die Zeit retten :/
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 30. Sep 2010, 20:56

...ich hab gestern nur noch den Spielen ab 20:45 geguckt... Aber Dortmund spielt schon seit 18:50. Mei und was für ein Spiel. Oo Meine armen Neven... *seufz* Und sowieso haben die Dortmunder grad ja ne Ladung Pech in dem Spiel gepachtet. *drop* Aber gekämpft haben sie, das muss man ihnen lassen. Dennoch: ganz bittere Niederlage. *seufz*

Was Werder angeht, so war das Ergebnis ja echt mal hart. Oo Die wurden ja richtig auseinander genommen. Oo

Hey, BLÖD.de hat heut ganz groß gebracht, dass Clemens Fritz seit Mitte des Jahres wieder Single ist. ;)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 30. Sep 2010, 22:17

Spannend war es auf alle Fälle und es wurd zum Schluß immer spannender, und ein Unentschieden wäre definitiv mal verdient gewesen, mindestens. Und von Pech zu sprechen ist ja fast schion untertrieben XD

Jaa, 4:0 war schon übel, aber nachdem es ganz plötzlich i9nnerhalbb einer viertel Stunde 3:0 stand, ist 4:0 ja nioch ganz annehmbar, hätt definitiv auch noch schlimmer kommen können. :lol2: (wie schön, dass dieser Smiley fast Werder-grün ist :haha: )

Ach guck an, hat sich Clemens von Mietzi, Tini, Mimi oder wie auch immer geterennt :haha: Hat ihm eh keiner abgenommen. "Woher kennen Sie sich denn?" Clemens: "Sie ist...äh, die Tochter eines Bekannten." Ne, is klar :haha: Jetzt muss sich Per nur von seiner Handballerin trennen, dann ist die Welt in Ordnung.

Und jetzt wollt ich gerade sagen, dass es ja zumindest bei Leverkusen gut aussieht und dann fangen die sich so'n Elfmeter *mööööp*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 1. Okt 2010, 18:18

Das war echt sowas wie Pech. -.- Wenn das bei den Bayern so gestanden hätte, dann hätten die wahrscheinlich sogar noch gewonnen. :roll:
Ha, aber Bayern spielt ja Sonntag gegen Dortmund. :D

Na, Per kann die Handballerin ja auch weiter als Tarnung nutzen. ;)

Jaaaa... Stuttgart hat immerhin gewonnen. XD
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron