Schreiberwald? Lesewinkel? Was ist das?

Schreiberwald? Lesewinkel? Was ist das?

Beitragvon Sammy-chan » 25. Aug 2010, 21:19

Herzlich Willkommen im Schreiberwald und Lesewinkel-Forum!

Dies ist ein Forum in dem sich Leute treffen, die gerne lesen, schreiben oder einfach nur quatschen wollen.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also habt keine Angst euch anzumelden und loszulegen.


~Foren-Regeln~

Habt Spaß, seid chillig und kriegt euch, wenn möglich , nicht zu sehr an die Köpfe. Soll heißen: Seid nett zueinenander. Das ist die einzige und wichtigste Regel.

Off-Topic? Nicht so tragisch, ihr seid hier, um euch zu unterhalten.

Im Fanfiction und Original-Bereich wäre es schön, wenn ihr immer einen aussagekräftigen Header mit den wichtigsten Infos vor eure Story setzt, das kennt ihr sicher schon und macht die Leser ja auch neugiereig, also kommt es euch auch selbst zu Gute.
Bei einer ab-18-Warnung wäre es auch von Vorteil diese gleich in den Thread-Betreff zu packen.

Das war schon der offizielle Teil, also geht jetzt und habt viel Spaß beim posten und lesen. ;)

Euer
Schreiberwald und Lesewinkel-Team
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron