Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 10. Dez 2014, 17:33

Joa, ne. Was soll ich dazu sagen, meine aktuelle Fandompassion soll ihren Thread erhalten und mit Videos gefüllt werden.

Noch gar nicht so alt, aber ich glaube das ist ein bisschen Schuld daran, dass ich die beiden slashe, fragt mich nicht warum XD So slashy ist es eigentlich nicht, aber schon ein bisschen. XD

Aushalten: nicht lachen

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 10. Dez 2014, 23:49

Weil, naja, halt wichtig:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 11. Dez 2014, 00:30

OMG die Aushalten Videos sind super XDDD Joko hat eine dermaßen ansteckende Lache, da hätte ich immer direkt verloren XD

Awwl der Kuss! Und vor allem Klaas Blick ganz am Ende, der spricht ja wohl Bände
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 11. Dez 2014, 00:35

Ja, gell? ICh hab mich weggeschmissen XDD Und irgendwie isses auch süß, zum Beispiel da mit den Bildern und Joko: zeig das nochmal! Und Klaas das Bild nochmal zeigt und nochmal XD

Nicht wahr? Die flirten doch voll am Ende XDD

Hier, gerade entdeckt, mei der Anfang:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 11. Dez 2014, 00:38

Diese Sendung ist ja ne Goldgrube, mit Umarmung XD

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 11. Dez 2014, 00:41

Teilweise war das echt süß, wie die sich zum lachen gebracht haben XD

Und japp, sie flirten eindeutig! Joko hat ja sogar vorsorghlich Labello aufgetragen XD

Also dass Klaas ein Problem mit Nähe hat, ist ja fast schon ne FF wert :lol2:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 11. Dez 2014, 18:26

Aushalten ist sowieso einer meiner Lieblings-Kateegorien bei HalliGalli, kommt aber auch immer darauf an, was sie machen müssen, aber auf jeden Fall muss ich dir da noch nen paar von heraussuchen.

Und sie gucken sich so an, als würden sie gleich hinter der Bühne direkt weiter machen wollen. So in der Öffentlichkeit küssen hat schon so seinen Reiz, oder? Haben sie gleich mal ausgenutzt die Kampagne. (Aber gegen die Jungs von Revolverheld verlieren sie leider, die haben da ja so schön geknutscht XDD)

Das ist super, oder? DEr hat echt Probleme mit Nähe und dann arbeitet der ausgerechnet mit so jemanden wie Joko zusammen, der alles umarmt, dass nicht bei drei auf den Bäumen ist XDD Allerdings muss man sagen, dass sich das bei Klaas auch alles ein bisschen gelegt hat, wenn man jetzt ältere Beiträge mit neueren vergleicht, der hat sich wahrscheinlich schon so dran gewöhnt, dass Joko irgendwie an ihm klebt XDD
Und das schöne ist auch, dass Klaas sich auch total schnell schämt, wenn ihm etwas peinlich ist in der Öffentlichkeit, dafür hat er natürlich den absolut falschen Beruf gewählt.

Mal ein paar Videos passend zum Thema:

Einmal das Spontan wenn ich du wäre auf dem 30 seconds to mars Komzert XD

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com




Und Klaas längster Tag mit Rosssssi XDD
Mmmh, das gibts irgendwie nicht auf youtube, aber auf Pro 7 steht das ja auch alles online.

http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... eil-1-clip

http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... eil-2-clip
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 13. Dez 2014, 23:31

Boar Alter! Da tat Der Klaas mir aber echt leid bei dem 30 sec Konzert XDDD Vor allem als Jared den armen Kerl auch noch voll angemacht hat XD

Und beim längsten Tag hat man sofort das WTF?! in seinen Augen gesehen XD Sehr geil auch das Kuscheln mit Ross, obwohl mir Joko da lieber gewe4sen wäre ;)
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 15. Dez 2014, 17:44

Ja, gell? Da tat mir Klaas auch ziemlcih Leid. MAn hat ihm auch echt angemerkt, wie unangenehm ihm das alles war XD Und man beachte die Stelle, als die Krankenliege vorbei gefahren wird, wo Klaas fragt, ob sie die heute bruachen würde. Wie süß Joko ihn da im Arm hält. Klaas passt aber auch mit seiner Größe genau in Jokos Arme XDD

Das Kuscheln mit Ross ist großartig, oder? xD Wie er da am liebsten immer wegspringen würde. Joko wäre mir auch lieber gewesen, aber ich glaube das wäre weniger unterhaltsam gewesen. Bei Joko wird es ihm weniger ausmachen, schätze ich XDD

Am Sonntag hab ich mir im übrigen gegen den Kater Videos von den beiden angeschaut, in denen sie betrunken sind. Hat sogar ein bissel geholfen XD

Hier betrunken auf der gamescom ist sehr gut XD Da hab ich sogar schonmal ne FF zu gelesen, die war gar nicht mal so schlecht.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 16. Dez 2014, 17:32

Ich werde nie wieder Mitleid mit Klaas haben, er kann so ein sadistischer, kleiner Giftzwerg sein. XD Ich habe gestern die Retourkutsche für Joko gesehen zum Longest Day:


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich mein, okay, das mit Ross war Klaas wohl unangenehm und peinlich und weiß nicht, aber das hier ist wirklich fies, wie ich finde. Ich hab wirklich gedacht, dass Joko ihn zum Schluß schlagen würde und er hätte es definitiv verdient gehabt. XD
Aber faszinierend ist ja echt, wie schnell er ihm sowas anscheinend dann doch verzeiht. Ich hba ja die ganze Folge HalliGalli gesehen und ich weiß natürlich nicht, wie viele Tage da so zwischen liegen, aber man hat Joko nicht groß angemerkt, dass er noch sauer war. er hat Klaas allerdings angeboten, dass es keinen longest day mehr geben würde, das hat der aber ausgeschlagen. Aber ich wüsste nicht, dass es tatsächlich nochmal einen gab.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron