Der ultimative Fußballthread

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 1. Okt 2010, 20:08

Stimmt, bei den Bayern hat man ja immer das Gefühl, dass die im letzten Moment noch Glück haben. :roll:
Ui! Da wollen wir Dortmund doch mal ordentlich die Daumen drücken. Bayern darf ruhig im Mittelfeld bleiben.

Ja, okay, meinetwegen soll er seine Alibifrau noch ein bisschen behalten :haha:

Yay! Stuttgart <.< Naja, wenigstens ein Verein, wenn es auch derjenige ist, bei dem es mir eigentlich total egal ist. :lol2:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 2. Okt 2010, 09:35

Der berühmte Bayern-Dusel. Und weil da alle Welt dran glaubt, funktioniert der auch.
Dortmund ist leider noch nicht so weit, so etwas auch zu haben. :(

Na, und die Bayern in Mittelfeld und Krise würden mir schön gefallen. auch wenn's meinen Tipp verhaut. Aber manchmal sollten die doch auf den Boden zurückgeholt werden...

Nja, Stuttgart ist auch nicht so wirklich meins. Nicht unsympathisch, das Team, aber das isses auch. Oo

Hey, St. Pauli hat gegen Hannover gewonnen. (Nur mal so als Randnotiz. ;))
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 3. Okt 2010, 12:54

Ich weiß nicht, was man da bevorzugen soll, das Glück oder dass man dann vielleicht auch bei nicht-Fans ein bisschen beliebeter ist? Gerade Dortmund hat ja an Sympathie-Faktor zugenommen (wenn ich da an die 90er denke)

Naja, am Anfang der Saison lief es für die Bayern die letzten 2 Jahre ja nie so gut, aber der Trend dürfte sich ruhig fortsetzen.

Jap, genau so ist das bei mir auch... Stuttgart scheint ganz nett, aber eigentlich sind sie mir egal.

St. Pauli macht seine Sache richtig gut zur Zeit =)

Und Schalke hat mal wieder verloren *gestern nichts gesehen hat und nur die Ergebnisse kennt*
Und Mainz hat schon wieder gewonnen :herz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 3. Okt 2010, 17:28

Stimmt schon. Gegenüber den 90ern hat Dortmund massig Sympathien gewonnen.

*g* Die Bayern liefern grad den beinahe miesesten Saisonstart ihrer Geschichte ab. ;)

Mainz hat dafür den Bundesligastartrekord geknackt mit 7 Siegen in Folge. XD XD Das ist sooooo Hammer. :D

Und ich bin arg gespannt, wie das Spiel Dortmund - Bayern heut Nachmittag läuft. :D
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 3. Okt 2010, 18:21

Echt? So schlimm bei den Bayern? Ist mir gar nicht so bewusst, der Start unter Klinsi war ja auch nicht so dolle,. aber ich beschwer mich nicht ;) Kann ruhig weiter so gehen.

Echt? Alter! Mainz! Das ist echt nen Hammer.

Und heute weiß ich mal wieder nicht für wen ich sein soll. Werder bracuh die Punkte ziemlich dringend. Leverkusen könnte aber richtig weit nach oben springen. Immer diese Qualen :haha:

Wie läufts denn bei Dortmund-Bayern? Ergebnistechnisch hat sich ja noch nichts getan. *den Dortmundern die Daumen drückt*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 3. Okt 2010, 20:15

Japp, so mies isses bei den Bayern. Und dabei hatten die dieses Mal direkt das "richtige" Konzept vom Trainer... Und mit der WM-Belastung der Nationalspieler können die sich ja auch nicht mehr rausreden...

Mainz ist der totale Hammer. :D

Na, Punkteteilung bei Leverkusen und Bremen - zufrieden? ^^

Und was das Spitzenspiel heute angeht: Doooooooooaaaaaaaaaaaatmuuuuuuuuuuund. :D (Krieg ich nen Dortmund-Smilie - nur für mich? *_*)
Hab den Stream gesehen (wenigstens zweite Hälfte) und das war klasse. :D
(Irgendwer muss mir mal erklären, warum Gomez und Demichelis noch auf den Platz dürfen... *kopfschüttel*)
Uli Hoeneß sah so herrlich unzufrieden aus. (O-Ton meines Bruders: Erstaunlich, wie schmal Lippen sein können.)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 4. Okt 2010, 16:11

Eben, eben, die haben so gar keine Entschuldigung diesmal, warum es so mies läuft bei den Bayern. Bin gespannt, früher oder später muss da ja was passieren.

Joa, ich denk das Unentschieden war dann schon okay XD Meine Pairings sind ja eh nicht auf dem Platz zur Zeit da passt so ein unspektakuläres Ergebnis doch :jajaja:


Und Dortmund, das ist ja wohl der Hammer, hab ja die Zusammenfassung gestern noch gesehen. Die hatten den Sieg ja auch mal total verdient, zweite Halbzeit, das war richtig Klasse.
Jaaaa, Uli Hoeneß sieht man immer so schön an, wie gefrustet der dann ist :mrgreen:
(Dortmund-Smiley geht klar ;) Geh bei eGelegenheit einen suchen oder hättest du gerade einen, den du wollen würdest?)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 4. Okt 2010, 21:52

Ich glaub, die haben van Gaal grad erst verlängert. Trainerrauswurf wird's dann wohl eher nicht. ;)
Lieber sollten die ihre Millionäre mal motivieren. *g*

Hach ja, und Dortmund war einfach genial. O-Ton von meiner Arbeitskollegin heute: "Na, da ist aber jemand glücklich, was?" :D
Ist lustig, was Fußball bei uns für ein großes Thema ist. ^^

Äh, hab keinen Dortmund-Smilie griffbereit. Ich kenn nur aus nem anderen Forum die Gladbach-Smilies. ;)
Mit Fahne wäre super. :D Und wenn das nicht geht mit Schal. :D
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 5. Okt 2010, 00:01

Naja, wenn es weiter so läuft ist denen ja eigentlich ein gerade verlängerter Vertreg so ziemlich egal :kopfkratz:
Irgendwie scheint das mit der Motivation nicht so zu funktionieren XD

*lool* Auf ejden Fall, bei uns interessiert sich, zumindest in meienr Abteilung, kaum jemand für Fußball, allerdings ist unser Chef, also wirklich der ganz oben, total der Fußballfanatiker. Hinter dem Rasen auf Schalke, der ausgerollt werden kann steckt unsere Automatisierungstechnik :haha: *Random Info ist Random*
Und wir haben jedes Jahr ein internen Firmen-Cup, wo Mannschaften aus der Belegschaft gegeneinander spielen (Chef hat nen eigenen Fußballplatz), aber ich konnte an dem Wochenende leider nicht (natürlich dann nur zum zugucken :haha: )

Ich werd mich dann mal auf die Suche begeben bei Gelegenheit, da wird sicherlich einer aufzutreiben sein.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 5. Okt 2010, 20:15

Unsere Firma (ist ja nur ein ziemlich großer Haufen mit Niederlassungen in ganz Deutschland ;) ) hat zum einen einen eigenen Cup - und zum anderen nehmen Fußballteams an Spielen gegen die Mannschaften anderer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater teil. :D Und die gewinnen doch recht häufig, wie immer ganz stoll in unserem Intranet verkündet wird. ;)

Hach ja... Diese Woche ist ja mal Ruhe in Sachen CL & Co. Allerdings bin ich ja mal auf das Länderspiel gespannt. Ohne Schweine. O_o Das könnte interessant werden - und zwangsweise Alternativen aufzeigen...
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron