Gastzugriff

Gastzugriff

Beitragvon Glorfindel » 25. Mär 2015, 11:19

Ich schreibe heute nicht in meinem Namen. :D

Ich habe via FF.de eine Nachricht von einer Userin bekommen, die hier als Gast an der Rainbow-Challenge teilnimmt und aktuell ein Problem damit hat, als Gast Beiträge zu schreiben und somit auch ihren Challengebeitrag zu updaten.
Was das genaue Problem ist, stellt sich in diesem Screenshot gut dar:
Bild

In der Hoffnung, dass irgendjemand helfen kann. xD
Liebe Grüße
Glorfindel
Lass dich von mir nicht stören. Ich häng hier nur so rum und töte 'n paar Balrogs.

Check out on Twitter
Benutzeravatar
Glorfindel
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 73
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Sammy-chan » 25. Mär 2015, 11:42

Hey Glorfindel, erstmal vielen lieben Dank für die Weitergabe des Problems.

Erstmal möchte ich fragen, ob es auch Probleme gibt hier im Gästeberich zu posten als Gast, denn das hatte Alice ja anscheinend vor, dann muss ich da auch nochmal nachschauen, was da los ist.

Das Problem ist wirklich sehr seltsam beim Regenbogenchallenge, zumal das posten ja vorher anscheinend problemlos geklappt hat. Ich wüsste auch nicht, welche Codierungen für Gäste nicht erlaubt sein soll. Ich werde die Berechtigungen nochmal überprüfen. Meines wissens nach wurde daran aber nichts verändert.
Auf jeden Fall werden wir aber eine Lösung für das Problem finden.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Sammy-chan » 25. Mär 2015, 12:04

Ich habe die Berechtigungen überprüft, eigentlich schienen sie mir in ORdnung, hab sie aber trotzdem ein bisschen erweitert.
Außerdem habe ich den Gästen für den kompletten Hilfeberecih schreib-Berechtigung gegeben, damit Alice auch selbst hier im Thread antworten kann, wenn sie mag.

Ich habe auch ausprobiert als Gast zu posten, sowohl hier, als auch im Regenbogenchall-Bereich und mit Formatierungen. Es hat soweit problemlos funktioniert.
Alice soll mal versuchen ihren Beitrag zu posten, vielleicht haben die Veränderungen schon ausgereicht.

Falls es weiterhin Probleme mit dem Posten gibt, kann Alice mich aber ebenfalls auch direkt auf ff.de anschreiben:
http://www.fanfiktion.de/u/Sammy-chan

Oder aber an die Forums-email schreiben: schreiberwald-und-lesewinkel@gmx.de
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Glorfindel » 25. Mär 2015, 13:24

Aaaah, gracias. :herz: Ich hab das jetzt mal an sie weitergeleitet. :)
Lass dich von mir nicht stören. Ich häng hier nur so rum und töte 'n paar Balrogs.

Check out on Twitter
Benutzeravatar
Glorfindel
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 73
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Sammy-chan » 25. Mär 2015, 22:50

Vielen Dank :knuff:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Sammy-chan » 1. Apr 2015, 00:11

Hey Glorfindel, weißt du, was mit Alice ist? Ich mache mir Gedanken, weil sie den März-Beitrag nicht gepostet hat. Scheint noch nicht wieder zu funktinieren, schätze ich.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Glorfindel » 1. Apr 2015, 14:16

Ich hab sie mal angeschrieben und nachgefragt. :)
Lass dich von mir nicht stören. Ich häng hier nur so rum und töte 'n paar Balrogs.

Check out on Twitter
Benutzeravatar
Glorfindel
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 73
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Gastzugriff

Beitragvon Sammy-chan » 2. Apr 2015, 10:50

Vielen Dank, sie hat sich bei mir gemeldet :)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron