Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 7. Dez 2016, 10:23

Hat HSE24 nicht auch sogar noch etwas hochgestellt. Mein Arbeitskollege meinte das.

Okay, dann schein ich ja nicht viel verpasst zu haben beim DudG. Dass Joko als erster fliegt ist ja auch nicht besonders außergewöhnlich.

Eine abschließende Staffel wäre wirklich schön. Es ist halt echt vor allem schade, verstehen kann ich es aber auch.

Ich denke gestern die sendung hast du gesehen, oder?
Oh mann, tat Frank mir Leid, als er da so auf der Bühne stand und "Geronimo" gerufen hat. Und der hat es ja auch voll nicht gerafft. Wie er hinterher gefragt hat: Warum seid ihr denn nicht gekommen? Nyaaaww! Aber ich finde fast, dass sie Klaas ein bisschen schnell aus der Nummer befreit haben. Aber wahrscheinlich hat 1Live da ordentlich Druck gemacht. Hätte aber vielleicht noch witzig werden können, wenn Klaas noch länger mit Frank hätte moderieren können. So war ja das vorgeraffel mehr, als hinterher die aktion selbst.
Aber Klaas war auch ganz geil, wie er sich das Lachen nicht verkneifen konnte XD
Was war noch? Ach ja, der Jahresrückblick der kleinen Dinge, war ganz lustig. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber halt ganz unterhaltsam. Olli ist ja eigentlich sowieso ganz cool.
Den Rest hab ich vergessen XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 8. Dez 2016, 16:11

Ich weiß nicht genau, ich hab auf deren Seite nicht geguckt, nur auf YT bei HalliGalli ^^

Ja, noch mal so eine abschließende Staffel, gern mit merh gemeinsamen Reisen, fände ich auch schön, hab auch auch Verständnis, wenn die sagen, is nicht.

Ja, hab ich geguckt. Und Frank war echt so völlig planlos, der tat mir auch sehr leid, weil der halt so komplett naiv und gutgläubig da auf die Bühne gerannt ist iund keinen Moment gedacht hat, dass sie ihn auch verarschen wollen XD Ach man, armer Frank XD Ich find das schon ganz geil von 1Live, dass die denen da die Möglichkeit gegeben haben. Ich mein, die hatten ja im Radio schon immer schön gehintet drauf und war ja auch gute Werbung für die Show, aber ich hätte es auch gerne noch länger gehabt, oder dass da noch mehr kommt oder eben dass die Frank nicht wider los machen würden XD Aber ich schätze, ganz so weit wollten die es dann auch nicht treiben.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Jokos Live Show läuft, wenn der diese Darts WM moderiert bei Pro7 und ob Klaas das nutzt, um sich zu revanchieren. Ich mein, warum zum Teufel sollte Joko die Promi Darts WM moderieren müssen? Sowas Schlimmes kann er ja gar nicht angestellt haben, um das ernsthaft zu verdienen XD

Olli ist immer großartig als Gast, finde ich. Der erzählt auch imemr so schön seine Geschichten und bringt da eine gewisse Lockerheit rein <3
Und viel mehr war da auch nicht, außer halt dei Band XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 9. Dez 2016, 11:48

Wenn 1Live da mit im Boot war, dann war es ja noch merkwürdiger, dass die die Situation schon so schnell aufgelöst haben.
Joko moderiert die Darts WM? XDD Ooookay XD Und warum läuft das überhaupt auf Pro 7? XD Da müsste eigentlich auch irgendwas sein, das stimmt. Zur Zeit machen sie ja wirklich wieder viel hinsichtlich des Konkurrenten-Ding bei HalliGalli. Nice :)

Dei Bibelcover gabs noch, das war auch ganz lustig. Heide Heide! XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 11. Dez 2016, 11:46

Schätze, die wollten den beiden die Chance geben, aber keinen CHG Event draus machen. Dass Joko da reinplatzen durfte war ja schon kulant irgendwie ^^

Pro7 hat doch oft mal so komische Formate am Start, wie dieses Deutschland tanzt XD Das muss auch ganz übel gewesen sein XD
Ich find das auch ganz gut, wie die das jetzt mit der Kom´nkurrenz gelöst haben. Die verarschen sich, aber nicht sonderlich bösartig und es ist immer ganz witzig.

Stimmt, die Cover XD Das von Sido war gut XD

Und Montag 2 Std HalliGalli weihnachtssendung. Der Dienstag wird wieder ein müder Tag XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 12. Dez 2016, 10:23

Naja, is ja auch PR für die.

Die versuchen bei Pro 7 immer noch das Raab-Loch zu stopfen XD Aber die Dart-WM stell ich mir schon hart langweilig vor. Oder ist das gar nicht die offizielle Dart-WM? Sondern auch so ein Show-Event, wie das Völkerball-Ding, was die da mal hatten. Also mit Promis. Aber können die das dann einfach Dart-WM nennen? Gibt es ja schon.

Puh, ich weiß noch nciht, ob ich heute auf 2 Stunden CH vorbereitet bin XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 13. Dez 2016, 20:24

Das ist wohl mit Promis, aber die nennen es auf Twitter zumindest nur Darts WM XD Kann natürlich sein, dass es offiziell die Promi darts WM ist. Aber mal ernsthaft, Darts? Ich kenn keinen "Sport" der langweiliger ist. Es sei denn, ich mach das völlig besoffen in ner Kneipe XD

Ich hab gestern geguckt und ich fands gut XD Also nicht nur wegen Händchenhalten zum Schluss, sondern auch so allgemein XD Ich mochte Ohr du Fröhliche mit dem Team, das so schön absolut keinen Bock hatte und ich mag den Dittrich ja. Und ich mochte die kleinen Stirys, die Joko und Klaas da erzählt haben. Vor allem, dass joko Klaas da erst mal mit Essen und Trinken versorgt. Da brauchste ja auch keine Fragen mehr stellen, inzwischen, wer da Uke und wer Seme ist. Ich hab ja versucht, mich da gegen die Rollen zu wehren, aber ich kann ja nix gegen den Canon ausrichten XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 20. Dez 2016, 13:54

Jo, hab da gestern auch Vorschau für gesehen, für diese PRomi-Dart-WM. Das wird sicher ein mega-Erfolg XD Allerdings muss man zumindest sagen, dass die PRomis jetzt nicht die ganz untersten Z-Promis waren.

Ich hatte die Folge von letzter Woche nicht ganz vollständig geguckt und wollte das noch nachholen, scheint ja zum Schluss sehr slashy geworden zu sein, mit Händchen halten und so. Ich hab nur bis dahin geschaut, wo der Dittrich gekommen ist. Das Ohr du fröhliche fand ich auch gut, muss zwar sagen, dass ich im ersten Moment dachte: schicken sie natürlich wieder andere vor, aber das Team war schon lustig, wie es so absolut keinen Bock hatte. Und es war auch irgendwie süß, wie die beiden da zusammen in der Kabine saßen. Momentan sind sie sehr kuschelig, das muss man sagen.
Auch gestern, als die da zwischen den einspielern saßen, waren sie ja sehr kuschelig. Die Einspieler kannte man ja letztendlich alle und Sabine hätte da jetzt auch nicht unbedingt beisitzen müssen xD Aber vielleicht konnten sie ihre Kuscheligkeit dann besser verbergen. Joko hat ja zum Beispiel die Hand von Klaas und Sabine genommen, um es zu kaschieren XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 21. Dez 2016, 19:04

Ich hab die Vorschau auch gesehen. Selbst Joko musste lachen, als er meinte, er moderiert das XD Kann aber nicht gucken, eine Kollegin geht nach Australien für ein Jahr und ich bin da auf deren Abschiedsparty. Muss ich nen anderen Tag gucken, wenn das was interessantes passiert ^^

Die hatten ne Hommage an Fight Club, an die Schlussszene, das war tatsächlich serh slashy. Und auch so zwischendrin, wenn die beiden erzählt haben. Zb vom Weihnachtsmarkt, woe Joko Klaas erst mal mit allem möglichen Kram zu essen versorgt hat ect. Wie bei nem Date XD
Beim Special würde ich mir wünschen, dass die halt auch während der Einspieler kommentieren, aber ich schätze, das ist denen zu viel Arbeit, so gehts schneller ;)
Aber süß waren sie ja wirklich, wie sie da so saßen und Klaas sich beim Bowle Brand erst mal hinter Joko versteckt hat XD
Und jetzt ist Winterpause angesagt und die haben gar nicht verraten, wann es wieder los geht, auch interessant.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 22. Dez 2016, 15:32

Wann kommt denn das? Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich glaube nicht, dass ich es gucken werde. Hört sich halt echt langweilig an. Und falls da wirklich irgendwas Interessantes passiert, kann man immer noch später reinschauen.

Das hab ich noch mitbekommen, wie sie da erzählt haben, dass Joko Klaas den Essenkram besorgt hat. Schon echt süß, das stimmt. Klaas ist halt doch das Mädchen XDD
Ja, Kommentare wären super, aber das haben sie ja schon ewig nicht mehr gemacht. Ist so wahrscheinlich wirklich einfacher und vor allem schneller. die Leute gucken es ja auch so.

Ach ja, Winterpause. Gibt es noch kein Datum, wann es weiter geht? Dann schauen wir mal.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 23. Dez 2016, 20:17

An nem Samstag, am 7.1 soweit ich weiß. Aber ja, ich werd es wenn dan später gucken, wenn was interessantes passieren sollte. Darts alleine reißt es dann wirklich nicht raus XD

Ich befürchte auch, dass Klaas das Mädchen ist XD Der wird immer ukiger ey XD Dabei hatte ich wirklich gehofft, der lässt mal n Klischee aus, aber kannste vergessen XD
Ja, so Kommnetare wären halt auch witziger und alles. Aber ich denke, der Aufwand lohnt echt nicht und genau, die Leute gucken es eben auch so

Datum ist inzwischen bekannt, Ist der 14.2 ;) Valentinstag und noch mal ne Live Show, ich bin gespannt XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron