Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 22. Aug 2017, 20:53

Ist ja Wahljahr, da überrascht mich das nicht, dass Klaas in Politik macht. Und die meisten seiner Fans gucken erst mal aus Prinzip denke ich, ob er sich da wirklich bei neuen Zuschauern etablieren kann, zweifel ich allerdings auch an ^^ Hab jetzt auch den ersten Trailer dazu gesehen, da wohnt Klaas wohl mit zwei Clonen/als Drilling in einer Wohnung und die sind alle anders eingestellt und dann trifft sich immer einer von denen mit den Politikern. Ich lass mich überraschen XD

Auf die Late-Night bin ich gespannt. Beim Harald hat das ja auch gekappt, genau und Klaas' Werdegang könnte ja ganz ähnlich verlaufen. Mal abwarten. Jokos Sportshow, die irgendwie auch in München aufgezeichnet wird, hat zumindest schon mal das Problem Publikum zu bekommen. Der macht höchstselbst Promo für die Aufzeichnung XD

Ich glaub, Teamwork haben die auch nur wegen dem Sommerloch ausgestrahlt, weil die eh im Giftschrank lag und Geld gekostet hat XD Das war ja die allererste Aufzeichnung damalas mit etwas anderen Regeln. Aber verpasst, haste da nichts.

Dass die für Duell unterwegs waren, hab ich mitbekommen, aber ich denke immer noch, dass es die letzten Aufzeichnungen sein werden. Aber immerhin live, bin gespannt, wie die das hinbekommen XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron