Der Schreiber-Sprint ist weg?

Der Schreiber-Sprint ist weg?

Beitragvon Sammy-chan » 1. Aug 2015, 11:45

Hallo an alle Nutzer hier im Forum,

dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass der Schreiber-Sprint-Thread nicht mehr an seinem gewohnten Platz oder gar nicht mehr aufzufinden ist. Dies hat einen Grund. Uns ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass in diesem Foren-Bereich viel von Gästen und stillen Usern mitgelesen wurde. Nun ist es so, dass Ideen, die in diesem Thread geäußert wurden plötzlich von anderen Usern im Fandom umgesetzt wurden. Egal, ob dies jetzt ein Zufall ist oder nicht, wir wollen, dass sich alle Beteiligten frei äußern können und es nicht nur auf ein "ich schreibe etwas" hinausläuft, schließlich ist der Sprint auch als eine Art gegenseitige Motivationshilfe gedacht und da redet man durchaus auch mal vom Inhalt.

Aus diesem Grund ist der Schreiber-Sprint ab jetzt nur noch der Gruppe der Schreiber zugänglich.

Wer dieser Gruppe angehört und den Schreiber-Sprint trotzdem nicht auf seiner Liste hat (direkt unter dem Hilfe, Tipps und Tricks-Forum), der soll sich umgehend bei mir oder Ria melden.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten mit dieser Maßnahme zufrieden sein können und wünschen fröhliches und motiviertes Schreiben.

Euer Schreiberwald und Lesewinkel-Team
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast