Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 27. Mär 2017, 21:06

Ich fand die letzte Sendung auch ganz ok. Diese Fart-Idee haben sie dann ja doch ganz gut gelöst. Auf jeden Fall besser, als wenn sie wirklich nur gefurzt hätten. Und ich fand die Messsage gut, die dann letztendlich doch dahintersteckte. Ansonsten waren mir das zu viele Interviews, das muss ich immer nicht haben.

Morgen dann aber wohl kein HalliGalli, sondern Duell um die Geld. Guck ich mal rein. Aber interessant, dass die jetzt anscheinend das als Filler benutzen oder so, anstatt das Montags zu bringen wie die letzten paar Male.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 11. Apr 2017, 12:52

Ich muss sagen, dass sie aus der Fart-Sache tatsächlich noch das beste rausgeholt haben. So nachdem Motto viel Wind drum machen, aber im Grunde nichts wirklich dahinter. Ich meine, das war so die Pointe, wenn ich mich nicht irre?

Das Duell um die Geld habe ich nicht gesehen. Hast du mal reingeschaut? Gab es irgendwas interessantes?

Die letzte Sendung fand ich eher schlecht, muss ich sagen. Eigentlich hatte die kaum bis gar keinen Inhalt. Gottschalk habe ich irgendwie sehr unsympathisch empfunden. Ich weiß auch nicht, so wie er meinte, dass es keine guten Unterhaltungssendungen mehr gibt, seitdem er sie nicht mehr mache und dann sitzt er da in einer Unterhaltungssendung. XD Und dann eben noch übern Bohlen herziehen etc.

Das einzige, was ich ganz gut fand, war die Sache mit Udo und den Mädels, die den Pussyrap machen, aber einfach, weil die Mädels recht süß waren. Sonst sitzen da bei der Kategorie ja wirklich meist nur absolute Vollpfosten.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 21. Apr 2017, 18:51

Duell um die Geld war irgendwie seltsam, muss ich sagen. Hab nebenher aber auch anderen Kram gemacht und nicht alles mitbekommen. Joko ist früh rausgeflogen und irgendwann nach iben in diese Kammer gegangen, um zu kommentieren.

Beste Show läuft ja morgen, da wollte ich reingucken. Diesmal machen sie auch wieder verstärkt Werbung dafür.

Und die letzte Show mit Materia fand ich gut. Martens ist süßer als gedacht und der hat ja beim Freestyle alles abgeräumt, das war sehr unterhaltsam XD Bei Anruf Udo fand ich auch gut.

Die Gottschalk Sendung fand ich ganz ok, Gottschalk halt.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 26. Apr 2017, 11:25

Beste Show hab ich nicht geguckt. Hat es scih gelohnt? Mein Arbeitskollege meinte, wäre gut gewesen.

Ja, Materia ist tatsächlich nen Netter und beim Freestyle war er wirklich gut.

Bei der Sendung gestern weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie merkwürdig. Hatte ja so gar keinen Inhalt und irgendwie fand ich auch, dass alles sehr gestelzt wirkte. Vor allem bei dem Countdown-Moment, da hatte ich mich auch gefreut, dass sie den mal wieder bringen, aber dann... Joko war so bemüht möglichst gerade mit dem Gesicht in der Torte zu landen, dass es nur wenig lustig war. Irgendwie haben sie am Anfang der Staffel die richtigen Highlights rausgehauen und jetzt wirkt es total, als würden denen die Ideen ausgehen.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 3. Mai 2017, 17:28

Beste Show war ganz gut. Klaas hatte ne witzige Show, da haben sich die Kandidaten vorher betrunken und mussten dann so Aufgaben lösen und deren Uschis haben Geld drauf gesetzt. Das war aber vor allem deswegen so witzig, weil die Kandidaten (vor allem einer) so niedlich/lieb besoffen waren. Und weil Klaas ne Engelsgeduld mit denen hatte. Ansonsten hat es sich schon son bisschen gezogen.

Ich fand die letzte Show besser als gestern die Live-Show. Das Aushalten gestern fand ich auf verstörende Weise lustig zum Teil. Aber diese Live-Entscheidungen bei Facebook waren eher so lala. Die Idee an sich find ich aber gut, ich hatte nur gedacht, die haben mehr/andere Auswahlmöglichkeiten. Dafür hätten sie besser die Gäste weglassen können. Aber gut, Topmodel geht demnächst Ions Finale, da musste Werbung gemacht werden.
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 4. Mai 2017, 16:05

Genau von der Show hatte mir mein Kollege auhc erzählt. Das hört sich wirklich lustig an. Saufen ist halt immer ne gute Idee XDD Aber bei beste Show hängt das alles eh immer sehr von den Ideen ab. Frag mich da ja auch, wie lange sie sowas machen können. Ich mein, kann man so viele Ideen für unterschiedliche Shows haben?

Ich fand die Live-Show gestern besser XD Allerdings auch nicht wegen den Votings, da hab ich ehrlich gesagt auch nicht so viel Erwartungen drin gehabt. Eigentlich war bei jedem Voting klar, was die Leute so nehmen. Aber ich fand das aushalten-nicht Lachen lustig XD Und auch der Anfang war ganz gut. Die Gäste kann man ja in den meisten Fällen streichen XD Aber vom Hocker gehauen haben mich die letzten Shows beide nicht. Jetzt so zum Ende hin hoffe ich ja mal, dass sie noch ein bisschen was auspacken XD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 10. Mai 2017, 19:51

Das mit dem Saufen war wirklich ganz witzig. Ist aber auch echt immer so ne Sache, welche Kandidaten dabei sind. Wenn die kacke sind, versauen sie das schönste Konzept. Wie lange und wie viele Ideen die noch bringen, wird sich zeigen. Oft sind die Konzepte ja nur abgewandelte Showideen anderer Sender. So wie the Noise of Germany oder so. Aber die Quoten waren letztes Mal wieder gut, die werden bestimmt noch ein paar Mal beste Show bringen.

Ich fand die Voting-Möglichkeiten nicht so prall, muss ich zugeben. Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Kommt mir aber mehr und mehr so vor, als wüssten die nicht mehr, was sie jetzt noch bringen sollten und als hätten sie keine Lust mehr, auf den letzten Metern. Schade. Aber ich war Montag bei der Aufzeichnung in Berlin und deswegen hab ich gestern erst gar nicht geguckt. Wusste ja, was kommen würde und brauchte Campino jetzt nicht noch ein zweites Mal XD
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 15. Mai 2017, 09:18

Das stimmt, betrunken sind ja auch manche Leute relativ ätzend, Männer auch gerne mal aggro, da würde sowas dann nicht funktionieren oder wäre zumindest nicht so lustig.

Es wirkt wirklich leider so, als hätten sie keine großen Ideen und auch keine große Motivation mehr. Es sind ja auch nicht mehr viele Sendungen, oder? Ist wirklich ein bisschen schade, hätte auch gedacht, dass sie sich noch ein bisschen mehr Mühe geben. Wenn sie all die klassischen Sachen nochmal gebracht hätten, wie JA-Sager, Aushalten, Wenn ich du wäre und dann vielleicht noch ein Rückblick/Best of mit Kommentaren (!!), dann hätte das ja die letzten Sendungen super gefüllt und wäre ein schöner Abschluss gewesen. So dümpelt es leider jetzt so ein bisschen zu Ende.
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 16. Mai 2017, 17:37

Da hatte Klaas echt Glück mit seinen Kandidaten, dass die tatsächlich alle ganz witzig waren. Vor allem, der der dann gewonnen hat, der war süß ^^

Sind jetzt nur noch vier Sendungen oder so und das ist schon echt richtig schade, dass sie es jetzt schon so schleifen lassen. Im Grunde wäre es ja echt ganz einfach. Wenn sie die alten Kategorien ausgraben würden (auch wenn sie da keine Lust mehr drauf haben) wären die Fans glücklich und die Sendungen gut gefüllt. Und ja, ein Best of mit Kommentaren wäre so toll! Aber ich glaub, das können wir mal wieder vergessen. Duelle kommt ja auch noch mal mit einem Best of im Juni oder so daher. Angeblich auch neu aufgezeichnet und es würde mich nicht wundern, wenn es wieder einfach nur lieblos aneinandergeklatschte Szenen sind, ohne Kommentare.

Duell um die Geld lass ich heute auch nur nebenher laufen,. Ist eh nicht so mein Format, leider. Vielleicht gibts ja wenigstens ein bisschen Jokla Action ^^
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 18. Mai 2017, 13:24

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die nicht so ganz 08/15 zu Ende gehen. Sie haben ja in dieser Staffel auch super angefangen. Aber wir wollen mal sehen, vielleicht haben sie ja noch ein bisschen was für die letzten 4 Sendungen.

Das wusste ich gar nicht, dass es noch ein Best-of zu den Duellen geben wird XD Wie viele wollen sie sich denn noch da zusammen schnippeln? XD Vielleciht kommt das als Auftakt zu der neuen Art der Duelle? Da war doch was, dass Joko und Klaas das nicht mehr selbst machen wollen und andere PRomis auf Reise gehen?

Duell um die Geld hab ich gar nicht geguckt. Es ist halt echt ziemlich langweilig. Ich mein immer noch besser mit den Fragen, als normales Poker, aber halt doch nur ein bisschen. Hast du irgendwas interessantes mitbekommen?
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron