Glee

Re: Glee

Beitragvon Sammy-chan » 30. Okt 2012, 11:22

Gell? Smooth Criminal find cih auch sehr genial. Bin auch auf den Kontext gespannt, der Typ kommt kommt eigentlich bisher nur am Rande vor.
Im allgemeinen kann man nämlcih sagen, dass die immer erstaunlich passende Songs finden für die Storyline.

Jap, Brittany und Santana sind auch im Canon zusammen. :herz: Kommt aber erst im späteren Verlauf, slashable sind sie aber von Anfang an.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 2. Nov 2012, 21:59

Das ist cool, dass sie Canon sind, die beiden mag ich xD

Ich bin aber oimmer noch nicht dazu gekommen, zu gucken xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 3. Nov 2012, 18:09

Ich auch und ich dachte am Anfang immer das sei so ein running gag, dass sie hin und wieder miteinander rummachen, ich hab mich richtig gefreut, als das doch nochmal ernst geworden ist :)

Du gukckst ja zur Zeit auch Walking Dead XD Wenn man es richtig nimmt passen die abgewrackten Zomibies auch besser zu dir, als das bunte, singende Glee *lol*

Ich hatte im übrigen die Smooth Criminal-Folge gestern, jaaa, Santana, ich lieb sie XD Sie ist so eine bitch :jajaja:
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 4. Nov 2012, 11:35

Die sehen auch so aus, als passen sie zueinander xD

*lol* Meinst du, Zombies passen besser? XDD Naja, zumindest steh ich auf diese Endzeitstimmung in der Serie xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 4. Nov 2012, 22:51

Wenn ich ehrlich bin, dann muss cih bei Zombies immer an dich denken. Ich glaub wegen Resident Evil, aber ich finde im allgemeinen, dass du relativ viele Zombie-Filme guckst XDD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 5. Nov 2012, 23:25

Ja stimmt schon. Ich les ja sogar Splatter xD Aber Walking Dead ist echt gut, solltest du schauen, nicht nur wegen der Zombis :lol2:
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Vorherige