Blubb Blubb - ein Fischschwarm

Re: Blubb Blubb - ein Fischschwarm

Beitragvon Sammy-chan » 29. Apr 2013, 12:41

Alte Fische sollten sie eigentlich nicht verkaufen, aber mich würd es nicht wundern, wenn sie es trotzdem machen. Und Krankheiten fängt man sich recht schnell bei neuen Fischen, Geschäfte sind da ja auch richtige Zuchtherde für, enge Becken und viele Fische. Aber man sieht es ja auch nicht gleich, dass die Fische krank sind.
Ist ja sowieso immer recht schwierig, wenn man bemerkt, dass ein Fisch krank ist, dann ist es meist zu spät.

Aber der Gute sieht, wie gesagt soweit nicht krank aus und solche Sachen sind letzendlich meist stressbedingt. Also am besten einfach mal etwas Ruhe gönnen. (Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass Kampffische sich bei Stress sogar selbst die Flossen abbeißen :/ Is aber schon etwas her, wo ich das gelesen hab)

Wär im übrigen schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst, was hinterher daraus wird.

(Und bei den Mitteilungsmails, da könnte es sein, dass du die Mitteilung erst neu aktivieren musst, wenn du deine E-Mail-Addy geändert hast, hast du das gemacht?)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron