Trash-TV

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 17. Sep 2013, 13:03

Ich hab jetzt immer nur so Ausschnitte gesehen, aber noch nie ne ganze Folge XD Und was ich bisher gesehen habe, denke ich halt auch, da hab ich nix groß verpasst. Oder ist da jetzt mehr am Start? Ich mag ja die Natalie vom Millionär xD Die fand ich da schon immer so schön prollig XD Aber sonst kenn ich die Hälfte gar nicht. Da musste ich teilweise googeln XD

Das mit Lucy hab ich mitbekommen, dass die da son Knopf im Ohr hatte. Da hab ich den Ausschnitt gesehen. Aber sie hat den Semmelrogge ja sehr dezent angelabert, der hat das mit seinem Namen wirklich gar nicht gemerkt XD

Das Schlafzimmer mit den Bäumen drin find ich cool XD Ansonsten sieht das Haus aus wie immer oder?
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 17. Sep 2013, 15:05

Also es ist ganz unterhaltsam mittlerweile, wo sich die Leute halt angefangen haben kennen zu lernen. Wobei es schon eher kuschelig ist, die halten eigentlich ganz gut zusammen soweit, das mag ich ja immer lieber, als wenn die sich immer ständig angehen.
Die Natalia wird im übrigen jeden Tag von den Leuten in die Challenge geschickt, die sie bisher auch alle ganz gut gemacht hat. Sind aber auch jetzt leichter, als zum Beispiel beim Dschungel. Aber in Prinzip muss sie die auch nicht machen, die haben genug zu Essen. Auf jeden Fall gibt es dann anscheinend irgendwas zusätzliches für jede gewonnene Challenge. Gestern gabs zum Beispiel ne Riesen-Schale Tiramisu, die sie aber eigentlich nur alleine essen durfte, dann hat sie nen bisschen rumgeheult und hat doch mit allen geteilt und die Strafe freiwillig auf sich genommen. Ich weiß aber nicht genau, ob sie wirklich seperat ne Strafe bekommen hat. Eigentlich finde ich die Natalia auch ganz sozial-verträglich, außer, dass sie eben mit Schimpfwörter um sich wirft.

Dann gab es eine allgemeien Strafe für alle, wegen diverser vergehen. Drei Leute mussten in den Strafbereich (in Prinzip der Hühnerstall XDD) und die Duschen sind kalt. Wer in den Strafbereich muss durften die aber selbst aussuchen und da haben sich gleich welche freiwillig gemeldet, Lucy, dieser Boxer und der Semmelrogge.

Der Semmelrogge ist mir tatsächlich sympathischer als ich gedacht habe, der ist halt lustig, der sollte nur mal seine Klamotten anlassen XDD Und dann hängt der immer mit dem Hasselhoff ab, der tatsächlich auch witzig ist, der singt mit den Hühnern und so XDD

Die Mareike hat im übrigen einen Hund dabei bei dem ich am Anfang sofort gedacht hab, dass da die Tierschützer sofort auf der Matte stehen, was ja auch so war XDD Der garten ist nicht gerade groß, aber der Hund wird wohl jeden Tag von den BB-Mitarbeitern ausgeführt.
Aber ich hab trotzdem gedacht, dass das sehr gewagt ist mit so vielen wildfremden Leuten, du weißt ja nie, wie die so eingestellt sind gegenüber Tieren. Aber alle lieben diesen Hund anscheinend, du siehst auch die Männer regelmäßig mit dem Tier spielen usw.

Das Schlafzimmer ist wirklich cool, ansonsten ist alles dekadent und voller Gold XDD Überall Gold, mir definitiv zu goldig XDD Zwei riesige goldenen Winkekatzen haben sie da. Überall Schnörkel. Ein Aquarium in der Tischmitte eingelassen. Ein Stück Berliner Mauer steht herum hinter der ein PAppaufsteller von David Hasselhoff steht XD Den können sie aber auch wegziehen von der Requisite, der steht nicht immer da XDD
Einen Pool im Garten und eine Sauna.
Im normalen BB ist es ja normalerweise nicht ganz so dekadent. In der UK-Ausgabe war es das auch nicht xDD Den Pool hatten sie da aber auch.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 17. Sep 2013, 23:01

*lol* Ja, kuschelig sind sie. Da waren gra zwei Typen, die sich erst eingeseift haben und dann in den Pool gesprungen sind. Kein Plan, wer das war, aber sie waren halbnackt und haben sich angefasst. Find ich gut xD

Obwohl ich ja kuschelei auch gerne sehe, fand ich damals die spannendste Staffel Dschungel die, als Sara und Jay mit drin waren und es da so richtig zur Sache ging. Auch wenn mir Peer echt leid tat, als die ihn plötzlich alle angefeindet haben.

Aber jetzt ist der Hasselhoff raus, ich weiß nur nicht warum XD Ich guck grad so nebenher, beim surfen und hier schreiben und krieg immer nur die Hälfte mit XD

Das mit dem Hund find ich ganz süß. Hatten die in einer Staffel nicht auch irgendwie nen Hund ins Haus bekommen? Oder wars ne Katzeß Keine Ahnung, irgendwas haariges auf jeden Fall XD Und solange die dem Tier genug Auslauf geben, seh ich da kein Problem drin. Das Haus ist ja groß genug, da müssen andere Hunde mit weniger Auslauf und weniegr Platz klar kommen.

Und ich glaub auch nicht, dass da von den Promis einer so doof ist, den Hund nicht lieb zu haben XD Da ist der ja sofort überall unten durch XD

Aber Alter! Diese goldenen Winkekatzen sind ja echt mal übel XDDD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 18. Sep 2013, 11:17

Das Duschen war ganz nett, gell? Das wr im übrigen einmal dieser angeblich bekannte YouTuber und der Typ, der bei Berlin Tag und Nacht mitgespielt hat (ich kannte beide nicht, ich kenn nicht mal Berlin Tag und Nacht XDD ).
Den Typen von Berlin Tag und NAcht, Jan irgendwas, mag ich im übrigen so überhaupt gar nicht.

Und ich find die Zuschauer ja doof, bei dieser Seifenchall haben die Natalia und Fancy gewählt? WTF? Okay, Natalia haben sie auf den Kieker (warum auch immer, ich würd lieber mal jemand anderes in die Challs schicken, aber wahrscheinlich weil sie so schön unchillig ist). Aber Fancy? Hätten die nicht zwei der Jungs wählen können, die jüngeren hübscheren und wenn Natalia, dann einer der anderen Mädels? Sarah Joelle oder so? *augenroll*

lol! Was? XD Die Dschungelstaffel, wo Peer gewonnen hat war aber ziemlich unkuschelig XD Die mochte ich eigentlich so gar nicht. Sie war aber spannend, das stimmt.
Im übrigen scheint Peer da ne goldenen Gabe zu haben in solche Situationen zu geraten. Ich hab letzten in die 25 peinlichsten TV-Momente reingeschaltet und da war ein Ausschnitt von der Show mit MArkus Lanz, da war so ne Schuaspielerin, die hat sich tierisch aufgeregt über das Dschungelcamp (das hatte da den Grimmy-Preis gewonnen) und ist den Peer total angegangen, weil der das Pech hatte einfach da zu sein, er tat mir mal wieder total LEid XDD

Die waren gestern auch total blöd da bei Promi-BB, die haben das nämlich gar nciht gesagt, warum der Hasselhoff ausgezogen ist. Nur immer so: gleich noch der Auszug von David Hasselhoff und dann haben sie so'n paar Sekunden gezeigt -.- Und heute kommt dann alles dazu.
Hat mich im übrigen sehr gewundert mit dem Auszug, eigentlich schien es dem HAsselhoff doch ganz gut zu gehen. Entweder es ist draußen irgendwas passiert oder BB hat dem so gegen das Bein gepisst, dass er direkt gesagt hat, er geht. Aber ich kann mir eigentlich nciht vorstellen, dass die so einfach den größten Star darin rausgraulen, wäre dumm.

Die hatten immer mal Haustiere, aber ja zu erst ne Katze, zweite Staffel gleich, oder so. Ne Katze kannste ja im Haus ohne Probs halten, aber so'n Hund brauch ja mehr Auslauf, da würde der Garten halt so nicht reichen. Aber wenn die eben zusaätzlich mit dem Gassi gehen ist das ja in ORdnung.


EDIT: wegen dem Auszug von David Hasselhoff
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/20am ... s?.155.580
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 20. Sep 2013, 21:16

*lol* Ih verpass das immer noch dauernd XD Jetzt grad guck ich und ich finds doof, dass die Lucy grade raus wählen -,-

Und die haben Gorgina ins Haus geholt? XDDD Die hätten vielleicht besser einfach ne kleine Atombombe oder so ins Schlafzimmer gestellt, das wäre weniger explosiv als dieses Weib XD Ich mein, mir ist das ja egal, sollen sie sich doch alle kloppen XD Aber Gorgina ist echt so bräsig, das würd mich schon aufregen, wenn die nur neben mir atmet. Wie die schon guckt! Als würd die jeden Morgen was mit nem Brett vorm Kopp kriegen XD

Wie dieser Boxer auf Natalie abgegangen ist, geht aber auch gar nicht Oo Altobelli, der meint auch, er ist da der Papa des Hauses oder was?
Obwohl ich das im Grunde ja gut finde, wenn die sich in den Haaren liegen. Dann ist es wenigstens interessant XD

Ich fan ja auch die Dschungelstaffel am interessantesten, in der sie sich da alle bekriegt haben. Wenns zu kuschelig ist, ist mir das dann auch immer zu langweilig. Es sei denn, da sind super witzige Leute drin, dann ist das auch was anderes. Dann können die sich ruhig alle verstehen XD

Das mit dem Peer beim Lanz hab ich sogar gesehen. Das war irgendeine alternde Schauspielerin, glaube ich, die den da echt übel angegangen ist-. Fand ich total daneben. Die hat den irgendwie für das komplette Konzept verantwortlich gemacht Oo

Also ich glaube ja, der Hasselhoff war wirklich nur für ein paar Tage da, weils so abgesprochen war. Vieleicht war der auch echt zu teuer XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 22. Sep 2013, 12:59

Ich versteh auch nicht, warum die immer die Lucy nominieren, aber die wird so schnell nicht rausgewählt, denk ich. Ich weiß auch nicht, was die da alle meinen, dass Lucy selbst raus möchte, scheint mir auch irgendwie gar nicht so extrem.

Jaa, Georgina ist im Haus, ich weiß auch nicht. Eine Staffel Dschungel mit der hat mir auch volllkommen gereicht. Ich weiß auch nie, was ich von der halten soll. Die ist ja einerseits soo strohdoof und kann ihre Klappe einfach nciht halten. Andrerseits merkt die ja auch nie, dass die sich total lächerlich macht. Da finde ich das dicke Fell, was sie hat schon beinahe bewundernswert XDD
War ja auch klar, dass sie jetzt jedes Mal in die Chall gewählt wird.
Natalia sollte froh sein, sie wird da sicher entlastet.

Ich glaub beim Hasselhoff war das wirklich abgesprochen, dass der nur ein paar Tage drin bleibt. Wird ja auch geradezu zelebriert oder haben sie geradezu zelebriert.
Diese Kleine von DSDS ist ja aus ähnlichen Gründen gegangen, ich denke aber, dass das halt echt war. Da war das auch nur so nebenbei, so nach dem Motto: ach ja, die Sarah Joelle ist auch gegangen, weil die Oma so krank is, tschüß ne?

Mich nervt das immer, wenn die sich so tierisch angehen und anzicken, ich will immer, dass die da als beste Freunde rausgehen. XD Leider steh ich da ziemlich allein da, weswegen da ja auch immer für zündstoff gesorgt wird.

Promi-BB könnte jetzt aber wieder was für dich sein. Gestern das ging nämlich gar nicht. Die Natalia, ich weiß auch nicht, was die gerade für'n Problem hat, die geht voll auf die Georgina los. Sie hat da angeblicjh irgendwelchen Lügenkram gehört, als sie draußen war. Aber eigentlich war das nur nen Gespräch zwischen der Jenny und der Georgina gewesen, wo die Jenny gesagt hat, die Natalia hätte gemeint, sie wäre die neue Georgina. Oder BB hat nicht alles ausgestrahlt, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat Natalia schon mit anwalt gedroht und hasse nich gesehen. Und geht mir jetzt richtig auf'n Piss. Sonst mochte ich sie ja ganz gerne, da war sie aber auch immer in der Opferrolle.
Auf jeden Fall hat BB die beiden erstmal direkt in Wasserball gegeneinander antreten lassen, eigentlich war es eher Catchen im Wasser, wo die beide ihre Bikinis verloren haben und Georgina dann aufgegeben hat, weil sie ihre Titten nicht vor laufender Kamera zeigen wollt (naja, Natalia hätte sowieso gewonnen, der war das anscheinend auch egal).

Keine Ahnung, ich denke, wenn das so weiter geht werrd ich da nicht mehr groß weitergucken. Das war mir schon bei einer Sendung zuviel.

Die Freitagssendung fand ich aber sehr unterhaltsam XDD Ich find das super, wie die ganzen Kandidaten BB überhaupt nicht ernst nehmen. XDD BB: "Aus dem und dem Grund werdet ihr jetzt bestraft." Alle sitzen da gelangweilt und Lächeln vielleicht ein bisschen müde XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 23. Sep 2013, 21:11

So, heute guck ich aber. Ich hab sogar schon eingeschaltet, damit ich das nicht schon wieder verpasse XD

Lucy ist ja doch raus -.- Find ich irgendwie doof, aber naja.

Bei Gorgina weiß ich auch immer nicht XD Die hat schon Unterhaltungswert XD
Naja, dass Natalie nicht ohne ist und auch ganz gut austeilen kann, hab ich mir schon gedacht *g* Ich bin eh überzeugt, dass BB da auf Zickenterror hofft und Gorgina deswegen reingeschickt hat xD

In der Vorschau heute haben die alle geheult, mal gucken, ob das nur wieder künstlich aufgebauscht wurde. Ist bei so Sendungen ja meistens der Fall XD
Wie gesagt, für mich müssen die keine besten Freunde sein, die dürfen sich riúhg in der Wolle haben zwischendurch XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 24. Sep 2013, 23:35

Puh, heute die Sendung war aber ganz schön langweilig ehrlich gesagt, nur gestreite und gezicke. Mir geht auch jeden Tag irgendwer anders aufn Keks. Ich muss sagen, dass mir heute wieder die Jungsfraktion mit JAn und Manuel tierisch genervt hat.

Und das wählverfahren der Zuschauer versteh ich immer weniger. Jetzt ist Georgina raus, dabei war das geknutsche mit MAnuel ja noch mit am interessantesten, weil es einfach so schlecht versteckt war XDD Und immer war Fancy am start.

Und warum sind Natalia und Simon aneinandergekettet? Wollen die het erzwingen? XDD

Und die Pamela ist mir mal so egal -.-

EDIT: Ooooohh, die hatten gestern in der Webshow ein Fanvideo von Simon und Jan XDD Hätt man so echt auch auf youtube finden können, warte, die haben es bestimmt online stehen...

Jaa, hier:
http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother ... anze-folge

ab 2:50
Alter! zusammen in der Wanne waren die XDD

Ich finde es aber auch sehr lustig, wie BB versucht jetzt Simon mit Natalia zu kuppeln. Stell dir mal vor das mit den Handschellen hätten sie mit Simon und Jan gemacht XDD Aber süß war das schon auch mit Natalia und Simon.

Und Fancy ist raus, hab ich auch wieder nicht mit gerechnet. Warum musste die doofe Pamela auch den Manuel schützen? sonst wär der bestimmt rausgeflogen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 26. Sep 2013, 19:48

Ich guck grad die Webshow, ich hab gestern BB verpasst. Wir haben lange operiert und danach war ich so platt, dass ich nur noch schlafen wollte ^^

Pamela hat Manuel geschützt? Ist die doof? Das macht sie nur, weil sie nicht versteht, was der Kerl so von sich gibt.

Mit Fancy raus hätt ich aber auch nicht gerechnet.

wARUM Nancy und Simon zusammengekettet sind, weiß ich aber auch nicht XD

OMFG das Video!!! XDDDD Nee, was geil XD Wie die baden und wie Simon da auf Jans Schoß sitzt und ihm Küsschen gibt XDD Verdammt, jetzt ärger ich mich noch mher, dass Jan draußen ist XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 29. Sep 2013, 14:01

So im Rückblick war die Staffel tatsächlich ganz unterhaltsam. Sie hatte zwar auch so absolute Höhen und Tiefen, bei manchen Sendungen habe ich gedacht, warum guckst du das eigentlich? Und dann gabs wieder Sendungen, wo ich mich echt weggeiert hab.

Dass Jan so früh rausgevoted wurde, ist im nachhinein echt ärgerlich, man hat das zu Anfang noch gar nicht gecheckt, wie slashig die sind, aber so im nachhinein, wenn ich da Ausschnitte sehe, die haben wirklich immer aneinander rumgetoucht. BB hätte da mal mehr zeigen sollen, vielleicht wär Jan dann länger drin geblieben, es ist auch immer echt schade, sobald sich Männlein und Weiblein gut verstehen kriegen die immer voll viel Sendezeit von wegen Romanze im BB-Haus, aber bei zwei Jungs, da wird das mal am Rande erwähnt.

Wer definitiv eher rausgemusst hätte war der Manuel, ich konnte den nicht mehr ertragen, diese Scheinheiligkeit. Redet immer davon, dass er Frauen erziehen müsse und dass sie alle kein Niveau hätten, aber kann selbst nichts anderes als anderen auf die Fresse hauen. Dann beteuert er ständig, dass er seine Freundin so sehr liebt und baggert schon zu Anfang dieses DSDS-Sternchen da an, diese Sarah Joelle, dann knutscht der mit der Georgina rum und zu guter letzt kann der auch die Pfoten nicht von der Pamela Anderson lassen. Das war das erste Mal, dass ich bei jemanden dachte, als er ausgebuht wurde beim Finale, dass er das verdient hat.
Blöderweise ist das alles zu Anfang, wo die Streitereien mit Jan waren, untergegangen. Und dann kommt die Pamela und schützt ihn noch nen Tag, ich hab gedacht, ich werd nicht mehr. Und jap, das hat sie nur gemacht, weil sie nicht gerafft hat, was der für'n Mist von sich gibt.

Die Georgina fand ich tatsächlich ziemlich cool bei der ganzen 'Sache XDD Ich hatte das Gefühl, dass die den Manuel total verarscht hat. Die hat wahrscheinlich gemerkt, dass der sofort anspringt und hat das genutzt XDD Und wie sie dann auch immer erzählt hat, als sie rauskam. Immer was anderes XD

Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Webshow zum Schluß hin immer mehr gebessert hat. Ich fand, dass die hinterher besser war, als die eigentliche Sendung XDD Zumal Etienne und Nils irgendwie die interessanteren Themen hatten bzw. alles immer gut auf den Punkt gebracht haben. Ich hoffe wirklich, dass die das auch bei den nächsten Staffeln beibehalten werden, auhc wenn ich es immer noch ein bisschen umständlich finde, wenn man nicht sowieso per Livestream guckt, aber mit dem Handy ging das dann doch ganz gut.

Und dass Jenny verdient gewonnen hat, haben wir ja schon gesagt, die war auch die einzige, die mir nicht irgendwann auf den Keks gegangen ist, mal abgesehen von Lucy, die sicher auch gute Chancen auf den Sieg gehabt hätte, wenn sie nicht rausgewollt hätte.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron