Marvel - der Superhelden-Thread

Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 17. Mai 2012, 22:40

Soviele Superhelden zum Liebhaben und Slashen, die kommen jetzt alle hier hin ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 29. Jul 2012, 17:09

Bild

LEs ich das richtig? X-Men?, ist auf jeden Fall ein Comic von Stan LEe. Me gusta! :yes4:
In letzter Zeit häufen sich die schwulen PAirs in Comics, hoffen wir, dass da auch mal was von verfilmt wird ;)
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Ria » 29. Jul 2012, 19:52

I like! Und ja, sieht wie X men aus. Könnten sie echt mal verfilmen. :connie_eatingpopcorn: Zumindest könnten sie die beiden im nächsten Film wenigstens am Rand einbauen. Wir wollen die Amis ja nicht überfordern xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 30. Jul 2012, 01:06

Ja, X-Men, google hat das hier ausgespuckt:
http://www.spiegel.de/video/x-men-schwu ... 98578.html


Northstar:
http://marvel.wikia.com/Jean-Paul_Beaub ... rth-616%29

Und sein Freund Kyle:
http://marvel.wikia.com/Kyle_Jinadu_%28Earth-616%29

Irgendwie find ich es gut, dass der eine kein Superheld ist, hat was (der hat echt mal Glück, so im Bett ist das bestimmt praktisch mit den Superkräften), und anscheinend sind die beiden schon recht lange zusammen.
Ich muss aber zugeben, dass mir die beiden aus Younfg Avengers besser gefallen, die sind so knuffig :herz:

Aber X-Men-Filme mit den beiden nehm ich trotzdem gern :jajaja:
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Ria » 30. Jul 2012, 14:52

www, die beiden sind ja echt k nuffig zusammen. Davon kanns ruhig mehr geben. Ich finds auch gut, dass der eine ein Mensch ist. Obwohl der bei Superspeed bestimmt Probleme bekommt xD

Die beiden aus Young Avengers finde ich aber auch noch süßer, kann aber auch daran liegen, dass das halt so Teens sind, die slash ich immer am liebsten xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 30. Jul 2012, 23:35

Ach was, Superspeed ist bestimmt... super XDD Solang es nicht gleich Feuer fängt, wegen der Reibung und so, äh ja XDD Ehrlich, ich muss mich da mehr mit beschäftigen, da macht es bestimmt Spaß FFs für zu schreiben XDD

Ja, gell? Ich mag so Teens auch immer am liebsten, mit Zusammenkommen und -first Time und alles.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Ria » 31. Jul 2012, 19:23

*lol* Diese Bilder in meinem Kopf xDDD Aber ich hab auch dran gedacht, dass Superspeed echt heiß werden könnte wegen der Reibung xD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 1. Aug 2012, 08:52

Im übrigen war ich letzte Woche in Batman (tatsächlich mal ganz pünktlich am ersten Tag XD). Der Film ist gut, allerdings nicht so gut, wie die Batman-Filme vorher, wie ich fand. Am Anfang zog sich das alles sehr, aber zum Schluß war es sehr spannanend und es gibt einen netten Plottwist.
Zum Teil lag es aber vielleicht auch daran, dass mir was an Wissen fehlte, ich hab nämlich den Teil davor anscheinend nicht gesehen *nicht mehr durchsteigt bei den ganzen Batman-Filmen*
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Ria » 1. Aug 2012, 13:20

Ahhh! Du warst auch in Batman?! Ich will da auch rein und keiner geht mit mir. Ich seh das schon kommen, dass ich alleine muss und ich geh so ungern alleine ins Kino xD
Hast du echt Dark Knight nicht gesehen, mit dem Joker? Mit Heath Ledger?
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6624
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel - der Superhelden-Thread

Beitragvon Sammy-chan » 1. Aug 2012, 23:47

Ja, ich war schon, an dem Tag hatte Martins Freundin Geburtstag und deshalb sind wir alle direkt drin gewesen. Allein ins Kino ist tatsächlich doof, aber ich finde ganz ehrlich auch, dass man für diesen Film nicht unbedingt ins Kino gehen muss, den kann man auch gut zu Haus gucken.
Öhm, ne, ich glaub nicht XD ICh raff das nicht mehr, welche Batman Filme wie aufeinander aufbauen XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6381
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron