Buchclub

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 15. Jun 2016, 22:38

Ja, grad die Dystopien die ähneln sich dann irgendwann schon son bisschen. Da wurde ja jetzt auch so gut wie jedes Szenario erzählt. Ich muss mal gucken, was ich demnäcsht lese. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, das mal wieder ein bisschen mehr zu machen, aber ich komm so selten dazu und Abends bin ich zu mde, das wird dann nix. Oder wieder mit Fitnessstudio anfangen und Hörbuch hören XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 17. Jun 2016, 10:41

Ist ja immer so, dass sich die Sachen in einem Genre immer ähneln. An sich mag ich Dystopien ja auch gern, aber viele Sachen auf dem MArkt sind auch so 08/15. Ist aber in allen Genres so, finde ich. Ist ja jetzt nicht so, dass ich nur Dystopien höre.
Das lesen von Büchern hab ich ehrlich gesagt aufgegeben. Ich werd da eh nicht mit fertig. Da les ich dann ehrlich gesagt lieber Fanfiction und warum auch nicht, gibt ja mehr als genug.

Achso Atlantia hab ich durch, aber nichts mehr groß dazu zu sagen, gab jetzt auch keine große Plotwendung. Ich muss auch gucken, was ich als nächstes höre.
HAst du dich schon entschieden, was du als nächstes liest?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 17. Jun 2016, 16:09

Jetzt zuhause les ich wieder mal gar nicht. Weder Bücher noch FF, noch Originale auf ff.de. So richtig weiß ich auch noch nicht. Muss mal gucken, was mich in nächster Zeit so anspringt. Ich hab auch noch so ein paar fantasybücher auf dem Reader, die ich mal anfangen wollte ^^

Esit: Hab jetzt mit ner Art Erfahrungsbericht angefangen. Anständig essen, wo die Autorin verschiedene "moralisch anständige" Ernährungsformen testet. Ist ganz witzig
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 21. Jun 2016, 10:16

Ich les halt Fanfictions und Mangas zur Zeit. Da sind aber auch immer größere Zeitsprünge drin, also, dass ich einige Tage mal nicht lese.

So ein Ernährungsbuch lustig geschrieben finde ich ganz cool. Ich finde sowieso, dass viele Weiber das mit der Ernährung echt viel zu ernst nehmen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 21. Jun 2016, 23:06

Bis auf In these Words les ich grad auch keine Manga. Aber das mit dem Ernährungsbuch ist echt ganz witzig. Hat natürlich trotzdem den hintergrund sich da einfach mal Gedanken über die Herkunft des eigenen Essens zu machen ect.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 22. Jun 2016, 12:02

Ich hab jetzt verliebter Tyrann weitergelesen, da gibt es bei Manga-Rock schon einige weitere KApitel, falls du das nicht schon gesehen hast.
Ja, den Gedanken sollten sich einige mal machen XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 23. Jun 2016, 08:22

Ist der gar nicht abgeschlossen mit den 6 Bänden? Ich dachte immer, die Story wäre da erzählt XD Aber danke für den Tipp, hab da natürlich noch nicht weitergelesen ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 23. Jun 2016, 10:34

Sollte erst nach Band 8 abgeschlossen sein, aber war wohl nicht so. XD Letztendlich war das auhc noch nicht so hundertpro aufgelöst bzw. so eine richtige vollwertige Beziehung war das ja auch noch nicht. Von daher kann man da durchaus noch ein bisschen was machen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 25. Jun 2016, 12:26

Nee stimmt, das Ende war ziemlich offen nach Band sechs. Ich mochte den Tyrann ja auch immer, von daher nicht schade, dass es weitergeht ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 27. Jun 2016, 09:54

Hast du 6 oder 8 Bände? Wenn du nur 6 hast, dann fehlen dir zwei XD Es sind definitiv 8
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron