~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Sammy-chan » 22. Jun 2016, 12:03

Vom Dead-Soft-Verlag, da ist die Quali ja immer recht unterscheidlich, aber du kannst Healing empfehlen, Jany?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Jany Ryuichi » 22. Jun 2016, 18:24

Healing war der Hammer. Allerdings würde ich dieses Buch nur denen ans Herz legen, die die anderen Bücher von Andy D. Thomas gelesen haben, denn die Geschichte ist sehr zusammenhängend. :jajaja:
Benutzeravatar
Jany Ryuichi
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 51
Registriert: 06.2016
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ria » 23. Jun 2016, 08:21

Magst du erzählen, wie du die anderen Bücher von ihm fandest und kurz sagen, worum es da geht?^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Jany Ryuichi » 23. Jun 2016, 08:45

Die anderen Bücher waren auch genauso lesenswert, wie Healing :-D .
Als erstes geht es um Jason und Kyle (wie sie sich kennenlernen und schließlich zusammenkommen). Dann holen sie im zweiten Band Dave mit ins Boot (Jason's besten Freund) der dank seiner Vergangenheit schwer traumatisiert ist. Ja und irgendwann lernt dieser Jessie kennen und verliebt sich in ihn.
Benutzeravatar
Jany Ryuichi
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 51
Registriert: 06.2016
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ria » 25. Jun 2016, 12:25

Band eins klingt ganz gut, falls mir das Buch mal in die Hände fällt, werd ich nen Blick riskieren. Aber bei Dreiern bin ich raus XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Jany Ryuichi » 25. Jun 2016, 17:29

Also die Dreier an sich fand ich überhaupt nicht schlimm beschrieben. Nur halt sehr detailliert, was nicht jedermanns Sache ist. :-D
Benutzeravatar
Jany Ryuichi
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 51
Registriert: 06.2016
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ria » 26. Jun 2016, 15:42

Explizite Beschreibungen sind nicht mein Problem dabei, das mache ich selbst oft genug XD Ich hab eher immer so eine Abneigung gegen die Dreier-Sache an sich. Also nicht der Sex, sondern, dass da bei einem Paar immer einer auf der Strecke bleibt emotional, wenn es über reinen Sex hinausgeht ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Jany Ryuichi » 26. Jun 2016, 17:42

Da kennst du Jason, Kyle und Dave noch nicht, die stecken das locker weg und gehen sehr offen unter einander damit um. :jajaja: Außerdem hätte Dave Jessie wohlmöglich nie kennengelernt, wenn er sich nicht auf diese Sache eingelassen hätte. :P
Benutzeravatar
Jany Ryuichi
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 51
Registriert: 06.2016
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Sammy-chan » 27. Jun 2016, 09:52

Also ich persönlich denke ja, dass Dreier- bzw. Mehrfachbeziehung besser funktionieren könnten, als die klassische monogame Beziehung. Denn dass die im Grunde nciht funktioniert ist ja mehr als untermauert und bewiesen. Entweder die Beziehungen gehen nach ner Weile auseinander oder die Paare bleiben so aus Gewohnheit zusammen. Aber die Leute sind da wohl noch nicht wirklich open-minded genug für andere Beziehungsmodelle.
Das aber nur so am Rande XD

Bei den Büchern bin ich aber tatsächlich auch nen bissel skeptisch, ob das jetrzt ein gutes Beispiel dafür ist XD Schließlich scheinen die den dritten ja nur so dazu zu nehmen, weil der halt da ist. Aber zumindest findet er dadurch seine große Liebe. XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Wort für Wort~ Was lest ihr gerade?

Beitragvon Jany Ryuichi » 27. Jun 2016, 15:53

Nein, nein, nein. Dave wollte es ja selbst, sonst hätte er sich nie auf sowas eingelassen. Sie haben ihn nicht einfach so dazu genommen. Jason und Kyle haben ihn quasi auf eine normale Beziehung vorbereitet, da er davor nur eiskalter Dom gewesen ist, der keinen an sich heranließ. Aber mehr dazu in den Büchern, denn ich hasse es zu spoilern. :-D
Benutzeravatar
Jany Ryuichi
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 51
Registriert: 06.2016
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron