Trash-TV

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 25. Feb 2013, 21:06

Ich finde auch, dieses Umstyling war irgendwie noch bescheuerter als bei Model und Freak, das ist so gar nicht auf den Typ abgestimmt finde ich.

Ich konnte es auch verstehen, dass Siw da etwas genervt gewirkt hat, ich fands auch etwas to much, trotz allem waren die in dem Moment ja doch Konkurrenten.
Naja, zumindest muss man ihm zu gute halten, dass KEvin selbst das nicht von sich aus erwähnt hat, dass er das Geld spendet, soweit ich das in Erinnerung ahb war das der Moderator.

Ich drück auch die Daumen, dass es ne neue Staffel gibt, es wär echt schade, wenn nciht. Aber zumindest waren die Quoten ja nicht ganz mies, nur eben mäßig.

Ich hab von DSD noch einen Teil der Wiederholung am nächsten Tag gesehen. Hat mich auch gewundert, als der Bohlen plötzlich meinte Text wär egal, aber ich glaub dem ging das auf die Nerven, weil die alle ständig ihren Text nicht drauf hatten.
Ansonsten wirklich das übliche. Und der Dennis mit der Mädchenstimme ist rausgefloen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 25. Feb 2013, 22:35

Ja, dann besser Model und der Freak Umstyling. Obwohl ich das immer ganz grenzwertig finde, wenn man die Jungs so komplett umwandelt :kopfkratz: Ich meine gut diese ganzen Haare, die sie da ganz oft haben, die müssen ab und ein paar gutpassende Klamotten schaden ja nicht, aber irgendwieübertreiben die immer alle so. Die könnten ja wenigstens in etwa den Stil der Jungs beibehalten.

Stimmt, der Moderator hat das erwähnt und Kevin hatte das da erst gesagt. Kann sein, dass er das sogar eigentlich für sich behalten wollte.

Gell´? Ich kann mir auch vorstellen, dass der Bohlen da genervt ist. Obwohl ich mich auch manchmal frage, wie man sich das bisschen Text nicht merken kann. Die haben da ja meistens nur winzige Passagen, teilweise. Und die lesen die dann ab xD Andere da haben voll schwere Passagen und die hauen die so auswenig raus, da klappt das dann ja auch.
Ja, die Mädchenstimme ist raus. Aber der Typ mit der Amerikaleggins ist noch drin, obwohl der auch gar nicht ging, finde ich Oo
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 28. Feb 2013, 01:12

Ich finds auch so ne SSache mit dem Umstyling, eigentlich find ich es auch fast schade, dass es Bestandteil dieser Sendung ist, weil sie ja eigentlich ganz andere Werte sonst vermittelt, aber naja, Fernsehen halt.

Wundert mich auhc immer, dass die ihre zwei Zeilen ständig vergessen und diese Staffel scheint mir das auch extrem zu sein. Aber wahrscheinlich liegts am Druck und alles, da auf der Insel, wo die jeden Tag was singen müssen schient mir das immer am extremsten.

Den mit der Amerika-Leggings hab ich nicht gesehen, also den Auftritt nicht, nur dass eer mal wieder ohne Ende geflennt hat XD Ich glaube der ist auch nur noch aus aus unterhaltungsgründen drin und um noch einen auffälligen Typen dabei zu haben, der Rest ist ja alles wieder allgemeines Boygroupabklatsch.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 1. Mär 2013, 19:53

Die vermitteln schon den Wert, dass man sich gefälligst anzupassen hat optisch, um Anerkennung zu bekommen. Ansonsten wüprden die das Umstyling ja nicht machen und vor allem ist der Zuspruch, den die Jungs danach erhalten ja auch gewaltig. Ich find die Message an sich schon echt grenzwertig, wenn man es genau betrachtet.

Ja, auf dieser Insel find ich das auch immer am schlimmsten mit den Texthängern. Die kriegen da aber auch ganz oft echte scheißongs. Die würd ich teilweise auch verdrängen und vergessen xD

Ja, ich denke auch, dass der aus Unterhaltungsgründen noch da ist. Der hat vor dem Auftritt/bzw mittendrin erst mal die Band langgemacht, weil die da nicht das Intro gspielt haben, an das er gewöhnt war. Das fand ich schon lustig xD
Der Rest ist wirklich alles so nahe beieinander, dass ich die kaum unterscheiden kann xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 5. Mär 2013, 16:43

Mein ich ja, einerseits reden die alle davon, dass man doch lernt, dass es nicht ums Äußere geht und die inneren Werte zählen, dann aber packen die so ein Umstyling der Nerds als festen Bestandteil in die Sendung. Ist schon schade.

Findste die Songs so blöd? Sind halt meist so normale Pop-Songs. Der Druck ist vielleicht auch ein bisschen hoch, wenn die jeden Tag nen neuen Song singen müssen udn dann hat das noch so ein Png-Pong-Effekt, wenn die da in den Gruppen sind.

Gell? Zur Zeit find ich die Kandidaten auch etwas erbsensuppig, kann ich alle nicht so richtig unterscheiden. XD Und jo, dieses beste Duett aller Zeiten letztes JAhr war sicher nett, aber jetzt so der Burner wars auch nicht, oder irre ich mich.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 8. Mär 2013, 22:00

Ja, aber irgenwie erwarten die Leute anscheinend, dass die ihre Nerds da umstylen. Find ich auch nicht sonderlich prall, aber so funktioniert das wohl meistens. Bei Helge war der Aha Effekt ja auch noch echt da. Nur beim Rest hätten sie es lassen sollen.

Btw, nächste Woche ist Umstyling bei den Topmodels, das gibt wieder Tränen und Hysterische Anfälle xDD

Meistens sind die Songs ja so Dance Dinger, die man kaum ohne PC-Hilfe singen kann, finde ich, da wunderts mich nicht, dass die teilweise Schweirigkeiten haben.

Das Duett war schon nett, aber ich hatte nach der Vorschau auch mit mehr gerechnet xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 11. Mär 2013, 17:25

Ich denk auch, dass das rein um die Einschaltquote geht und da der typische Zuschauer eher kein NErd ist, dann denken die vielleicht tatsächlich, dass es ein Akt der Nächstenliebe ist, wenn man den Jungs zeigt, wie man auszusehen hat.
Und bei Helge war das natürlich wirklich noch nen echter Wow!-Effekt.

Mmmh, ja, immer so passend, tagsüber am Strand sinds eher Dance-Tracks, abends aber eher nicht so.
Ich hab diese Woche mal wieder verpasst, gibts das eigentlich auf RTL Now zu sehen? Dann guck ich es mir vielleicht nochmal an.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 14. Mär 2013, 22:12

Ich finds schade, dass da so auf biegen und brechen verändert wird. Aber ja, ich denke auch, dass der Durschnittszuschauer das dann eher als gute Tat ansieht, wenn man die Jungs in chicke Klamotten steckt und die braun ansprüht.

Btw, pro sieben steht total auf diesen Karottenlook xD Die Topmodels haben sie heute auch alle mit Dosensprüh beglückt und die sahen genauso scheiße aus wie die Nerds XD Ok, nach ein paar Tagen gings, aber am ersten Tag sah das echt nach Selbstbräunerunfall aus xD

Was verpasst hast du nicht. Ich finds immer süß, wie Bill und Tom sich immer angucken und wahrscheinlich stumm fragen, obs das Geld wirklich wert ist xD RTL Now hat aber auch den Stream, glaube ich.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Sammy-chan » 15. Mär 2013, 10:46

Ich finds auch schade.

BEi den Mädels ist es mir zum Glück egal XD Aber macht denn da das Umstyling jetzt auch derselbe Typ, wie bei den Nerds? Dann ist das wahrscheinlich nen Tick von dem. Wie gesagt mochte ich sein optisches Auftreten sowieso nicht so sehr, von daher.

JA, gell? Die Blicke find ich auch immer super zwischen den beiden XD Aber ich glaube die haben da auch viel Spaß bei.
Auf jeden Flal weiß ich nciht, ob ich es noch schaff zu gucken und Samstag abend bin ich auch auf Geburtstag, da kann ich auch nicht schauen. Samstags ist halt irgendwie immer nen bissl blöd.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Trash-TV

Beitragvon Ria » 15. Mär 2013, 23:17

Nee, der Rath ist bei den Mädels nicht dabei, aber die Heidi ist da ja auch nicht besser xD Vor allem waren da ein paar Mädels dabei, die eigentlich mehr so der Typ dunkle Haare und vornehme Blässe waren und dann kamen die so karrottig daher, das hatte schon fast Parodiecharakter xDDD

Gell? Ich finds auch immer lustig xD Ich denk aber auch, dass die da ihren Spaß dran haben. Und so ein bisschen blass wirkt der Bohlen auch, neben den beiden, finde ich xD
Samstag find ich auch immer ein bisschen doof. Die letzten beiden Male konnte ich gucken, aber morgen gehts auch nicht, da bin ich auch weg. Evtl Sonntag die Wiederholung
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron