~Supernatural~ Spoiler!

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Ria » 27. Aug 2010, 00:02

Weiber leben da ja eh nicht lange xD

Ja, das habe ich auch so verstanden, als würde der im Hier und jetzt leben, was schlecht ist, seine Zeit ist ja schon ne Weile rum Oo

Ja, finde ich auch, wer keine Spoiler will, muss in einen anderen Thread ausweichen, aber eigentlich arbeitet das ganze Fandom mit Spoilern, habe ich das Gefühl xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Sammy-chan » 27. Aug 2010, 07:45

Zum Glück!

Genau, erstmal ist der ja schon lange tot und wenn er doch, aus welchen Gründen auch immer, noch leben sollte, dann müsste der ja steinalt sein :hä:

Es wird zwar überall ne Spoilerwearnung hingesetzt, aber ist trotzdem schwer dem auszuweichen, denn zur Zeit gibts ja sonst nichts Neues, also müsste man schon Fandom-Abstinent sein :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Ria » 27. Aug 2010, 10:11

Ja, dass macht mir auch Sorgen. Die könnten dem evtl ne Zeitreise verpassen, müsste aber sein, bevor er stirbt und dann wird es wieder unlogisch, weil er ja noch da war, als Mary ja gesagt hat. :kopfkratz:

Japp, sehe ich auch so. Wenn man was über SPN labern will, gibbet ja nur Spoiler :yes4:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Sammy-chan » 27. Aug 2010, 17:09

Vielleicht hat es irgendwie mit Azazel zu tun? Der läuft da ja , ebenfalls unlogischerweise, auch wieder ehrum :kopfkratz: Der hat Großpapa Winchester wieder zum Leben erweckt, weil... äh, weil :kopfkratz: , weil er den als Vessel so toll fand?

Solange es keine falschen Todesspoiler sind, ist ja auch alles in ORdnung, ich find diese Spoiler machen das warten viel spannender. :yes4:


RDIT:
Bild mit Großpapa Winchester:
Bild
Sieht schon irgendie älter aus :kopfkratz:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Ria » 27. Aug 2010, 18:26

Aber dann wäre Granddaddy ja eigentlich auf der Abschussliste, wenn der noch Vessel wäre, oder? :kopfkratz:

Vielleicht war es auch Crowley der knutschen wollte nett sein wollte :lol:

Mhm, obwohl der ja auf dem Bild echt alt aussieht Oo

Und hey, über Spoiler spekulieren ist doch das Größte xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Sammy-chan » 27. Aug 2010, 19:26

Wär er das? :kopfkratz: Naja, wir wissen ja auch, dass Azazel in nem anderen Vessel steckt, vielleicht mag er nur die Abwechslung :haha: Ich weiß doch auch nicht, das mit Grandpapa ist so unlogisch :haha:

Crowley? Zum knutschen gibt es ja eigentlich genug Alternativen, aber der scheint ja auf Ältere zu stehen, also hätte es doch wieder Sinn, irgendwie :weglach:

EDIT: Beschreibung für die ersten 4 Episoden vom Anime :midi27:

1.01 - Skin (Original Episode)

A demonic shape-shifter commits a gruesome murder. When the brothers investigate, the being borrows Dean's form to continue its killing spree.

1.02 - Roadkill (Original Episode)

"The highway's the only haunted once a year and we got 'til sunup to wrap things up!" Sam, Dean and a near-victim race the earth’s rotation to vanquish a ghost who kills on the anniversary of his death.

1.03 - Home (Original Episode)

After 22 years, Sam and Dean return to their childhood home. Now another beautiful young mother lives there - and, if Sam's nightmares are correct, she may be threatened by the same evil that killed Mary Winchester.

1.04 - Blood of Beast (New Episode)

Sam and Dean help out a young boy, who is being bullied by the older kids at school. We discover that the boy's father is actually a "peaceful" vampire who has sworn not to attack humans and survived by drinking cattle blood. The boy also has vampire blood in him but he is just not yet aware of his true nature.


Der Pilot nicht? :kopfkratz: Die scheinendVON uszugehen,. dass man das Original kennt, ohne Pilot ists schon ein bissel schwer.
Ansonsten Yay! for Skin und Home. Roadkill fand ich nicht soooo toll, war aber in Ordnung.
Die neue Vampirfolge hört sich doch gut an :connie_eatingpopcorn:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Ria » 28. Aug 2010, 08:55

Das mit Grandpapa ist echt unlogisch, also ich bin da ja schon gespannt, wie sie das erklären wollen :kopfkratz:

Hehe, Crowley hätte ja auch noch mal Bobby nehmen können, aber der ziert sich bestimmt :haha:

Ui, die machen tatsächlich keinen Pilot. Aber gut, man kennt das ja und Neue... müssen eben zusehen, wo sie bleiben xD

Ich denke aber mal, dass sie die Vorgeschichte ein bisschen einbauen und in Rückblenden zeigen oder so.

Auf die Vampirfolge bin ich auch schon gesapnnt, klingt gut. Vor allem bin ich neugierig, ob die Skin ect 1:1 umsetzen oder ob es da einschneidende Veränderungen gibt.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Sammy-chan » 28. Aug 2010, 12:51

Dabei könnte Crowley es so einfach haben, er sagt: Wenn du deine Seele haben willst, dann nur im Tausch gegen eine Nacht wilden, hemmungslosen Sex und dann muss der so bombastisch sein, dass Bobby ihn immer wieder will :weglach:

Jap, ich denke auch, dass sie die gewählten Folgen so verändern, dass man den Background mitbekommt. Ich bin auch sehr gespannt, was sie verändern. Skin fand ich ja immer sehr toll, weil der falsche Dean Sam immer so angemacht hat. Und dann gabs zum Schluß noch den Kampf und alles :jajaja:

Wo wir gerade bei Vampirfolgen sind, es sind die offiziellen Titel für Folge 6.06 und 6.07 raus:

Episode 6.06 of Supernatural will be called ""Live Free or Twihard"

Episode 6.07 of Supernatural will be called "Family Matters"


Die Twilight-Folge, ich bin so gespannt :haha:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Ria » 28. Aug 2010, 23:11

*lol* Ob Bobby wohl so ein Jammeruke ist? Das täte mich ja schon mal interessieren :boys_lol:

Skin fand ich auch immer ganz knuffig, vor allem, als die beiden da gefesselt im Keller rumhingen xD

Twillight Folge :midi27: Da bin ich auch schon gespannt drauf! Ich hoffe echt auf eine fette Parodie xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ~Supernatural~ Spoiler Staffel 5 und 6!

Beitragvon Sammy-chan » 29. Aug 2010, 01:10

Oh, Gott? Nein, also... eigentlich will ich das gar nicht wissen :neinneinnein:
...
...
..
Oh, toll, jetzt hab ioch Kopfkino, wie sich Bobby aufm Bett wälzt und stöhnt: Nein, ah, nicht dort! Nein, bitte! :aaaah:


Ich hoffe in der Twilight-Folge glitzert irgendwas, mir ist egal was :weglach:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast