Konzerte

Re: Konzerte

Beitragvon Ria » 29. Jul 2016, 07:48

Das ist echt ewig her, dass ich da auf nem Konzert war. Ich kann mich da aber auch nicht an so arschige Verkäufer erinnern, muss ich sagen XD Ich bin gespannt wie es wird. Rempeln kann ich ja richtig gut haben XD

Ich bin eh auf die Show gespannt, die die Jungs da machen :-D
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Sammy-chan » 29. Jul 2016, 09:05

Ne, früher war das auch nicht so, das ist in den letzten 1-2 Jahren irgendwie gekommen.

Ja, erzählt mal, wie es war :)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Ria » 30. Jul 2016, 07:05

Vielleicht hat der Besitzer gewechselt oder so, oder kann das am Veranstalter hängen, wer da Getränke verkauft ect? Ich kenn das irgendwie immer nur so, dass in den Lokations ne Bar ist, an der man was kauft, nicht, dass da Leute rumrennen.

Ich werd auf jeden Fall berichten :-D
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Sammy-chan » 30. Jul 2016, 21:06

Nene, der Veranstalter kann es nicht sein. Auf allen 4 Konzerten, wo ich zuletzt in Oberhausen war, da war das der Fall und das waren so unterschiedliche Künstler. Lionel Richie, Imagine Dragons, Andreas Bourani und BossHoss. Immer dasselbe. Dass der Brsitzer gewechselt hat, das kann möglich sein.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Ria » 31. Jul 2016, 20:54

Dann liegt das vermutlich am Hallen-Besitzer, der da so aggro seine Getränke verkaufen will. Schade eigentlich. So unentspannt zu sein
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Ria » 2. Sep 2016, 17:52

Ich war gestern in Kemnade auf dem Zeltfestival auf dem Konzert von Luxuslärm. Mir hat es ja gut gefallen, meine Begleiter meinten aber alle, Silbermond am Dienstag wäre besser gewesen. Ich fand die Stimmung da super, die Fans waren gut drauf und haben Krach für drei gemacht XD Luxuslärm hatte es nämlich ein bisschen schwer, im Hauptzelt hat Mark Forster vor ausverkauftem Haus gespielt, da war unser kleines Zelt nicht mal halbvoll. Ich mag die Songs ja von denen und die haben im Grunde viel altes Zeug egspielt udn weniger vom neuen Album, aber fand ich gut, ich hab die erste CD damals rauf und runter und rückwärts gehört XD

Mein Fazit: Konnte man sich gut anhören. Und vom Mark haben wir draußen beim Essen auch noch n bisschen was gehört XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Ria » 19. Okt 2016, 15:32

War ja letztens auf dem Konzert von InExtremo in Oberhausen, das war aber in der Turbinenhalle und nicht in der komischen Konzerthalle, wo du Sammy meintest, die Getränkeverkäufer wären so ätzend. Da war jetzt alles extrem chillig, so wie ich es gewöhnt bin von solchen Konzerten XD Und es war richtig gut. Vorband war Hämatom, die ziemlich geil Stimmung gemacht haben und so ne T-Shirt Kanone dabei hatten, mit der sie Bandshirts in die Menge geschossen haben XD allerdings waren die Halloween Masken, die sie getragen haben, son bisschen verstörend XD

InExtremo war super. Haben lange gespielt, über 2 Std und wiee immer einfach eine geile Band, die man sich gut auf der Bühne angucken kann. Und Vollmond kam als drittes Lied, da war ich ja direkt glücklich XD Publikum war super, die haben minutenlang Sternhagelvoll gesunden, als der Song schon längst beendet war XD Und man hat halt gemerkt, dass die alle richtig Bock auf das Konzert und den Abend hatten. Hab ich bei InEx aber auch nie anders erlebt, muss ich zugeben.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Sammy-chan » 21. Okt 2016, 09:18

In der Turbinenhalle war ich auch noch nie. Das meiste ist ja immer in der KöPi-Arena.
Habt ihr denn auch ein T-Shirt von Hämatom ergattert? XD Obwohl ich nciht weiß, ob ich mit der Aufschrift Hämatom in der Gegend rumlaufen würde XD Auch nicht unbedingt zum Schlafen oder so XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitragvon Ria » 23. Okt 2016, 18:06

Damals, als ich noch ganz jung war, war ich da oft Party machen XD

Nein, keins gefangen XD Aber ich glaube, ganz dringen hätte ich keins gebraucht XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron