Sherlock

Re: Sherlock

Beitragvon Ria » 19. Mai 2013, 15:23

Vielleicht wollen sie es auch nur spannend machen xDDD Ivh finds aber auch doof, dass man da nicht mal genauere Infos bekommt. Ich weiß nur, dass sich die Dreharbeiten verschoben haben, weil die beiden halt jetzt so viel in Kinofilmen mitspielen XD

Dr. Who? Ich weiß, den gucken sie wirklich auch alle, aber der reizt mich echt mal so gar nicht xD Ich hab damals bei Staffel 1 ab und an mal reingeguckt, aber wirklich gepackt hat es mich nicht.^^ Sag dann mal, wie du ihn findest.
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 19. Mai 2013, 18:05

XD Vielleicht weiß es eigentlich auch keiner genau. Aber es sind doch nur 3 Folgen, das kann doch nciht ewig dauern.
(ich geh heut in Star Trek mit Benedict Cumberbatch :) )

Von der Storyline find ich es eigentlich ganz interessant, aber da gibts so wenig slash, also muss die Story es auch echt reißen, ich bin auch gespannt, ich sag dir, wie ich es so finde. Ich mein, Torchwood mag ich ja auch gern, obwohl es nichts mehr slashiges hat. Die letzte Staffel, ohne Jack/Ianto ist sogar defini9tiv die Beste (selten etwas so beklemmendes gesehen).
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 20. Mai 2013, 10:42

Cool! Wie war Star Treck?

Es muss auch nicht immer unbedingt Slash sein xD Obwohl ich meistens dann doch irgendwas slashiges finde, an das ich mich halten kann *lol* Und zu Who gibts doch auch relativ viel slashige FF oder?
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 20. Mai 2013, 19:47

->Kino-Thread

Geht so, ich finde nicht, dass das Who-Fandom so slash-lastig ist. Der Dr. wird manchmal mit Jack geslasht, aber Jack ist nur ne Nebenfigur und taucht nicht sooft auf, glaube ich. Der Dr. wird meistens mit einer Rose verpairt, wenn ich das richtig mitbekomme, also het. Aber da es ein so großes Fandom ist, denke ich, dass das zumindest ein interessantes Pair ist :kopfkratz:
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 20. Mai 2013, 20:22

Ich krieg das ja immer nur bei so Challs oder so mit, dass da relativ viel Who am Start ist. Wer da mit wem, da hab ich nie so drauf geachtet. Aber wenn sich da mal ein Hetpair durchsetzt, ist das ja meistens wirklich nicht sooo schlecht.^^
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Sammy-chan » 20. Mai 2013, 23:40

Wenn da dieselben Drehbuchautoren wie bei Torchwood am Start sind, dann lohnt sich Dr. Who auf die Dauer sicher auch plottechnisch. Hoffe ich mal. Ich guck es ja sowieso erstmal der Vollständigkeit wegen, Superwholock ist quasi das Fandom-OT3 auf tumblr und es nervt manchmal, dass man die Who-Sachen halt nicht versteht.

EDIT: Eine Quelle habe ich mittlerweile, IMDB sagt 15. September, aber das ist immer ziemlich unsicher:
http://www.imdb.com/title/tt1475582/epi ... t_eps_sn_3

Und angeblich hat irgendwer aus der Crew gesagt, gestern, dass Dezember oder Januar realistisch wäre XDD
Ich weiß aber immer noch nicht, wo November herkommt, lol!
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 21. Mai 2013, 20:27

Kann ich verstehen. Und vielleicht lohnt sich Who ja tatsächlich so richtoig. Wenn du es gut findest, guck ich es vielleicht auch mal xD

Ich lass mich überraschen, wann sie denn jetzt mit der neuen Staffel um die Ecke kommen xD Ich schätze mal, ist wahrscheinlich so ein Mittelding, also irgendwann im Winter, wirds wahrscheinlich dann passieren xD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon velence » 5. Aug 2013, 22:53

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Habt ihr schon den neusten Teaser gesehen? BBC versteht es schon nach fast 2 Jahren Entzug, die Fans mit Häppchen anzuheizen.
Ich bin schon sehr, sehr gespannt!

...und alle Welt redet über Johns Schnurrbart! *ggg
velence
Bastei-Lübbe-Roman-Leser
Bastei-Lübbe-Roman-Leser

Beitragvon Sammy-chan » 6. Aug 2013, 02:09

Jaaa, ich muss auch zugeben, dass ich ein bisschen gequietscht hab, als ich den Trailer gesehen hab :herz: In Prinzip gibts ja gar nicht viel zu sehen, aber allein, dass es überhaupt mal wieder etwas gibt und man mal wieder die Musik hört :D Da wird man direkt wieder total ungeduldig.
Und irgendwie schafft es die BBC sogar in 31 Sekunden auch ein bisschen slash unterzubringen, so wie Sherlock John ansieht XD
Der Schnurrbart allerdings ist schon ein bisschen gruselig XDD Auch wenn John auf diese Weise der ursprünglich Version von Watson irgendwie ähnlciher sieht, aber neeee, muss jetzt net sein XDD
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ria » 7. Aug 2013, 20:07

Awww! Ih will auch gucken <3 Und ehrlich, wie Sherlock John angeguckt hat war pure Liebe :herz: Ich sag ja, die sind verheiratet xDDD
Ria
Forum Admin
Forum Admin

VorherigeNächste