Buchclub

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 4. Jun 2016, 19:29

Ich les grad Gothic Flash von Edward Lee und bin... also sagen wir mal so, ich hab schon viel kranken Kram gelesen, aber Lee stößt da in ganz neue Dimensionen vor. Wortwörtlich. Im Grunde schreibt der so ne Mischung aus Mysthik und Gore und Rape. Viel Blut, Eingeweide, ein paar Dämonen ect sind anscheinend immer dabei. Hier aktuell jetzt einer,d er statt Finger Penisse an den Händen hat. Nun ja XD
Inhalt: Ein reicher Typ will einen Dämon beschwören und metzelt dafür in seiner Villa ein paar Pornostrnchen ab, die Ehefrau will wissen, was da wirklich los war und schickt ein paar Paranormal begabte Leute ins Haus und dazu noch einen Enthüllungsreporter, jo und dann müssen die halt herausbekommen, was da warum passiert ist. Ich bin noch nicht durch, etwa bei der Hälfte und ich weiß noch nicht, ob ich abbreche. Einerseits nicht schlecht geschrieben und spannend, andererseits schon wieder so abgefahren, dass man ganz oft nur denkt, wtf?
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 6. Jun 2016, 00:20

Die Penis-Hände... die finde ich jetzt schon sehr weird XD Ich musste alles nochmal lesen, weil in meinem Kopf nur: Penis-Hände, muahahaha! XD Hat der auch in jedem seiner Finger das Gefühl, wie in einem Penis? Und hängen die Penisse auch einfach schlaff heerunter, solange er nicht erregt ist? Fragen über Fragen XD Wäre auf jeden Fall sehr unpraktisch XD
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob du es weiterliest oder abbrichst.

Ich höre zur Zeit Atlantia von Annie Collie oder so? Bin aber auch noch nicht so weit drin. Ich habs angefangen, weil sich das schon recht cool anhörte, irgendsoein Dystopie-Ding. Aber die Protagonistin lebt in einer Unterwasserstadt, das sind so rieseige miteinander verbundene Blasen. Und sie ist halt eslbst eine Sirene, muss das aber geheim halten. Aber letztendlich iwst mir die Protagonistin momentan echt zu depri drauf. Ich hoffe die kommt nochmal aus den puschen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 6. Jun 2016, 16:47

Ich habs heute am Strand ausgelesen und das wurd echt seltsam. Also als unterhaltsamer Trash war das ok, aber da durfte man echt nicht zu genau drüber nachdenken, was da passiert XD Der Penis-Hand-Mann konnte mit den Dingern sogar pinkeln XD Und ja, die wurden steif und schlaff anscheinend, ich fand die aber für so filligrane Arbeiten auch eher unpraktisch, wenn ich mir das so vorgestellt habe. Krieg damit mal nen Hosenknopf zu!

Das mit den Unterwasswer-Blasen ist interessant, aber ne depri Prota, puh, das find ich auch immer nicht so gut. Vielleicht gibt sich das ja echt, wenn's da richtig los geht.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 7. Jun 2016, 20:58

Na, da warst du aber echt fix. Wahrscheinlich darf man da auch nicht so weiter drüber nachdenken, was man da gelesen hat. Aber dei Penishände sind auf jeden fall sehr, sehr unpraktisch für so viele Dinge XD

Ja, irgendwie is da auch so viel Geseier am Start, das zieht sich auch mega. Naja, mal schauen, so Hörbücher hör ich ja doch meist zu Ende. Vielelciht wird es ja noch was XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 8. Jun 2016, 17:29

War auch kein dickes Buch, so 400 Seiten auf dem Reader glaube ich. Und am Strand hab ich nix anderes zu tun, da bin ich dann meistens auch ganz gut konzentriert XD

Ja stimmt, beim Hörbüchern geht das meistens. Auch wenn sich das zieht, da kann man dann ja auch mal einfach so beschallen lassen XD Find ich dann auch eher zu ertragen, als wenn ich das richtig lesen muss XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 9. Jun 2016, 10:49

Ich finde 400 Seiten sind schon ganz ordentlich XD

Ich geh ja eh mit dem Hund los, und ja, da kann man sich dann halt berieseln lassen, das ist dann weniger aufwändig, als selbst aktiv zu lesen.
Aber bisher hat es sich nicht groß gebessert XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 9. Jun 2016, 11:01

Ach es geht, wenn ich nicht abgelenkt bin, les ich ja schnell.

Ja, das ist echt ganz gut. Wenn du mit dem Hund unterwegs bist, macht man ja nix anderes, da hat man dann für berieseln lassen zeit XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 13. Jun 2016, 10:47

Ich bin bei Atlantia auch mittlerweile beinahe durch. Mmmh, die PRotagonistin hat sich tatsächlich gebessert. Ging aber so ein bisschen damit los, als ihr Macker aufgetaucht ist XD Aber ja, mei. Den mag ich sogar ganz gern, obwohl er eigentlich schon nen bissel stuig ist. Ansonsten weiß ich nicht, das ist nicht besonders gut gewesen, aber jetzt auch nicht besonders schlecht. Keine großen Überraschungen. Mal schauen, ob das Ende noch irgendwas in petto hat.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Ria » 13. Jun 2016, 20:52

Also alles wie immer, der Macker taucht auf und alles wird gut XD Aber nicht besonders gut oder schlecht klingt echt son bisschen nach, naja, gehört und schnell wieder vergessen XD Dann doch lieber meinen Trash, den vergisst man so schnell nicht XD Die Penisfingr, ich sag's dir, die wird man nie wieder los XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Buchclub

Beitragvon Sammy-chan » 14. Jun 2016, 14:03

Ja, ich denke auch, dass es mir nicht sonderlich lange im Gedächtnis bleibt. Aber ist schon okay, hat mich ja doch ne Zeit lang abgelenkt. In etwa 70% der Hörbücher, die ich so durchhör würde ich in die Richtung kategorisieren.
Dei Penisfinger werde nicht aml ich wieder los und ich hab das Ding nicht mal gelesen XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron