~Supernatural~ Spoiler!

Re: ~Supernatural~ Spoiler!

Beitragvon Sammy-chan » 3. Jun 2016, 10:32

Naja, ich versuche immer mehrere Sachen zu kombinieren und wahrscheinlich hab ich mir das einfach antrainiert. Ich kann auch beim essen lesen. Ich achte halt nur nicht darauf, was ich mir so reinschaufel XD
Was machst du denn dann beim essen? Is ja sonst auch voll langweilig, man is ja nu meistens allein.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler!

Beitragvon Ria » 3. Jun 2016, 22:29

Lesen kann ich dabei gar nicht, dann vergess ich das essen xD

Meistens läuft aus anspruchsloses im.TV. Taff oder die Simpsons oder so xD aber ixh esse auch so schnell, das wird nicht langweilig xD das ist fix vorbei xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler!

Beitragvon Sammy-chan » 4. Jun 2016, 14:54

Die Simpsons mach ich auch manchmal an, Dienstags halt. Aber irgendwie kenne ich die Folgen alle XD

Zurück zum Thema, manchmal ist es ja schon fast schade, dass ich Jensen/Misha nicht so richtig slashe, nur so ein bisschen. Aber was da zur Zeit so auf meinem Dash landet ist schon krass.
Hier dieses zum Beispiel:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und weil man das nicht so wirklich gut versteht , was sie sAGEN.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Und das erste Bild, worüber sie reden ist das hier: http://66.media.tumblr.com/a6a334101e4c ... 1_1280.jpg
Und das zweite ist nicht sicher, aber eventuell dies hier: https://67.media.tumblr.com/a951ea32810 ... 7l_540.jpg
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler!

Beitragvon Ria » 4. Jun 2016, 20:07

Ja, bei den Simpsons hab ich auch das Gefühl nur Wiederholungen zu sehen XD Aber irgendwie ist das auch beruhigend, man kann das schön im Hintergrund laufen lassen

Alter Vatter! Und das vom Jensen Oo Ich mein, der ist doch sonst son Rührmichnichtan! Und da grabscht er Misha an und macht schmutzige Andeutungen XD Wirklich sehr nice!
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler!

Beitragvon Sammy-chan » 6. Jun 2016, 01:08

Das stimmt, die Simpsons haben was beruhigendes. Das ist halt einfach so ne Konstante. Egal was ist, die Simpsons laufen immer irgendwie auf Pro 7 XD

Bei Misha ist Jensen eben überhaupt kein Rühr-Mich-Nicht-an XD Finde ich auch imemr noch total faszinierend, da wird ohne Ende gekuschelt und Misha ist halt nicht derjenige, der das immer initiiert XD Der hat Jensen verhext XD
Und Misha weiß, was ein Anime ist, aber ändert seine Wortwahl, weil er nicht weiß, ob Jensen das auch weiß. Misha guckt bestimmt Animes XD Weil halt XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler!

Beitragvon Ria » 6. Jun 2016, 17:49

Das ist echt faszinierend, dass da auch jensen der ist, der das Kuscheln iniitiert. Ich mein, dem hätte ich das gar nicht zugetraut XD Aber da auf den Bildern bzw im Video wirken die schon sehr verschossen und vertraut :herz: Und wie süß, dass er extra für Jensen die Wortwahl ändert. Misha guckt bestimmt ganz viel BL XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast