The Voice of Germany

The Voice of Germany

Beitragvon Badewanne13 » 26. Mär 2015, 13:38

Nachdem wir jetzt doch tatsächlich einige Leute hier haben die sich mit TvoG auskennen und beschäftigen mach ich jetzt einfach mal nen Thread auf zum drüber tratschen =) Wer shippt wen? Wer schaut auch die Kleinen? Lieblingscoaches? Favoriten der aktuellen und vergangen Staffeln? Was haltet ihr von der Promo von Samu und Rea?
Ich freu mich auf eure Beiträge, Bilder, Videos =)

Hier übrigens n kurzer Artikel aus dem Spiegel vom 15. =)
Rea Garvey hat sich zumindest mal dazu bekannt das er dieses Jahr gern wieder Coach bei TvoG wäre =)
Vor allem da ihm die Zusammenarbeit mit Samu so gut gefallen hat.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/leut ... 45943.html
Bild
Benutzeravatar
Badewanne13
Klappentextklopper
Klappentextklopper
Beiträge: 758
Registriert: 04.2012
Wohnort: Grand Pulse
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Sammy-chan » 26. Mär 2015, 23:09

Ich hab zwar nicht soviel Ahnung, etwas dazu sagen tue ich natürlich trotzdem. :jajaja:

Also ich gucke eigentlich nur die Kleinen, das dafür aber mit wachsender Begeisterung. Keine Ahnung warum, ich mag ja eigentlich gar keine Kinder :? Aber voice kids stehe ich drauf.
Bei den Großen hab ich auch schon öfters mal reingeschaut, aber das holt mich überhaupt nicht ab, irgendwie. Zuerst dachte ich es läge an Nena, die ich überhaupt nicht leiden kann, aber die ist ja nicht mehr da, aber trotzdem.

Bei voice kids shippe ich überraschenderweise gar niemanden bisher. Den Johannes slashe ich ja schon ganz hartnäckig mit dem Drummer von Revolverheld, der ist also eigentlich raus und damit bleibt ja nicht mehr viel über. Aber letztens hat er mit Mark Händchen gehalten, das war schon süß. Wenn die beiden hartnäckig sind, dann lass ich mich vielleicht überzeugen.

So und das wars eigentlich auch schon, was ich zum Thema beisteuern kann. :yes4:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Badewanne13 » 26. Mär 2015, 23:20

Bei mir is es zum Beispiel grad anders rum Sammy =)
Ich mag die kleinen nich, die wachsen ja und dann werden sie zu kleinen Monstern die dann soweiso nicht mehr singen können. Die Großen haben teilweise echt talent. Die Coaches sowieso =)
Aber dann kannst du ja tatsächlich n bisschen was mit TvoG anfangen =)
Bild
Benutzeravatar
Badewanne13
Klappentextklopper
Klappentextklopper
Beiträge: 758
Registriert: 04.2012
Wohnort: Grand Pulse
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Sammy-chan » 27. Mär 2015, 13:34

Ja, ein bisschen was kann ich schon damit anfangen. Nur halt ein anderer Bereich, als die meisten hier.
Ich glaube ich mag, dass es bei den Kleinen lockerer ist und die eben nicht versuchen eine Karriere zu starten. Ich finde allerdings, dass es gerade bei den Kids ziemlich erstaunliche Talente gibt, wenn man ihr Alter bedenkt.
Aber so gibts für jeden das Passende ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Badewanne13 » 27. Mär 2015, 13:40

Man muss ja auch sagen das TvoG Kids besser läuft als die Ausgabe die es mal von DSDS mit den Kiddis gab.. =)
Da haben die schon alles richtig gemacht =)
Ich hoffe ja einfach mal, dass bei den Großen langsam rauskommt wer jetzt dann wieder in der Jury sitzt... Samu hatte ja vor Antritt seiner ersten Staffel gesagt er würde höchstens 2 Staffeln machen. Ich hoffe einfach mal, dass er vielleicht noch ne Dritte ranhängt...
Bild
Benutzeravatar
Badewanne13
Klappentextklopper
Klappentextklopper
Beiträge: 758
Registriert: 04.2012
Wohnort: Grand Pulse
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon kuyami » 27. Mär 2015, 16:51

Hach, jetzt muss ich mich doch auch Mal hier einschalten. Voide Of Germany hatte mich ja schon sehr lange in Beschlag genommen :blush:

Allerdings hab ich von dieser Staffel überhaupt nichts gesehen, weil mein Herz hängt immer noch an Samu/Sascha :verliebt:

Also werf ich mal ein paar random Lieblings-Bilder und Gifs in die Runde:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jetzt bin ich aber erstmal wieder still :pfeif2:
Benutzeravatar
kuyami
Sprachzauberer
Sprachzauberer
Beiträge: 2584
Registriert: 08.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Badewanne13 » 27. Mär 2015, 18:57

Awwwwww deine Bilder sind so süß! Das erste ist vor allem richtig geil =)

Aber die Gifs sind total tollig.. Dankschön!

Und das Bier =) Die Message is ja mal furchtbar süß =)

Ich hau auch mal meine lieblingsbilder raus =)

Man beachte auf diesem Bild bitte Samu - Er sieht iwie aus wie Ross Anthony wenn ich mich nicht täusche oder? :-D
Bild

Das Gruppenbild is auch iwie total flauschig

Bild

Eins der schönsten Fanta-Bilder find ich =)
Wer von euch Beiden is Smudo? *schüchtern fragt*
Bild


Und natürlich mein absolutes Lieblingsbild.

Bild

Reas Haare sind furchtbar... aber es ist soooo süß!

So genug geschwärmt!
Bild
Benutzeravatar
Badewanne13
Klappentextklopper
Klappentextklopper
Beiträge: 758
Registriert: 04.2012
Wohnort: Grand Pulse
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon ColorStar » 27. Mär 2015, 19:24

Hello!
ich werde wieder gedrängt, aber okay. Sie will nur das ich mich einbürger. ^^

Hab mal ein paar süße Fanarts und Bilder von meinen Lieblingscowboys gefunden, vielleicht findet ihr sie auch sooo süß! ^^ :D

Bild

Ich finde es ist immer ganz niedlich zu sehen, was für einen Größenunterschied der Bad Boy hat. ^^

Bild

Das find ich ganz niedlich, weil sich Alec so anlehnt und kurze Frage: Sieht Sascha da nicht irgendwie total besoffen aus oder bin ich das? ;) :-)

Bild

Die Drei, ein Herz und eine Seele. Ich sag nur BossHossAvenue! ;)

Und jetzt mal die Fanarts, weiß leider nicht mehr wo ich gefunden habe, ist schon zu lange her. :/

Bild

Das is voll geil, passt halt zu Sammys Abenteuer! ;)

Bild

Dazu sag ich mal nichts, aber die Zeichnerin hat es echt drauf!!

Bild

Eines meiner Favoriten, aber...

Bild

...mein absoluter Favo ist das hier!!! C:

Hoffe sie gefallen euch! Also ich find die toll!!! Sind voll meine Lieblingsbilder, wenn es so ums naja verpairen geht! ^^

MFG Manu
ColorStar
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 72
Registriert: 03.2015
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon ColorStar » 27. Mär 2015, 19:25

I'm really sorry, but eines der Bilder wollte wohl nicht. :/
ColorStar
Buchstabensortierer
Buchstabensortierer
Beiträge: 72
Registriert: 03.2015
Geschlecht: weiblich

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Badewanne13 » 27. Mär 2015, 19:46

Das untere find ich soooo göttlich!

Ich hab ja grad auch mal nochmal ausgemistet und JA DU MUSST DICH EINBÜRGERN!!!

Und weil es irgendwie ja auch stimmt!
Bild

Das stimmt zumindest bei mir im gewissen Maße

Bild

Und hier noch n ganz süßes
Bosshoss Avenue

Bild
Bild
Benutzeravatar
Badewanne13
Klappentextklopper
Klappentextklopper
Beiträge: 758
Registriert: 04.2012
Wohnort: Grand Pulse
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron