Der ultimative Fußballthread

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 20. Sep 2010, 20:05

Das find ich auch am besten, dass die kleinen da zum Teil alles an der Spitze stehen.

Und Dortmund geht ja jetzt auch ganz klar auf Anfgriff Spitze. Das war jetzt schon sehr genial, wie die Schalke mal ganz nach unten verwiesen haben.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 20. Sep 2010, 21:12

Oh ja. *g* Wie war das? Schalke war noch nicht mal in deren Abstiegssaison in den 90ern zu Beginn SO schlecht?
Na ja, aber ich denke mal, die berappeln sich noch. Ansonsten wird der Magath ganz schnell seinen Hut nehmen. Was ich nur krass finde, ist, dass die Fans mittlerweile so sauer sind, dass die noch nicht mal mehr während der Spiele pfeifen. O_o
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 21. Sep 2010, 19:26

Na, ich denke Magath muss sich schon jetzt definitiv anfangen Sorgen zu machen.
Aber ich denke auch, dass Schalke sich noch berappeln wird, mal sehen, wie weit nach oben sie noch klettern können dann.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 21. Sep 2010, 19:42

Wir haben ja englische Woche, daher werden wir ja ganz schnell ne Antwort kriegen, wie's weitergeht. *g*

Aber Schalke wird Magath mit Sicherheit nicht feuern. Nicht so schnell... Dafür sind die schon längst viel zu abhängig von dem.
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 22. Sep 2010, 19:35

Ja, anscheinend geht's so weiter, wie bisher :haha: ach ne Schalke hat schonmal ein Tor geschossen :lol2:

Über Werder reden wir einfach gerade mal nicht *mööööp*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 22. Sep 2010, 20:46

Dooooooooooooaaaaaaaaatmuuuuuuuund. :D
5:0 momentan. :D Wie genial ist das denn bitte? :D

Na, Werder ist momentan echt arm dran. Oo Und den HSV haut's wohl grad in die Krise... Und Schalke nun ja... *holtdenmanteldesschweigensraus* Aber vllt kriegen die heute ja mal nen Punkt. Oder drei. ;)

Da bei uns die Führungsriege entweder Werder-, Gladbach- oder Köln-Fan ist, kannst du dir sicher die langen Gesichter vorstellen... Ich fahre damit mit Dortmund grad echt gut. =^-^=
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 22. Sep 2010, 21:31

Alter! Dortmnund wille s aber mal wissen, was? Nur noch Mainz vor ihnen, dann wären sei Tabellenführer. Und dann noch gleich mit 5:0

Schalke hat ja tatsächlich mal 3 Punkte nach Haus gebracht, na, so eine kleine Verschnaufpause haben sie sich vielleicht auch verdient. Der Freund meiner Sis ist ja auch Schalker, aber ich hab den schon ewig nimmer gesehen, der wird aber auch keine gute Laune haben.
Bei Gladbach aht man zur Zeit ja auch mal so gar nicht uzu lachen und naja, Köln spielt irgendwie wie immer.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 23. Sep 2010, 20:55

*rumhopst* *freutsichüberdortmund*

Na, ich glaub, über die Saison wird Dortmund wahrscheinlich noch irgendwann nachlassen, aber der Start ist doch schon mal klasse.:D

Und der erste Sieg für Schalke - den hatte man ja fast nicht mehr erwartet...

Wie sang unser Senior Manager (Köln-Fan) heute morgen so schön zu unserem Director (Gladbach-Fan)? "Montagabend, Montagabend!" (wegen dem Spitzenspiel in der zweiten Liga...)
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon Sammy-chan » 24. Sep 2010, 19:32

*lool* Ja, man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, bei Leverkusen ist das auch immer tötlich :haha:
Aber ist schon cool, vor allem, wenn duie ganzen "Topvereine" höchstens im Mittelfeld zu finden sind.

:haha: Noch ist ja niemand abgestiegen und die Saison dauert noch etwas, ich denke auch, dass sich da noch ein wenig was normalisieren wird.

Spitzenspiel in der 2. Liga? War da gerade kein Schalke-Fan in der Nähe? :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der ultimative Fußballthread

Beitragvon abranka » 25. Sep 2010, 16:40

Dooooooortmund. :D

Die haben schon wieder gewonnen. Und Mainz auch! Hach, ist das genial. :D
Na, und Leverkusen hat Stuttgart ja mal fast demontiert. Oo
Schalke und Gladbach haben bei nen Punkt geholt... Schauen wir mal, wie das so weitergeht.

Übrigens scheint auch Poldi mal so langsam in der Liga wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin hat er gestern getroffen. ^^

Nee, wir haben keinen Schalke-Fan in der Truppe. Von daher interessiert sich da keiner wirklich für Schalke. XD
Benutzeravatar
abranka
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 561
Registriert: 09.2010
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron