Fragebögen - Fandom/fanfiction/writing-Edition

Re: Fragebögen - Fandom/fanfiction/writing-Edition

Beitragvon Kazu » 26. Jul 2016, 11:04

@Sammy 1: Free! 2: SoRiku
Ich nehm auch was!
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

Re: Fragebögen - Fandom/fanfiction/writing-Edition

Beitragvon Sammy-chan » 26. Jul 2016, 15:39

Danke meine liebe, dann gebe ich dir doch auch gerne was.
1: da bekommst du denn Kingdom HEarts, 2: Yato/Yukine und 3: Ren aus Super Lovers


001 | Free!

  • Favorite character: Rin
  • Least Favorite character: Sousuke
  • 5 Favorite ships (canon or non-canon): Rinharu, Reigisa, Momotori, jetzt wirds schwierig XD Kisumi/Makoto und ähm, ich nehm dann noch MAkoto/Ai wegen der OVA
  • Character I find most attractive: Rin
  • Character I would marry: Rin XD (ich hab da ne Schwäche, sry)
  • Character I would be best friends with: Gou oder Nagisa
  • A random thought: Australien! :D
  • An unpopular opinion: Ich finde Makoto so furchtbar langweilig
  • My canon OTP: Haru/H2O XD Gibt es überhaupt andere Canon-Ships?
  • Non-canon OTP: Rinharu
  • Most badass character: Seijuro, sag ich jetzt mal so, obwhl man ihn nicht so gut kennt, aber ich finde er wirkte schon immer badass
  • Pairing I am not a fan of: SouRin
  • Character I feel the writers screwed up (in one way or another): Sousoke natürlich, er kommt unheimlich unsympathisch rüber. Und eben Makoto.
  • Favourite friendship: Rin und Gou, ich mag die irgendwie zusammen, ich wünschte ihre Beziehung zueinander wäre genauer gezeigt worden
  • Character I want to adopt or be adopted by: Also ich möchte Nagisa adoptieren :D Und adoptiert werden, mmmh, von niemanden, denk ich XD


002 | SoRiku

  • when or if I started shipping it: Puh, das ist schon so lange her. Ich denke aber, dass ich sie irgendwann in KH2 angefangen habe zu shippen. Ich kann aber den genauen Zeitpunkt nicht mehr benennen. Spätestens als Sora weinend auf die Knie fällt, weil er Riku endlich wiedergefunden hat, ne? Ich hab im übrigen KH 1 vor kurzem in einem LP wiederholt und war fast ein wenig geschockt, wie unslashy die beiden zu dem Zeitpunkt waren. Ich hab mich da schon fast ein bisschen gefragt, warum ich überhaupt je Teil 2 gespielt hab. XD
  • my thoughts: Also, SoRiku ist so ein all time-Favorit geworden, wenn ich kein anderes aktuelles Fandom habe, dann kehre ich dahin zurück. Und manchmal, ganz manchmal, wenn ich sehe, dass die beiden von Teil zu Teil immer slashiger geworden sind, da denke ich, dass sie eigentlich Canon werden müssten. Aaaber das rede ich mir dann ganz schnell wieder aus (das könnte aber auch irgendwie sehr merkwürdig werden, also vielleicht ist es besser, wenn es bleibt, wie es ist XD)
  • What makes me happy about them: Oh, ziemlich viel XD Aber ich glaube am meisten, dass sie von Spiel zu spiel verliebter wirken, vor allem Riku. Die Entwicklung ist einfach unheimlich süß.
  • What makes me sad about them: Roxas. Ich mein solange Sora da ist gibt es kein Roxas und solange Roxas nicht da ist, geht Axel/Lea leer aus. Und überhaupt mag ich Roxas ja auch so gern, aber man kann halt nicht beide haben. Das ist schon traurig.
  • Things done in fanfic that annoys me: AUs,es gibt einfach unheimlich viele AUs. Und überhaupt ist das mit den FFs mega-schwierig in diesem Fandom, selbst im englsichen gibt es so gut wie keine guten Canon-Verse-FFs. Nur ein paar (smut-)Onnnies. Alles andere ist meistens irgendwie seltsam oder aber OOC oder so. Finde ich sehr schade.
  • Things I look for in fanfic: Canon-Verse. Und etwas längeres wäre schön. Aber im Grunde bin ich ansonsten recht offen.
  • My kinks: Huhu, Soriku-Kinks. Da gibt es tatsächlich nicht viel. Aber, wo es schon diese verschiedenen Welten gibt XD Atlantica-Sex fände ich mal nice XD Uhm, und ich denke gerade ernsthaft über Löwen-Sex nach XD Da wird das geweihte Land mal eben entweiht XD OMG! Lol! XD Eigentlich könnte man schon einiges kinkiges anstellen in den ganzen Welten. Ach, aber ansonsten, Sora könnte man schon auch sehr gut in Mädelsklamotten stecken. So ein Röckchen. Das find ich nice, also nehm ich letztendlich mal Crossdressing XD
  • Who I’d be comfortable them ending up with, if not each other: Puh, nicht mit Kairi, keiner von beiden. Ich mag Kairi, aber nein. Das ist einfach dieses Konkurrenz-Ding wahrscheinlich zwischen SoRiku und SoKai. Aber ansonsten gibt es jetzt gar nicht so viele Möglichkeiten. Irgendwie sind alle anderen PAirs merkwürdig und fühlen sich nicht richtig an. Ich finde aber, dass es ohne ein festes Pair enden sollte. So, kann es sich jeder selbst denken, wie es da weiter geht.
  • My happily ever after for them: Ich denke ja schon, dass es darauf hinaus laufen wird, dass Xehanort besiegt wird und alles ist im Licht, vielleicht die Welten vereint. Alle kehren nahc Destiny ISland zurück und alles ist gut. Oder? Solange Sora und Riku zusammen sind, ist mir das auch recht XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste