Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 13. Jan 2015, 19:49

Ja, das merkt man immer sofort XD Obwohl sie ja auch anders können, wenn sie wollen. Aber manchmal übertreiben sie echt so schön XD


Nee, das stimmt schon, dass Joko/Klaas wesentlich spannender ist, als Matthias/Joko. Da könnte ich mir jetzt auch schlecht ne ganze Story zu aus den Fingern saugen, weil zuwenig Konflikte meiner Meinung nach. Außer natürlich die Üblichen wie Prominenz und Familie und Outing und so.

Ja, ich hab auch schon gedacht, dass Klaas ganz schön fertig aussieht. Und auch, dass er dann aufgibt, ist eigentlich eher untypisch. Vielleicht hat er ne Magendarm Grippe oder er hat den Tag vorher gesoffen oder so XD

*lol* Auf die Achseln hab ich gar nicht geachtet XDDD

Btw, zwar nicht J/K, sondern Olli und bestimmt nach Script und allem, aber dafür, dass er diesen Schmierlappen verarscht, lieb ich ihn grad ein bisschen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Olli ist wie immer nen Tack drüber, aber ich glaube nicht, dass der Typ geahnt hat, dass der da so vorgeführt wird :D

Da merkt man, dass die beiden müde und fertig sind und eigentlich kein Bock haben XD Aber Klaas ist süß, wie er Joko hilft.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 14. Jan 2015, 13:40

Gerade wenn sie so schön übertreiben ist es dann doch wieder lustig XD Weil es eben so offensichtlich ist.

Zumindest der Matze bräuchte keine Familie loswerden, oder? Der hat da nichts an der Backe, oder? ICh weiß das gar nciht so genau. Alter! Wusstest du, dass die beiden zusammen ein Modelabel haben? XD Steht bei Wiki.
"2009 gründete Schweighöfer das Modelabel German Garment mit Joko Winterscheidt, Modedesigner Kilian Kerner und Musikproduzent Sebastian Radlmeier."
Und oh, doch, alles da, Weib und zwei Kinder, ein Sohn und eine Tochter *möööp* Is ja noch schlimmer wie bei Joko und Klaas XD

Jap, schien mir auch so, dass er irgendwie angeschlagen ist, armes Klaasihasi XD
Fand ich total auffällig in diesem Film, weil er ja das Ärmellose Ding da trägt und sich ja immer an den Brettern festhalten muss XD Und dann hab ich mich gefragt, ob es ukig is, dass er sich die Achseln rasiert XDD

Ja, Olli is immer drüber, ich weiß auch nie so recht, was ich von ihm halten soll. Videos noch nicht geguckt, muss ich zu Hause nachholen XDD

Puh, ja, die beiden haben keinen Bock, die Alte is aber auch ein bisschen Panne, oder? Irgendwie auch süß, wie sie dann trotzdem mitmachen, auch wenn es doof ist. Ganz cool finde ich die Idee, wo sie fragen beantworten müssen, als wären sie der jeweils andere. Das geht denen so locker von der Hand XD

EDIT: Ich hab die Clips mitm Olli gesehen. Alter, der Typ is so ein Vollpfosten und hält sich noch für den Größten. Und der rafft wirklich gar nicht, dass sich Olli total lustig macht über ihn XDDDas macht er prima, auch am Schluß, wo er meckert, dass er keinen Bock mehr hat und ja wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt. Und ich glaube es war ihm wirklich unangenehm da die Frauen anzusprechen. XD Die letzten waren aber auch unentspannt XD
Bei Olli weiß ich aber nie so ganz, was ich von ihm halten soll. Er ist immer so drüber halt. Aber hast du mal Schulz in the Box gesehen? Ich hab, natürlich, die Japan-Folge gesehen und kannte Olli da noch kaum und ich hab das als ziemlich gut empfunden, wie er das gemacvht hat.


EDIT2:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Noch nicht geguckt, aber trotzdem: Ab der 30 Minute. Süß ist das und sie gucken sich auch ganz oft verliebt an :herz:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



EDIT3:
Guten Tag :D

Das beste am folgenden Clip ist, dass kuyami und ich in exakt demselben Cafe Eis gegessen haben, in dem auch Joko und Klaas zusammen Eis essen :herz:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Und hast du mal Gumball gesehen? Hihi, sie schlafen zusammen XDD
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Ria » 17. Jan 2015, 00:37

Boar, was haben die denn alles schon Ehefrauen und Kinder?! XD Egal, werden alle ignoriert XD

Das mit dem Modelabel wusste ich, das hatten die mal irgendwann erwähnt. Ich glaube, bei der letzten Weihnachtsshow?

Hat Joko die denn nicht auch weg, die Haare? Ich seh da zumindest keine, aber evtl liegts auch am pixeligen Bild XD

Ja, die Alte in dem Clip ist son bisschen doof. Aber ok, die hat halt den Auftrag, da irgendwas lustiges mit denen auf der Fahrt zu machen. Hätte man nur besser/sympathischer rüberbringen können XD

Gell? Olli ist da sehr genial. Ich fands auch lustig, dass er zwei Nummern bekommen hat xD Und ich glaub ihm, dass ihm das extrem unangenehm war. Diese Frage nach der Post ist auch panne. XD Und bei dem: Wo kann man denn hier weggehen, gebe ich Olli auch recht, das Internet weiß solche Sachen.

Schulz in the Box fand ich super! Da kannte ich Olli ja noch nicht und war sehr begeistert von ihm. Die erste Folge war ja im Knast und das hat er ganz gut da gemacht.
Bei Joko und Klaas hat er ja eine etwas andere Rolle, die ich halt manchmal als zuviel des Guten empfinde. Ich kann aber auch Violette nicht so viel abgewinnen, muss ich sagen XD

Awww! Inas Nacht ist ja echt mal süß! Und wie peinlich Joko das immer ist, wenn Klaas ihn in der Öffentlichkeit dann doch mal anfasst XD Das überfordert ihn total, hab ich das Gefühl

Echt? Ihr wart da Eissessen? Wie geil XDD

Gumball kenn ich, das ist auch sehr genial! Und sie sind so süß zusammen manchmal :herz:
Benutzeravatar
Ria
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6621
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 17. Jan 2015, 13:16

Ich poste das nur mal schnell hier hin:
ich hab ne komplette Folge MTV Home gefunden, wooohooo XD

http://www.dailymotion.com/video/xl87eg ... il-1_music

http://www.dailymotion.com/video/xl87e5 ... il-2_music
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 19. Jan 2015, 15:21

Das ist echt bescheuert, diese ganzen Weiber und Blagen, die will doch keiner XDD

Hab ich verpasst bei der Weihnachtssendung, warum nen Modelabel? Warum Joko? XDD Obwohl der manchmal schon nen bissel ausgefallenere Klamotten trägt, das muss man ihm lassen.

Bei Joko sieht man es nicht so richtig, finde ich XDD Aber wahrscheinlich hat er sie auch weg, ja.

Nicht wahr? Schulz in the Box war richtig gut. Aber ich glaube das kommt nicht mehr, oder?
Und ja, bei Joko und Klaas überzieht er da immer sehr.
Violetta is auch nicht so meins, stört mich aber meistens auch nicht, die is halt da.

Haha, dieser Berlin Urlaub war da soweiso echt schlimm. "Ist das nicht die Wurstbude zu der Joko mit dem Taxi fahren musste bei JA-Sager?" "Muss ich fotografieren" "Und dort musste er Scooter singen mit den Leuten." "Ich mach nen Foto." Und dann haben wir nen Friseursalon inner Einkaufspassage gefunden, der Umlauf hieß und da hab ich auch mal nen Foto zur Sicherheit gemacht. Könnte mir gut vorstellen, dass Klaas die Friseurlehre bei irgendeinem Verwandten gemacht hat XDD Und ganz ehrlich, ich hatte immer ständig Panik, dass die da irgendwo rumspringen XD
Und ich hab so viele Random Fotos, wenn ich die irgendwem zeige, der keinen Plan hat, denkt der doch auch: Hä? Wurstbude? Friseursalon? Ne, is klar XDD

Ja, nicht wahr? Da bei Gumball sind sie echt schon süß, weil sie aber auch solange zusammen hocken, glaub ich.

Und ja, ich suche immer noch nach MTV Home, ich bin enttäuscht vom Netz, wirklich jetzt mal XDD
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Kazu » 19. Jan 2015, 19:38

Ok die ersten paar Videos (2 Std.) aus dem Thread hab ich schon mal durch. Sehr gute Beschäftigung während man Sport macht! :lol:
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Sammy-chan » 20. Jan 2015, 10:12

Hast du dir das gut überlegt, ob du das wirklich willst? ;)
Aber zur Ablenkung beim Sport passt das wahrscheinlich wirklich sehr gut XD Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß :D
Benutzeravatar
Sammy-chan
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 6376
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Kazu » 20. Jan 2015, 10:29

Ja :) Passt ganz gut, da unser Fitnessstudio seit Neustem W-Lan hat. ;)
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Kazu » 20. Jan 2015, 13:09

Am "Gemeinsten" von dem was ich bisher gesehen habe, fand ich glaube ich, wo sie Joko in den Hubschrauber gesetzt haben. Er muss Todesangst gehabt haben, als die ihn da rausgeschmissen haben! :O Ich finde ohnehin, dass Klaas ziemlich sadistisch ist!
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

Re: Joko und Klaas (Circus HalliGalli, Duell um die Welt etc.)

Beitragvon Kazu » 20. Jan 2015, 13:54

hahaha Ok ich hab grad Tränen gelacht, als denen der Auszug aus irgendeiner Fanfiction vorgelesen wurde xD Und die Stelle war ja eigentlich noch echt harmlos! Schockiert waren ja beide. Klaas schien das irgendwie peinlich zu sein und Joko wirkte teilweise schon fast interessiert. :')
"Who says we have to grow up?" - Walt Disney
Benutzeravatar
Kazu
Büchereitaschenträger
Büchereitaschenträger||
Beiträge: 571
Registriert: 04.2012
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron