Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 9. Jan 2017, 11:37

Hast du schon was von der Dart-WM gehört? Ich nicht so wirklich, nur, was der Hennssler getwittert hat, der war ja mit dabei. Aber der hat jetzt nichts getwittert, was irgendwie interessant gewesen ist.


Ausgerechnet Valentinstag XD Na, mal gucken, ob sie da immer noch so verliebt sind. Bietet sich ja schon sehr an, dass man da ein paar Liebespaar-Witze macht.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6365
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 9. Jan 2017, 23:12

Ich hab es nicht geguckt. Ich hba nur Sonntag von der Wiederholung das Ende gesehen, da sah Joko fertig mit der Welt aus XD Aber da hatte der auch 5 Std Moderation hinter sich oder so XD

Ja, das bietet sich echt an XD Und die haben anscheinend den Senderplatz gewechselt und kommen jetzt regulär immer am Dienstag.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6612
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 10. Jan 2017, 12:31

Nach 5 Stunden Live-Moderation kann amn auch schonmal durch sein. Ich hab meinen Kollegen gefragt, der hatte die ersten 1 1/2 Stunden der Dart-WM geguckt und meinte, dass es total sinnlos gewesen wäre. Irgendeine Aktion von Seiten HalliGalli gab es in der Zeit zumindest nicht.

Jo, hab ich auch mitbekommen, dass es jetzt wohl Dienstags sit. Ja, meinetwegen. MAcht für mich jetzt nicht so den großen Unterschied. Wahrscheinlich bringen sie dann Montags öfter mal Duell um die Geld.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6365
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 11. Jan 2017, 21:46

Soweit ich weiß, gab es auch danach keine Aktion. Ich glaub, Klaas hat es einfach nicht über das verliebte Herz gebracht XD

Ob Montag oder Dienstag ist mir auch egal. Vermutlich werden dann aber die Live Teaser entfallen, das finde ich schade, die waren super
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6612
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 14. Feb 2017, 11:26

Also das war aber mal ne Überraschung gestern. Ich hab das richtig verstanden, gell? Das wird jetzt die letzte Staffel Circus Halligalli sein?
Ich mein, mich trifft das jetzt nicht arg so hart, weil ich wahrscheinlich eh nicht mehr regelmäßig geschaut hätte, denke ich, (Wo es allerdings jetzt die letzte Staffel ist, wahrscheinlich schon XD), aber doof ist es irgendwie schon. Ich finde die ganzen Samstag-Abend-Shows sind letztendlich kein Ersatz für HalliGalli, einfach von der Art her.
Ich habe jetzt auch noch keine Gründe gehört. Haben sie da etwas gesagt? Ich glaube nicht, dass es an den Einschaltquoten gelegen hat. Also schätze ich, dass es eher am Zeitplan liegt.
Oder sie hatten keine Ideen mehr. Ich meine, ein bisschen mau war das schon auch in den letzten Staffeln, zumindest kam es mir so vor. Aber die wirklich tollen Sachen haben sie eh nur noch selten gemacht.
Ist auf jeden Fall traurig fürs Fandom, ich mein, die langen Shows sind ja selten so ergibig in Sachen Slash, wie es Halligalli war. Und gibt es denn Infos zu Duell um dei Welt? Da wollten sie ja auch nur noch moderieren oder so.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6365
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 16. Feb 2017, 10:01

Ja, das war tatsächlich ne Überraschung am Montag. Das ging nicht von Pro7 wegen der Quoten aus, sondern wohl von den beiden selbst. Die hatten in dem Video Gründe genannt. Dass sie eben alles erreicht haben mit der Show, was sie haben erreichen wollen und sich nicht irgendwann immer nur wiederholen wollen. Ich denke, ist die richtige Entscheidung, damit die Show nicht komplett in die absolute Mittelmäßigkeit abrutscht. Der Zeitdruck und das Arbeitspensum werden bestimmt auch ne Rolle gespielt haben. Und eben die Kritik daran, dass die letzten Staffeln eher wenige Highlights aufgewiesen haben. Das will man sich als Künstler und Kreative im Hintergrund ja auch nicht ständig sagen lassen.

Schade ist es natürlich. Die großen Shows sind als Zusatz super, aber natürlich kein Ersatz für HalliGalli. Aber mal gucken, was sie sonst noch machen. Die wollen wohl auch ein paar Solosachen ausbauen und natürlich presst Pro7 da noch ein paar neue Sachen ab. Und wer weiß, ob sie die Latenight Show wirklich für immer und ewig aufgeben oder ob da irgendwann auch noch mal was kommt. Duell wollen sie wohl dieses Jahr auf jeden Fall noch mal machen und nicht nur moderieren. Aber wenn sie das als nächstes absägen, kann ich das auch gut verstehen. Wird halt auch schwer immer spannendere Aufgaben zu finden, ohne sich wirklich gleich dabei umzubringen.

Die Live Show fand ich ganz gut. Das übliche Chaos eben XD Matthi sollte das Singen einfach lassen, aber jut, jeder hat ein Hobby XD James Blunt, der Haftbefehl gesungen hat war pure Liebe XD Und die Arzt Serie hat mir gut gefallen XD Ich mag die Besoffenen-Drehbücher eh immer gerne XD Und Aushalten nicht lachen, fand ich gut, da waren sie sehr süß zusammen ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6612
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 16. Feb 2017, 12:36

Ja, das hab ich mir schon gedacht. Pro 7 hätte HalliGalli wahrscheinlich auch 5 mal die Woche gebracht. Einerseits haben sie recht. Andrerseits hat der Raab TV Total auch bis zum Schluss durchgezogen, obwohl alle immer gesagt haben, ist nicht mehr lustig usw. XD Aber ja, verstehen kann ich es schon irgendwie. Ich mein sie machen so viel Zeugs, am Geld wird es eh nicht hapern.

Schön, dass sie Duell dann noch ne Staffel machen. Aber da kann ich ja noch mehr verstehen, wenn sie damit Schluß machen. Einaml die Ideen, genau udn andrerseits werden die ja auch nciht jünger. Und dann immer das Verletzungsrisiko und so weiter.

Die Sendung Dienstag fand ich auch gut. Ich weiß nur nicht, ob das so gut ist, wenn die das live machen. Ich fand es schade, dass sie das Spiel mit Blunt so absägen mussten. War schon lustig, der Mann hat ja schon nen super Humor. Die sendung war aber auch vollgestopft bis oben hin. Die arztserie fand ich auch lustig :)
Aushalten nicht lachen war wieder so, wei es sein sollte. Ist immer noch am besten, wenn sie das nur zu zweit machen. Und der arme Frank XD Mit dem können sie aber auch echt alles machen. Und dem scheint das auch alles so gut wie nicht peinlich zu sein XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6365
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 19. Feb 2017, 21:09

Ich denke, die wollten eben genau das, was der Raab gemacht hat, nicht tun. Dann wirklich lieber jetzt aufhören. Aus deren Sicht kann ich das absolut verstehen.

Wie der Blunt da die Songs nachgesungen hat, fand ich wirklich super, das fand ich auch schade, dass der nicht noch einen bringen durfte XD Diese Drehbücher sind echt immer genial XD Und Frank macht wirklich jeden Scheiß mich XD Wie der da lag, mit diesen bunten Socken ey XD Ich find das auch gut, wenn die das Aushalten nicht lachen nur alleine machen.

Und ich bin auf den zweiten teil Dienstag gespannt ^^ Sendung ist ja wider übervoll diesmal XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6612
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 21. Feb 2017, 12:06

JA, kann ich auch nachvollziehen. Allerdings kann man jetzt nicht sagen, dass das beim Raab nicht gut gelaufen wäre. Pro 7 hat letztendlich immer noch Probleme den adäquat zu ersetzen. Die Leute unken letztendlich immer und das sagt herzlich wenig darüber aus, wie gut die Sachen laufen oder wie viele es gucken udn sich trotzdem unterhalten fühlen. Die, die zufrieden sind, die sind ja eher still, diejenigen, die man hört, sind die, die was zu meckern haben.

Ja, auf das aushalten, nicht lachen freu ich mich heute auch schon. Was sonst in der sendung heute ist, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Lass ich mich heute abend überraschen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6365
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 21. Feb 2017, 19:38

Pro7 wird denen auch nicht gesagt haben, hört auf. Die hätten die Show vermutlich auch weiter mit unter 10 Prozent Quote durchgezogen xD

Heute wird wohl Promo für ne neue Serie laufen, Interview mit Bela.B das letzte Woche ausgefallen ist und Interview mit Sabine über ne andere Serie. Und eben Aushalten nicht lachen, da freu ich mich eh am meisten drauf. ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6612
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron