Bloody Hell - der Meckerthread!

Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Ria » 31. Okt 2010, 21:23

Habt ihr irgendwas, worüber ihr euch so richtig ärgert? Dann ist hier der richtige Platz, um Dampf abzulassen.

Und ich fange direkt mal an, weil ich Case Management hasse und Facharbeiten auch und Sozialkacke sowieso. Ich bin Krankenschwester, keine Sozialarbeiterin. Klar, ich muss hier und da die Abläufe kennen, kein Thema, aber ich würde meine Facharbeiten, gerne Fachbezogen schreiben und nicht in fremden Gewässern fischen müssen. :mecker: Warum kann es nicht eine Arbeit über Herzinfarkt sein? Oder Schlaganfall? Meinetwegen auch über die verschiedenen Farben und Konsistenten von Stuhlgang und was sie zu bedeuten haben - alles, wirklich alles ist besser als Texte, die mich so absolut nicht interessieren, dass ich nicht weiß, ob ich lachen, oder hysterisch schreien soll.

Am liebsten würd ich die ganze Scheiße einfach nicht abgeben - immerhin dürfen wir eine Arbeit komplett verkacken und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, minderwertigen Mist abzugeben und mal zu gucken, was passiert. :evil:
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Sammy-chan » 31. Okt 2010, 22:09

Den Thread hätt ich ja vor nen paar Tagen auch gut gebrauchen können ;) :haha:

Ich kann es gut nachvollziehen, ich fand solche Arbeiten, wo man so lange Zeit für hat, schon so immer ätzend, weil ich mich nie aufraffen konnte und wenn das Thema dann noch scheiße ist *böärks*
Andrerseits ist das immer ganz gut, um relativ chillig und sicher ne gute Note abzugreifen, wenn du jetzt einfach sagst du gibst die irgendwie ab und verhaust dann noch blöd eine Arbeit, dann ist das schon ärgerlich, also ich vote für: durchbeißen und nicht unterkriegen lassen.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 31. Okt 2010, 22:28

*lol* Fürs nächste Mal ist er dann da xD