Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 13. Jun 2017, 19:36

Ich fand Rock am Ring auch ne richtig gute Sendung. Palina geht eh immer und dass sie noch mal Angels gesungen haben, fand ich toll. Vor allem Joko hatte da ja wirklich Spaß XD Oh und ioch mochte den Mini Buddy Tag mit Olli. ^^

Und heute dann Duell um die Geld. Werd ich vermutlich nebenbei laufen lassen und mal schaun. Finale von Halligalli wurde ja gestern aufgezeichnet, auch wenn es erst nächste Woche kommt. Da bin ich gespannt drauf. Laut Twitter und Tumblr ist es sehr emotional
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 19. Jun 2017, 15:35

Oh ja, die Einleitung mit dem Buddy-Tag war auch super. Wo sie dann die Stühle gegründet haben und Joko nach ner halben Stunde austreten wollte. Sie führen ein ersntes Gespräch, müssen aber trotzdem ständig zwischendurch lachen. Das fand ich auch super.

Duell um die Geld hab ich gar nicht geguckt letzte Woche. Auf die letzte Folge morgen bin ich aber mal sehr gespannt. Ich hoffe, dass es emotional wird. So als Abschied wäre das angebracht. Bin da aber skeptisch, manchmal lese ich auf Twitter so Sachen, wie: Hab mich weggeschmissen bei HalliGalli bei Sendungen wo ich dachte: ja, war okay. XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 22. Jun 2017, 14:54

Die Stühle fand ich auch super XD Vor allem diese typische Vorstellung der Band, wie bei Supertalent oder so XD

Duell um die Geld war ganz ok. Ich weiß gar nicht, ob es davon weitere Ausgaben geben wird. Ich glaub, das ist nicht ganz klar.

Bei der letzten Sendung war ich dann doch ordentlich melancholisch. Zumal die jetzt die ganze Staffel lang immer so getan haben, als würde sie das Ende eher erleichtern und dann jetzt in der letzten Folge haben sie noch mal Gas gegeben, was Abschied angeht. Da hat man schon gemerkt, dass sie beide und das ganze Team ordentlich fertig waren. Fühlte sich tatsächlich auch weniger wie ein Abscheid von der Sendung an, sondern wie einer vom "Duo" Joko und Klaas. Und wenn ich mir so ansehe, dass Pro7 plant, denen alleine Shows zu geben und Klaas sogar ne wöchentliche Show, unterstreicht das den Eindruck noch. Find ich schade, die beiden funktionieren am besten zusammen, nicht allein. Aber ich kanns verstehen, wenn sie mehr alleine wollen.

Aber die Show war gut. Den Einspieler mochte ich sehr mit den Betrunkenen. Dann James Blunt natürlich XD Und der Abspann war sehr toll <3
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 27. Jun 2017, 15:52

Das kann natürlich sein, dass sie lieber mehr alleine machen wollen. Mal sehen, ob das funktioniert, sie haben ja jetzt einen ordentlichen Promipuffer. Aber ja, am besten sind sie zusammen. Pro 7 wird da auch irgendwie nen Zwiespalt haben. Einerseits können sie natürluich doppelt so viele Shows machen, wenn die einzeln moderieren, andrerseits, wenn das nicht funktioniert, dann haben sie im Grunde nix.
Für das Fandom ist es natürlich enorm schade. Dem wird ja quasi die Grundlage entzogen, wenn die beiden eher getrennte Wege gehen. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass das so schnell kommt. Aber wirklich überraschen tut es mich nicht. Ich hab ja gesagt, das Problem beim RPS ist, dass da irgendwann die Realität kommt und die Jungs gehen beruflich unetrscheidliche Wege und dann war es das mit dem Pair. Wenn man Glück hat, dann gibt es da noch hier und da ein paar Momente bei den sozialen Medien, wenn die noch privat Kontakt behalten. War immer so mein Problem beim RPS. Fiktive Fandoms sind da irgendwie konstanter.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 29. Jun 2017, 22:35

Entweder wollen oder sollen. Pro7 bekommt ja mehr Showformate mit ihnen, wenn sie die beiden splitten und zusätzlich die gemeinsamen Shows von ihnen senden. Bin echt gespannt, ob das alles so klappt. Wenn das nicht funktioniert, dann können die HalliGalli 2.0 machen XD Vielleicht ein bisschen edler und erwachsener oder so. Ich denke auch, dass die am besten zusammen funktionieren. Getrennt wirkt das doch alles nicht ganz so ausgereift und überzeugend auf mich, egal wer von beiden dann auf der Bühne steht.

Ja, dass es jetzt so fix geht, hat mich auch überrascht. dass es irgendwann mal soweit sein wird, das hab ich mir aber schon gedacht. Und ganz hören sie ja nicht auf zusammen zu arbeiten. erst mal abwarten, was da noch kommt. Klar, ist das schade, dass sie durch die abweichenden Wege da jetzt das Material vorenthalten, das man so braucht, aber dafür haben die ja vorher solche harten Slashy Momente rausgehauen, dass es ja kaum zu glauben war. XD Die haben das Ship ja selbst in ne Yacht umgebaut XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 4. Jul 2017, 16:09

Ich glaube irgendwie schon, dass es eher von Jokla ausgeht. PRo 7 wird nicht so glücklich darüber sein eine gut laufende wöchentlcihe Sendung abzusetzen, die müssen dafür ja auch erstmal etwas Neues finden. Natürlich können sie an sich mehr Sendungen dann moderieren, aber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und so, ne? Aber ja, kann mich da auch irren. Kann auch sein, dass es irgendwie ne gemeinsame Entscheidung war.
Vielelicht finden sie ja wieder zusammen, wenn sie merken, dass es nicht klappt. XD
Sie werden das wahrscheinlich Schritt für Schritt machen, das hat man ja auch vorher schon gemerkt, dass sie hier und da immer mal etwas einzelnd moderiert haben. Aber Halli Galli zu beenden ist sicherlich der größte Schritt. Eine gemeinsame Sendungen alle paar Wochen oder Monate ist ahlt doch etwas anderes, als jede Woche eine. Auf jeden Fall nett, dass sie vorher noch ein bisschen Fanservice gebracht haben. Hat das Fandom noch etwas von dem sie ein bisschen zehren können.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 7. Jul 2017, 22:02

Wird man eh nie erfahren, von wem das letzendlich ausgegangen ist. Klaas wird wohl ne wöchentliche Show bekommen, kann also auch sein, dass Joko keine Lust mehr hatte und CHG deswegen beendet wurde.

Ja, letzendlich werden die beiden getrennte Wege gehen. Aber sich vermutlich trotzdem die Tür auf halten, dass sie wieder komplett zusammen arbeiten können, wenn das solo nicht klappt ;) Zusammen geht ja immer noch, die trennen sich ja nicht im Streit voneinander.

Was wirklich schade ist, dass die ganze Shows jetzt in München aufgezeichnet werden. Da ist mir der Weg zu weit, obwohl grade die langen Aufzeichnungen immer die besten waren.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 13. Jul 2017, 10:04

Ach, na, da bin ich gespannt, was das mit Klaas für eine wöchentliche Show wird. Ich hoffe er bleibt weiter in der lustigen Schiene. Könnte mir glattweg vorstellen, dass er ein bisschen seriöser werden wollen würde.

Ich denke auch, dass sie sich ein Hintertürchen auflassen werden. Alles andere wäre nicht sehr clever. Aber ich denke, wenn sie wirklich entschieden haben, es getrennt zu versuchen, dann ist es wirklich nur ein Notfallplan, falls das wirklich überhaupt nicht klappen sollte. Und ich denke sie sind jetzt zumindest so bekannt, dass sie erfolgreich genug auch alleine sein werden. Würde ich mal jetzt so sagen.

München ist natürlich echt weit. Köln war da echt praktisch, nach München müsste man schon nen Kurztrip machen (wobei die Stadt zumindest schöner ist als Berlin, von daher lohnt sich so ein Trip vielleicht ein bisschen eher). Falls sie Duell um die Welt nochmal aufzeichnen, dann würde es sich vielleicht lohnen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 27. Jul 2017, 14:32

Ich denke auch, dass Klaas eher seriöser werden möchte. Jetzt kommt zur Wahl auch noch mal eine Show mit ihm, wo er Politiker trifft. Das war ja schon immer so sein Ding.

Alleine versuchen werden sie es auf jeden Fall. Kann auch klappen. Bin jedenfalls gespannt, was das noch so wird mit ihnen in der Zukunft.

Jetzt haben sie ja die Teamwork Folge mit Matthi gezeigt, die sie vor ner Ewigkeit aufgezeichnet haben. Da war Matthi aber echt unspektakulär muss ich sagen, von dem hatte ich mir tatsächlich mehr Witz versprochen in der Kombi mit Jokla. Aber mein Lieblingsgast da war und bleibt immer noch Sido XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 4. Aug 2017, 16:03

Puh! Sehr viel puh, ich denke irgendwie nicht, dass Klaas damit ne große Schnitte hat. Er kann sein altes Publikum im Grunde nicht mitnehmen und muss sich komplett neu etablieren. Und ich weiß nicht, ob Politik-Interessierte eine Show ansehen, in der "einer von dem Blödelduo" moderiert. Aber warten wir mal ab. Wäre ja schön, wenn er das machen könnte, woran er Lust hat. Und letztendlich hat Harald Schmidt ja damals auch etwas ähnliches gemacht. Den kannte man ja auch von der Blödelei mit Feuerstein und hinterher hat er zwar keine Politiksendung gemacht, aber die Harald Schmidt-Show war ja zumindest eine semi-ernste Late Night-Sendung.

Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass sie die Teamwork-Sendung ausgestrahlt haben. Is ja merkwürdig, das ist ja echt schon eeeeewig her, dass die aufgezeichnet wurde. Ach schade, dass der Matthi nicht so lustig war. Aber kann ja auch nicht immer.

Hab aber eben auf Twitter gesehen, dass am 9. September eine neue Folge Duell um die Welt kommt. Da freue ich mcih aj jetzt sehr drauf. Hat ja lange genug gedauert jetzt und so recht dran glauben mochte ich auch nciht, dass sie das wirklich nochmal hinbekommen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron