Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Beitragvon Ria » 1. Feb 2017, 18:24

Find ich ganz gut, dass Hanka und Flori da noch mal drüber gesprochen haben. Ich hatte nämlich auch das Gefühl, dass die sich an und für sich ganz gut verstanden haben und Flori da nur nen kurzen Aussetzer hatte, weil da die Nerven schon ordentlich blank lagen.
Und eigentlich auch ganz schön, wenn Flori und Honey sich vertragen haben, soweit XD Obwohl ich nicht glaube, dass aus denen noch mal gute Kumpel werden XD

Nur dass die Menke da echt noch so scharf geschossen hat, das find ich blöd. Das muss nicht sein. Selbst wenn sie meint, Hanka spielt das alles nur, hätte sie das nicht für den eigenen Push-Effekt benutzen müssen. Da kann ich Hanka dann auch verstehen, wenn sie sagt, alles klar, für mich ist das Thema hier durch. Wie gesagt, grad die ersten Tage war die Menke ja ganz oft mit Hanka zusammen und hat mit ihr geredet, da wäre ich an Hankas Stelle auch schockiert, wenn dann im Nachhinein sowas raus kommen würde.

Ich hab auf YT ein Video gesehen, da hat eine aus England bei der letzten Staffel oder so, so eine Spinne gegessen und die war auch zusammengezogen echt noch groß XD Also ich hätte es definitiv nicht gekonnt, da wäre der Ekel einfach zu groß gewesen XD

Ah ok. Naja, ich find meistens sind die Beziehungen der Kandidaten hinterher ja eher so lala. Und in dieser Staffel hatten die schon ziemlich viele Leute dabei, die genug Probleme mit sich selbst hatten. Hanka ist wirklich serh reflektiert und die geht auch offen damit um, mich hat im Cmap selbst immer nur gestört, dass die wirklich immer im Fokus war. Auch wenns natürlich so zusammengeschnitten war.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Beitragvon Sammy-chan » 2. Feb 2017, 12:25

Ja, ich finde auch gut, dass Hanka und Flori nochmal drüber geredet haben. Ich finde jetzt auch, dass Hanka kein nachtragender Mensch ist, wenn man bedenkt, was die Leute da manchmal raushauen ihr gegenüber, weil sie einfach so genervt sind. Meistens war es am nächsten Tag oder mit nem Sorry wieder in Ordnung.
Und ja, Flori und Hanka haben sich schon ganz gut verstanden und das lag sicherlich daran, dass es einfach zuviel war letztendlich, dass dann solche Sprüche kommen. Ich mein, der Dschungel ist aj quasi auch ein Schnelldurchlauf, um soziele Bindungen zu bilden. Die sind ja einfach plötzlich 24 Stunden zusammen und komplett abgeschnitten von anderen sozialen Kontakten. Ich finde immer da bilden sich schon schnell Bindungen, aber die durchlaufen auch genauso gehetzt die verschiedenen Phasen mit ups und downs.

Ja, vor allem bin ich sehr sicher, dass die Menke das echt gemacht hat, um da noch ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sich im Grunde ja keiner mehr für sie interessiert hat, nachdem sie als erste raus musste. Und es ist im Grunde genau das, was sie Hanka vorgeworfen hat.

Ja, so ne Spinne ist halt schon echt übel, schon allein mit den vielen Beinen und so. Das finde ich, glaube ich am schlimmsten, die Beine. Aber ja, ich denke da verweigern sich die meisten.

Hanka war schon immer sehr im Fokus, das stimmt. Ich meine sie war natürlcih auch mit die interessanteste PErson da im Camp, RTL macht das nicht umsonst. Bei dieser Wiedersehens-Show konnten sie ja auch dazu sagen, dass Hanka halt zweite geworden ist und sie deshalb soviel gezeigt haben, ich mein Flori war da auch mehr im Fokus, als alle anderen. Allerdings haben sie von Mark einfach so gut wie nichts gezeigt. XD Das kam halt ganz zum Schluß, seine Highlights udn dass sie mit ihm geredet haben, weil Dschungelkönig usw. Aber im Grunde hatte MArk auch einfach kein großes Konfliktpotential, wirklich alle mögen ihn und haben ihm den Sieg gegönnt und alles. Ich glaube wenn Hanka gewonnen hätte, dann hätten sie das nicht nur so zum Schluß gemacht xD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron