Fanart und andere Bilder

Re: Fanart und andere Bilder

Beitragvon Sammy-chan » 20. Nov 2015, 15:06

Das sind aber schon alles Infos, mit denen ich ne ganze Menge anfangen kann. Vor allem dies mit dem Drucksensor, das ist ja enorm wichtig beim Zeichnen, aber das hätte ich einfach nicht gewusst. Ich werd mich da am Markt mal schlau machen. Ich bin nicht so diejenige, die Samsung an erster Stelle setzt, ich schau mal, was die Konkurrenz zu bieten hab, aber ich denke schon fast, dass ich dann auf Nummer sicher gehe und mir doch das Sasmsung-Produkt hole. Das hört sich schon gut an.
3Layer sollten fürs erste tatsächlich ausreichen bei Sketchbook, wenn ich merke, dass cih da tatsächlich mehr brauche,. dann hole ich mir einfach die Vollversion. Wieviel kostet die denn? Bei Apps ist das ja meist nicht die Welt.

Ich danke dir auf jeden Flal für die Informationen. :D
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron