Blut ist dicker als Wasser - Geschwisterliebe

Re: Blut ist dicker als Wasser - Geschwisterliebe

Beitragvon Sammy-chan » 22. Jan 2015, 13:10

Okay, ich werde mal schauen, ob ich die Bände irgendwo gebraucht günstig kriege, wenn die Serie abgeschlossen ist, ist das wirklich ein guter Zeitpunkt, schätz ich. Die Zeichnungen fand ich nämlich auhc schon immer sehr hübsch. Und kurios macht mir auch nichts.

Jap, Sora und Roxas werden öfters mal geshippt, ich kann auch sehen, warum die Leute das machen, sie haben schon ihre Momente, aber Sora gehört für mich zu Riku und Roxas zu Axel. Bei Kairi und NAminé spricht eigentlich nichts dagegen, hab ich aber noch nie gelesen, bin gespannt darauf, wenn du es machst :)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron