Bloody Hell - der Meckerthread!

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon abranka » 5. Nov 2010, 20:08

Schau mal nach, wie das arbeitsrechtlich mit Pausenzeiten aussieht. ^.~

Ansonsten... Buch mitnehmen oder in der Stunde außerhalb essen gehen und nen Spaziergang machen... Das Dumme ist, dass solche Regeln meist befolgt werden müssen. *pattet*


...ich mecker über die Bahn.
Aber da haben die es eeeeeendlich letztes Wochenende geschafft, hier mit diesen verdammten Arbeiten an der S-Bahn-Strecke fertig zu werden und nicht mehr jede beschissene Nacht am Wochenende mit Bagger und dieser bescheuerten Warntröte, die den Arbeiten einen herannahenden Zug ankündigt. Ehrlich: Diese Tröte will man allerspätestens dann killen, wenn die morgens um 3:00 Uhr dreimal hintereinander geht und man danach keinen Zug hört. >.<
Wie gesagt: Das ist endlich überstanden, auch wenn das ätzend war. Und was machen sie diese Woche? Am Mittwoch um 23:00 Uhr Bäume schneiden. *headdesk* Dass der Herbst aber immer so überraschend kommt und Bäume so absolut unvorhersehbar wachsen... :roll:
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Ria » 5. Nov 2010, 23:31

Das mit den Pausen ist wirklich Mist, zumal du laut Gesetz wirklich nur eine halbe Stunde machen musst. Erst ab 10 Std steht dir eine Std zu, von daher frage ich mich gerade, wie die das rechtfertigen wollen Oo

Ich hoffe ja, dass die das wieder ändern *knuff*

@abranka: Ui, das ist ja echt gemein, wenn man da jede Nacht geweckt wird Oo Und dann schneiden die Bäume mitten in der Nacht? Ne Planung wie im alten Rom xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Sammy-chan » 6. Nov 2010, 13:41

Uns wird jetzt so schnell nicht langweilig in der Pause, aber es ist irgendwie vergeudete Zeit. Die Jungs wollten schon fragen, ob sie sich dann WOW oder Starcraft auf den Rechner installieren dürfen, um die Pause zum spielen nutzen zu können :neinneinnein:
Ich hab auch schon gedacht, ob ich dann einfach E-Mails beantworte und mir das als Pause notiere, aber ich glaub es ist nicht Sinn der Sache, wenn man 8 Stunden vor dem Computer sitzt, in den Pausen auch noch davor zu sitzen :lol2:


Über die Bahn lässt es sich ja immer besonders gut mechern :jajaja:
Diese Tröte ist aber wirklich mal ne ätzende Sache, wie gut, dass du das überstanden hast.
Es ist aber auch immer wieder faszinierend, dass der Herbst die Bahn jedes Jahr aufs neue überrascht :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Ria » 7. Nov 2010, 00:04

*lol* Ich denke auch nicht, dass du in deiner Pause auch noch am PC sitzen sollst xD Ich meine, ist vielleicht auch was anders, als zb bei uns, da bin ich ja froh, die ganze Misere mal ne halbe Stunde nicht mehr an den Hacken hab xD Wenn sie die Reglung im Sommer eingeführt hätten, wäre es besser, dann könnte man sich auch mal raus setzen, in die Sonne, wenn sie mal scheint, aber im Winter? Ist echt blöd irgendwie
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Sammy-chan » 7. Nov 2010, 22:19

Ach komm, ich settz mich nacvh 8 Stunden Arbeit nochmal freiwillig nen paar Stunden vor den Rechner, da macht die Stunde auch nix mehr aus :lol2:
Wir gehen trotz Wetter eigentlich trotzdem noch relativ viel nach draußen. irgendewas muss man ja gegen die Vernerdung tun :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Sammy-chan » 17. Nov 2010, 21:02

"Die Initialien R.A." wurden auf ff.de gesperrt *möööp*
Sowieso lassen immer mehr Fußballer Stories über sich sperren, aber bisher war niemand "größeres" oder "wichtiges" dabei. Auffällig ist allerdings, dass nicht grundsätzlich alle René Adler FFs, sondern anscheinend nur die René/Rico Stories gesperrt werden -.- (Bei anderen Fußballern ist das nicht so, da wird schon aufgrund von Namensnennung zum Teil gesperrt)
Ich mein, ich kann es ja verstehen, blöd isses aber trotzdem, ich werd meine FF nicht ändern, dass man die Leute nicht mehr erkennen kann, zumal ich mich ja auch auf Interviews stütze und hasse nicht gesehen, andrerseits hab ich schon weitergeschrieben. Was mach ich denn jetzt da? Nur noch im LJ veröffentlichen und dann alle anschreiben, die mal nen Kommi hinterlassen oder die Story in den Favos haben? :kopfkratz:
Drüben im Fussball-Slash-Forum ist schon richtig Panik ausgebrochen :haha: Das arme Fandom, ist wirklich nen harter Schlag.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Ria » 17. Nov 2010, 23:22

Ai, das ist ja blöd. Und alles umschreiben... dann ist es ja mehr Original, wenn man die beiden nicht mehr erkennen soll. Verstehen kann ich das allerdings schon, irgendwie, dass die keine Inzest Storys tolerieren wollen, das ist eben das Problem mit den RPS, die können den Kram halt finden :kopfkratz:

Wie du das jetzt weiter machen sollst, weiß ich nicht. Ich würd auf LJ veröffentlichen und im Profil ne Message schreiben oder so.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Sammy-chan » 18. Nov 2010, 20:45

Jap, genau, und so Sportler sind ja auch nicht so von den Fans abhängig, wie z.B. Musiker.
Aber schon interessant, wenn speziell nur die Inzest-Stories in diesem Fall gesperrt werden, dann wrrden andere Slash-Stories anscheinend bewusst gedulded :jajaja:

Ja, ich denke auch, dass es nen Verweis zum LJ geben wird oder so, mal schauen. Drüben suchen sie auch schon ne Alternative, aber die sind so sehr mit sich aufregen beschäftigt, dass es noch dauern kann bis ne Lösung gefunden wird :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon abranka » 18. Nov 2010, 21:56

In nem zugangsgesichteren ab 18-Bereich posten. :D Dann reduziert sich das Problem. *g*
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Bloody Hell - der Meckerthread!

Beitragvon Sammy-chan » 18. Nov 2010, 23:14

Im anderen Forum? Dat kriegen die gerade nicht auf die Kette :haha:
Da kann man zur Zeit nicht mal offen reden, weil wohoooo, es könnte ja jemand mitlesen. :lol2: Dabei können überhaupt nur Leute mitlesen, die angemeldet sind.
Ich versteh echt nicht, warum Fans sich immer so furchtbar wichtig nehmen müssen. :kopfkratz: Ich hab denen erstmal gesagt, dass das Forum wohl kaum die Ausmaße von ff.de hat und sich wohl kaum jemand die Zeit nimmt das Internet zu durchsuchen, um zu sehen, wo die Fangirls jetzt ihre FFs online stellen. Zumindest hab ich damit die Diskussion ins stocken gebracht. :haha:


EDIT: ich revidiere das, dass nur Inzest-Stories gesperrt werden, es werden alle Stories, wo René Adler drin vorkommt gesperrt.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron