Buchclub

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 27. Jun 2016, 22:08

Hab nur sechs. Hab aber noch mal nachgeguckt, da steht in Band sechs am Ende sogar drin, dass es angeblich der letzte ist XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 28. Jun 2016, 09:13

Echt? Dei haben bei Band 6 schonmal gemeint, dass es zu Ende sei? XD Das hat bestimmt der Verlag gedacht, weil gerade keine neuen Kapitel erschienen sind oder so. Nach Band 8 war irgendwie offiziell Schluss, hatte ich das Gefühl. Ich meine mich auhc zu erinnern, dass die Mangaka da was hinten reingeschrieben hatte, aber dann war doch recht schnell klar, dass es weiter geht. Und in einem der neuen Kapitel war dann dazu irgendwie so ein komischer Kommentar von der, in der Rcihtung: Warum glauben alle, dass nach Band 8 Schluss gewesen sei? XD Auf jeden Fall sind es mittlerweile wohl insgesamt 10 Bände, also hast du ein bisschen was zum aufholen XD Ob die neuen Bände auch in Deutschland veröffentlicht werden, weiß ich nicht. Bis jetzt regt sich Tokyopop nicht, aber ja, gibt halt alles bei MAngaRock.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 28. Jun 2016, 21:47

Kann gut sein, dass der Verlag da einfach als Autorenkommentar reingeschrieben hat, so das war's XD Deswegen hab ich das auch nicht weiter verfolgt. War jetzt nicht mein Traumende, aber für den Tyrann war's ok irgendwie, weil das ja son bisschen offen war. Jetzt noch mal vier Bände zu haben ist ja super XD Muss ich mal auf Mangarock gucken, wenn die da alle haben, muss ich ja nicht auf deutsche Veröffentlichung warten XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 29. Jun 2016, 09:25

Also Band 7 und 8 gibt es ja schon lange auf deutsch XD Es gibt im übrigen sogar ein deutsches Artbook zu VT. Das hab ich aber jetzt auhc erst vor kurzem entdeckt.
Band 8 war schon irgendwie ein bisschen abgeschlossener, da hätte man durchaus Ende machen können, aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass sie es nicht getan haben. Eigentlich ist es ganz schön die beiden noch weiterverfolgen zu können.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 30. Jun 2016, 12:07

Wie gesagt, nie wirklich drauf geachtet, ob es da weitergegangen ist XD Dafür beschäftige ich mich auch zu wenig mit Mangas momentan. Aber ganz gut zu wissen, dass es da noch Nachschub gibt, die beiden kann man ja immer ganz gut lesen ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron