Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 21. Mai 2017, 18:09

Ja ich hatte auch auf einen großen Abgang gehofft, wo dann in allen Kategorien (Aushalten ect) noch mal der endgültige Gewinner gewählt wird oder so XD Aber ja, erst mal gucken, was jetzt noch kommt.

Also laut Twitter-pro7 soll das noch mal ein Best of aus dedn alten Duellen sein, neu aufgelegt. kein Plan, wie oft die da den alten Kram noch aufwärmen wollen. Schätze, solange das Geld bringt und die nicht reisen müssen, ist es recht lukrativ XD Dass die beiden nur noch moderieren und andere dafür um die Welt reisen, hab ich auch gehört. Da ist offiziell aber noch nichts weiter bekannt. Im Herbst soll es angeblich ein doer zwei neue Folgen vom Duell um die Welt geben.

Hab Duell um die Geld auch nicht geguckt. Aber soll angeblich slashy gewesen sein,. laut tumblr. Da hab ich dann die wichtigsten Sachen wie Blicke und die Umarmung mitbekommen. Das hat mir gereicht XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 22. Mai 2017, 10:58

Die Leute scheinen die aufgewärmten Duelle ja immer wieder gern zu schauen, von daher haben wir vielleicht in 10 Jahren noch was davon XDD
Ich weiß auch nicht mehr, wann ich das mit den anderen Promis gehört habe, ist auf jeden Fall schon ne Weile her. Wundern würde es mich allerdings nicht. Der Moderatoren-Job ist da auf jeden Fall der angenehmere PArt. Ich weiß nur nicht, in wie weit die Leute das sehen wollen. Ich hab aber auch gedacht, dass die Leute Schlag den Star auf Dauer nicht sehen wollen, wenn der Raab nicht mehr mitmacht, aber das läuft ja anscheinend immer noch, also wird es keine ganz schlechten Quoten haben.

Da bin ich ja mal gespannt auf die Duelle im Herbst. Mitbekommen, dass die zwei irgendwie dafür auf Reisen sind, hat man aber nicht, oder?

Ich finde aber auch, dass es vollkommen genügt, wenn man sich die slashy Sachen von Duell um die Geld hinterher im Netz anzugucken. So ab gehen die beiden Jungs da dann meist doch nicht, dass man sich 4 Stunden Pokern dafür angucken müsste XD

Morgen kommt dann wieder regulär, nicht wahr?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 22. Mai 2017, 21:21

Ich glaub das inzwischen auch, Die wiederholen die alten Duelle ja auch am Sonntag jetzt immer und die Leute gucken fleißig. Nach dem Motto: Besser als nix XD

Ich denke auch, die werden das ausprobieren. Absetzen kann man das dann ja immer noch. Kann aber auch sein, dass wir das mit den Global Gladiatoren oder so verwechseln, die jetzt auch irgendwann kommen. Da sind auf jeden Fall Promis durch die Gegend getingelt und haben Aufgaben gelöst XD Über kurz oder lang, werden Jokla vermutlich eh nur noch moderieren, ohne selbst groß tätig zu werden., Die werden ja auch nicht jünger und betonen ja auch ständig, dass die im Grunde langsam zu alt werden, um da ständig irgendwo am Arsch der Welt immer spektakulärere Aufgaben zu bewältigen.
Aber wann die für die neuen Duelle reisen wollen, weiß ich auch nicht,. Vielleicht nach dem Ende von HalliGalli jetzt. Da haben die dann ja Zeit. XD

Ja, grad Duell zieht sich ja auch ewig. Diesmal soll aber ganz gut gewesen sein, weil es ein Jokla Finale gab. Aber meistens sitzt Joko ja eh früh an der Bar und das war es dann auch meistens mit der Slashyness.

Ja, morgen wieder ganz normal. Bin ja mal gespannt, ob die Mitarbeiter Gespräche kommen, die sie beim letzten Mal schon unterschlagen haben. In der Vorschau haben die davon nix gesagt. Dafür mal wieder Satire Hits.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 24. Mai 2017, 15:42

Ach, die Duelle werden gerade auch wieder wiederholt XD Ja, solange die Leute das immer wieder gucken, ne?

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es da um das Duell um die Welt ging, aber es könnte halt sein, dass sie es dann recht schnell wiederrufen haben von Pro 7 und Co.
Aber ja, das mit dem Alter kann ich auch durchaus nachvollziehen und es kommt ja auch mit Moderatoren-Jobs genug Kohle rein. Die moderieren Pro7 ja eh bals 24/7 XD

Mitarbeiter-Gespräche kamne nicht, oder? Ich bin irgendwann eingeschlafen XD Fand die Sendung bis dahin ganz okay. Ziemlich viel Sabine, was nicht unbedingt hätte sein müssen XD
Aber die Satire-Hits liefern eigentlich immer gleichbleibenede Quali und sind auhc lustig gewesen. Dann war noch das unnötig komplizierte Interview und dann hab ich noch mitbekommen, dass Sabine mit Sido gegessen hat? XD Ich glaube aber, dass das das meiste gewesen sein dürfte, oder?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 28. Mai 2017, 11:58

Irgendwie muss Pro7 den Sonntag ja füllen XD

Ich blick da langsam bei den Pressemitteilungen eh nicht mehr durch. Mal sagen die, es geht weiter mit Duell wie gehabt, aber laut Gerüchten soll das die letzte Staffel sein. Ich denke aber auch, dass die auch so genug Kohle verdienen. Allein schon mit der ganzen Werbung und den anderen Mod-Jobs. Verarmen werden die so schnell nicht XD

Mitarbeiter Gespräche sind bestimmt mal wieder im Giftschrank gelandet. Und mir wars schon ein bisschen zu viel Sabine. Aber Sido war witzig XD Mit dem hat sie an der Bar ein Bier getrunken und wollte irgendwie Pommes essen gehen XD
Satire Hits sind halt immer lustig und das Interview mit der Schreierei war irgendwie ein bisschen nervig XD Aber Klaas hatte einen anhänglichen Ballon, der war lustig XD Und dann noch in pink XD

Nächsten Dienstag mal wieder live und für den RedNoseDay, da wird vermutlich wieder viel gemacht, wenn die Leute anrufen und spenden oder so.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 29. Mai 2017, 10:33

Vielelicht machen die das auch extra mit den ganzen Gerüchten, damit eben keiner mehr durchsteigt. Aber ich finde es ist wahrscheinlich, dass dies die letzte Staffel im klassischen Format sein wird. Die haben das jetzt so lange aufgeschoben, man merkt ja, dass die auch keine Lust mehr daran haben.
Und wie du sagst, verarmen werden die wohl kaum. Ich mein, wenn ich zig andere Optionen hab, würde ich mir das auch überlegen, ob ich die Strapazen mitmache.

Ich hoffe die Mitarbeitergespräche kommen noch, wäre echt schade drum.
Zumindest konnte man sich seelisch darauf vorbereiten, dass viel Sabine kam, wo sie meinten, dass ihr Geburtstag gefeiert wird. Vielleicht war das auch so ein bisschen als Abschied für ihre Figur gedacht.
Jaaa, ich fand das Interview auch nervig, ich wollte es nur nicht sagen XD Ich hab nämlich auch nicht hingehört oder gelesen, was die da erzählt haben, kein Plan, ob das interessant gewesen ist, aber die Hintergrundkulisse war wirklich etwas nervig XD

Ah, okay, morgen live, na mal sehen. Ich finde nicht, dass live bei ihnen bisher wirklich so gut war, weil einfach zuviel gehetzt werden musste. aber ich hoffe ja da noch auf nen "Ausrutscher" ala spontaner Kuss XD Naja, das ist viell. etwas viel, aber zumindest kleine Liebesbekundungen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 29. Mai 2017, 22:04

Kann auch gut sein, dass die da einfach extra Gerüchte streuen und nicht so wirklich klar sagen, was Sache ist, um es spannender zu machen. Aber ich denke auch, dass es die letzte Staffel in der Form, dass die beiden da gegeneinander antreten, sein wird. Ist ja auch immer höher, schneller, weiter, da muss man ja auch gucken, dass man sich nicht zu sehr in Gefahr bringt.

Ich hoffe echt, dass die Sabine dann jetzt auch mal gut sein lassen XD So'n bisschen ist ok, aber ne ganze Sendung war dann doch n bisschen viel. xD
Ich hab beim Interview auch nicht hingehört XD Das war mir zu nervig alles, und die Interviews interessieren mich in 99 % eh nicht XD

Die packen die Live Sendungen immer viel zu voll. Diesmal auch wieder. Irgendwie drei verschiedene Gäste, bzw sogar der halbe Baywatch Movie Cast, Katey Perry und noch irgendwer. Aber immerhin wieder Werbung und ein Aushalten. Sah auf Twitter so aus, als würden die da so ne Art Aushalten Glücksrad drehen müssen und dann das aushalten spielen müssen, das an der Nadel hängen bleibt XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 1. Jun 2017, 11:21

Das kommt halt wirklich noch hinzu, dass es immer schwieriger wird die Sachen zu toppen. Aber freuen wir uns auf die letzte Staffel Duell :)

Bei den Interviews kommt es halt total darauf an, ob einen die interviewte PErson interessiert. Dieses schnelle Interview mit Klaas mag ich immer ganz gern, weil die Leute irgendwie kreativ beim Antworten sein müssen, weil es eben schnell gehen muss. Aber der Rest ist meist recht uninteressant.

Ich hab auch vorher gedacht: Alter, wie wollen die das alles reinkriegen in die Sendung, aber die war ja auch etwas länger und da hat es ganz gut gepasst. Die haben dann doch nicht mal voll ausgeschöpft. Ich hatte irgendwann in die Sendungs-Infos geschaut und da sollte das Ganze bis 23:45 Uhr gehen, aber um die Uhrzeit war ich dann schon draußen und mit dem Hund unterwegs, glaube ich zumindest.
Nur den Baywatch-Cast haben sie nen bisschen abgewürght, was ich aber nicht schlimm fand.
Beim Aushalten Aushalten hab ich die ganze Zeit nur gedacht, dass mir Frank ganz schön fehlen wird. Den wird man dann wohl gar nicht mehr groß zu Gesicht bekommen. Vom Aushalten selbst, da hat ein bisschen der Biss gefehlt und irgendwie hat Joko wieder schlecht geschauspielert hinterher beim Würgen oder kam mir das nur so vor XDD Aber insgesamt war es schön mal wieder ein Aushalten zu haben. Ach und ich frage mich wirklich, was an einem frittierten Mettbrötchen so schlimm gewesen sein soll. Lieber frittiert, als normal, muss ich sagen XDD Ich will nur nicht wissen, wie das Auto hinterher gestunken hat, oder haben sie es ausgewechselt? Vor allem erst das Rauchen und dann später die Friteuse.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 1. Jun 2017, 17:29

Auf die letzte Staffel freu ich mich auch schon wahnsinnig :-D

Die schnellen Interviews sind wirklich immer ganz gut. Oder Idiomat, die mag ich auch meistens, weil das so lustig ist XD

Bis 23:45 ging das aber nicht. War um kurz nach elf fertig. Haben sie aber wirklich ganz gut gemacht diesmal. Das Aushalten fand ich ganz lustig. Vor allem mit dem Auto, das war schon ganz gut, wie die das gelöst haben. Das Frittieren find ich eh immer nicht so schlimm XD Der Labello wäre grenzwertig, aber der zerschmilzt doch eh komplett XD Aber bei Pranger hab ich mich kaputt gelacht. Vor allem mit dem Pups Spray xD Aber der richtige Biss fehlt denen ja schon lange beim Aushalten und Co. Da sind die ja immer mehr Team als Gegner. Das Auto muss echt wie die Pest gestunken haben zum Schluss XD
Und ich fand den Auftritt von Materia ganz cool, muss ich sagen ^^ Dafür hätten sie sich die Global Gladiators Promo sparen können. Aber jut, kam von Pro7 schätze ich und Klaas hat Joko wenigstens als seinen Boris Becker bezeichnet :-D
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6615
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 12. Jun 2017, 10:10

Die Rock am Ring-Sendung war wirklich schön, muss ich sagen. Da hatte ich das erste Mal so ein melancholisches Gefühl, dass es doch irgendwie schade ist, dass sie aufhören. Aber sie hatten halt auch irgendwie ein paar lustige Sachen. Palina mit in vino veritas fand ich prima, die Interviews waren auch diesmal super, sowohl Joko mit MAteria im Ball als auch Klaas und Kraftclub im Kettenkarrussell. Und der Schluss war schon auch sehr cool, man hat richtig gemerkt, dass Joko sich über das Crowdsurfing gefreut hat XD Und ne kleine Umarmung gab es zum Schluss dann auch noch. Obwohl Joko dann so versifft war XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6369
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron