Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon Sammy-chan » 10. Jul 2011, 11:02

Der Kinkpoker ist ja nun seit einer Woche beendet und wir bedanklen uns für eure Teilnahme. Herausgekommen sind 10 wunderbar kinkige Stories :jajaja:
Dabei hat man beinahe vergessen, dass wir hier einen Challenge laufen haben.

Schreiten wir also zur Punktevergabe *trommelwirbel*

Unsere beiden ersten Plätze haben alle anderen weit zurück gelassen, mit unglaublichen 9/8 verarbeiteten Kinks in einer Story sind unsere Sieger:

1. Alraune: Harry Potter - Gnade (9 Kinks - 9 Punkte)

Bild


2. Antares: Stargate Atlantis - Be careful what you wish for... (8 Kinks - 8 Punkte)

Bild


die weiteren Platzierungen

3. Ria: Original - Paradies ( 4 Kinks - 4 Punkte)

Sammy: GZSZ - Zweieinhalb Jahre Knast (4 Kinks - 4 Punkte)


4. khana: Die drei ??? - Bob, im Spiegel (3 Kinks - 3 Punkte)

callisto24: Supernatural - die Hölle auf Erden (3 Kinks - 3 Punkte)


5. kuyami - Fußball - Sex on the beach oder die blonde Perücke (3 Kinks - 2 Punkte)


6. velence: Moonlight - rein ins Vergnügen (3 Kinks - 1 Punkt)
(Supernatural - Der Pizzamann (2 Kinks - nicht gewertet))


7. BlackPriestess: Thor - Æsam (9 Kinks - 0 Punkte)



Einigen Teilnehmern mussten wir leider Punkte abziehen, weil sie Kinks nicht verarbeitet haben, deshalb weicht die Punkteanzahl von der wirklichen Anzahl der verarbeiteten Kinks ab.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß bei dieser Challenge, wie wir =)
Im nächsten Jahr wird es wieder einen Kinkpoker geben, ich hoffe dort den ein oder anderen von euch wiederzusehen (vielleicht auch ebi einem der anderen Challenges hier im Forum).
Falls ihr noch Stories habt, die nciht rechtzeitig fertig geworden sind, so könnt ihr sie natürlich noch immer gerne posten, wir freuen uns darüber =)


Euer Schreiberwald & Lesewinkel-Team
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon BlackPriestess » 10. Jul 2011, 12:15

:schreiberwald: :0337rainbow: :herz: Ich gratuliere den Siegern ganz herzlich! :herz: :0337rainbow: :lesewinkel:

Wirklich schöne Banner, gefällt mir sehr gut und war mehr als verdient!

Leider nicht in meinem Fall *duck*, wo ich mit meiner Story so was von nicht fertiggeworden bin. Genaugenommen habe ich nicht 0, sondern -6 Punkte oO Aber hey, das muss man bei einer Chall auch erstmal schaffen *lolz*
Kickass!Loki plz.
Bild
Thx.
Benutzeravatar
BlackPriestess
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 76
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon Ria » 10. Jul 2011, 18:06

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :0337rainbow: Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen und beim Schreiben und seid beim nächsten Mal wieder mit dabei :D
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon Alraune » 11. Jul 2011, 23:06

Oooohhhh, ich hab echt gewonnen! *freu* :D Cooooooooooooooooool! Hätte ich gar nicht gedacht :D Sehr schöne Banner übrigens! =) Und die pinken Handschellen sind :herz: Sehr nice :D
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und es war wirklich cool, dass so viele mitgemacht haben! =) Jetzt haben wir alle viiiiel Beschäftigung für langweilige Zeiten und schlechtes Wetter :)
Benutzeravatar
Alraune
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 193
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon Antares » 20. Jul 2011, 14:16

Vielen Dank für das nette Banner!

Und ich habe erst beim zweiten Hinsehen gesehen, dass das Handschellen sind. (Ich mag es ja kaum sagen, aber ich dachte im ersten Moment es wären Stargates ...... )

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Sieger!
Antares
Zweifingertipper
Zweifingertipper
Beiträge: 7
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon velence » 20. Jul 2011, 20:27

Tolle Banner!
Glückwunsch an die Gewinnerin!
Und die anderen Mitspieler. *gg*

War mir klar, dass ich nicht auf den vorderen Plätzen bin. Ich bin froh, überhaupt was verzapt zu haben. :D
Benutzeravatar
velence
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Beiträge: 118
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kink-Poker - Auswertung und Siegerehrung

Beitragvon callisto24 » 22. Jul 2011, 12:47

Auch ich gratuliere Allen herzlich. :jc_doubleup: Das war super. Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. :kuss2:
Benutzeravatar
callisto24
Comictexter
Comictexter||
Beiträge: 308
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron