Ankündigung: Wichteln 2015 im Sommer

Ankündigung: Wichteln 2015 im Sommer

Beitragvon Sammy-chan » 22. Dez 2014, 16:40

Hallo ihr lieben Wichtler,

wir möchten euch schonmal darauf hinweisen, dass es im nächsten Jahr eine kleine Änderung im Terminplan gibt.
Das Wcihteln 2015 würde mit dem Winterchallenge zusammen fallen. Zudem läuft da natürlich auch noch der Regenbogenchallange.
Wir wollen nicht, dass sich unsere Challenges konkurrieren und ihr euch entscheiden müsstet, falls ihr an mehreren Challenges teilnehmen wollt. Deshalb haben wir uns entschlossen das Wichteln in den Sommer zu verschieben.

Es gibt also nächstes Jahr zur Abwechslung mal ein sommerliches Wichteln zu dem ihr alle herzlich eingeladen seit. Die genauen Termine können wir euch noch nicht mitteilen, dies wird aber schnellstmöglich erfolgen, spätestens zu Anfang des neuen Jahres.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Re: Ankündigung: Wichteln 2015 im Sommer

Beitragvon Kazu » 23. Dez 2014, 19:20

Gefällt mir! :D
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||

Beitragvon chaotizitaet » 25. Dez 2014, 18:12

Klingt super, aber können wir es vielleicht so hinkriegen, dass die Geschichte nicht irgendwann im Juli fällig ist? Denn Juli ist CampNaNoWriMo, wo ich schon mit einem anderen Projekt teilnehmen werde.
chaotizitaet
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer

Beitragvon Sammy-chan » 26. Dez 2014, 01:50

Gut, dass du es anmerkst, wir werden versuchen das zu berücksichtigen und eigentlich sollte das auch kein Problem sein. Versprechen möchte ich da allerdings noch nichts, wir haben noch keine genauen Planungen für die restlichen Challenges stehen.
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin